[bzw Beschwerde] gegen LeijaT

  • Hallo Breadfish
    ohne großes Reden kommen wir gleich zur Sache.


    Ich hatte an "Post ?(hatte ich mich für die Verlosung eingetragen.
    Kurze Zeit später wurde dieser Post gelöscht mit der Begründung "Spam"

    Der Beitrag von »MEvoFreak« (29.12.2013, 20:55) wurde aus
    folgendem Grund vom Benutzer »LeijaT« gelöscht: Spam (29.12.2013,
    21:31).

    Zeitgleich bekam ich eine PN welche lautete

    Hallo MEvoFreak,
    einer deiner Beitraege wurde gerade geloescht.
    Dies hat noch keine Konsequenzen fuer deinen Account, ist jedoch als Warnung zu verstehen und du solltest darauf achten,
    den entsprechenden Regelverstoss nicht zu wiederholen, weil sonst ernsthafte Konsequenzen fuer deinen Account folgen koennten.


    Betroffener Beitrag:


    Ich war mit der Löschung des Posts nicht einverstanden und hatte ihn per PN angeschrieben. Als ich keine Antwort mit der Rechtfertigung bekam schrieb ich noch eine Nachricht

    RE: Einer deiner Beiträge wurde gelöscht
    wieso? Ich hab mit dem post nur an dem gewinnspiel teigenommen?
    Da stand nicht was man schreiben musste


    RE: RE: Einer deiner Beiträge wurde gelöscht
    Hallo? Vielleicht eine Rückantwort oder sowas in der Art?


    Ich hab immernoch keine Antwort darauf bekommen und mein Beitrag wurde nicht wieder freigegeben.
    Mittlerweile ist die Verlosung vorbei und dadurch dass der LeijaT meinen Beitrag gelöscht hat wurde ich sozusagen aus der Verlosung rausgeworfen.
    Dadurch fiel meine Chance etwas zu gewinnen auf 0%. Und die Chance der anderen etwas zu gewinnen stieg einwenig.
    Es geht mir nicht um Gewinn und nicht darum dass ich verloren habe, sondern es geht mir eher darum dass mein Post unberechtigt gelöscht wurde ohne jegliche Einsicht zu zeigen.


    MFG

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

    Einmal editiert, zuletzt von MEvoFreak ()

  • Wenn er meint das es Spam war, dann war es auch Spam warum auch nicht?
    Ihm macht es doch keinen absoluten Spaß ständig jemanden zu Verwarnen, und mit welcher Begründung sollte er es einfach so machen.


    Schreib ihn per PN an, wie ich sehe hast du es bereits also warte auf eine Antwort.
    Wenn keine kommt dann hat er sie nicht gelesen, oder ist gerade Beschäftigt ... :sleeping:

  • Dann warte auf eine Rückantwort.


    Leijat ist ein ein guter Moderator und weiß welche Avatare gut sind ( LeijaT: insider :D)
    Wenn du spams, dann spamst du.


    Moderatoren können nicht innerhalb weniger Minuten antworten.
    Heute ist silvester reg dich mal ab.
    Du hast doch auch keine Verwarnung bekommen oder nicht? Was regst du dich jetzt auf?

    ik bin der vito c:

  • Anscheinend habt ihr nicht verstanden worum es sich hier handelt. Ja zugegebener Masse ist es auch schwer zu lesen da ich etwas mit dem Quellcode gefailt habe.


    ich hatte versucht mit ihn das per PN zu klären, er liest meine PNs zwar immer, ist immer Online, hat aber bisher die beiden PNs ignoriert und nicht drauf geantwortet.
    Mittlerweile ist das schon 2 tage her. Ich glaub in den 2 tagen hat man genug Zeit zu antworten.


    Auch wenn heute Silverster ist hat das damit nichts zu tun, gestern und vorgestern war ein normaler Tag. Wenn man die Nachrichten schon liest dann kam man in paar Wörtern auch drauf antworten oder nicht?
    Ich glaube kaum dass er so beschäftigt ist dass er keine Zeit zu antworten hat.


    Und ausserdem war das kein spam
    Mit dem Beitrag hab ich nur an der Verlosung teilgenommen. Was man schreiben musste um teilzunehmen war irrelevant.

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Und ausserdem war das kein spam
    Mit dem Beitrag hab ich nur an der Verlosung teilgenommen. Was man schreiben musste um teilzunehmen war irrelevant.

    Eben nicht:


    Zitat

    Was ihr dafür tun müsst ?
    Ganz einfach ... Hinterlass hier einen Post der nicht als Spam gewertet wird und seit am Auslosungs-tag nicht gebannt.

  • Da stand doch indirekt fett dabei, dass du was posten sollst, was NICHT als spam gewertet werden kann ...

  • Immer diese Leute, die sich direkt öffentlich beschweren, wegen iwelchen Kleinigkeiten.
    Dein Beitrag WAR einfach Spam, und wenn es dich stört, dann schreib LeijaT eine PN :huh:


    Anscheinend keine Brille zu Weihnachten bekommen oder?
    Ich hab mindestens 3 mal jetzt geschrieben dass er mit mir per PN nichts klären will und mich ignoriert

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Thread
    Ja die Frage ist nun wieso mein Post als Spam gewertet wurde?


    ich würde sowas ja gerne per PN Klären, aber leider zeigt sich mein Gegenspieler nicht als Gesprächsfreudig


    Wenn ich unter einem Thema, egal welchem, einen Kommentar schreiben, der so aussieht "Post ?( ", ist es Spam. Darüber kannst du nicht streiten. Nimm es einfach so hin.

  • Wenn ich unter einem Thema, egal welchem, einen Kommentar schreiben, der so aussieht "Post ?( ", ist es Spam. Darüber kannst du nicht streiten. Nimm es einfach so hin.


    Würde ich es als Spam sehen würde ich sowas nicht hinschreiben. Und da ich das hingeschrieben habe sehe ich sowas auch nicht als Spam

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Ein Post sollte doch immer irgendeinen Sinn haben, welcher zum Thema passt,oder? Siehst du dort einen? Nein? Danke,wir auch nicht.

  • Würde ich es als Spam sehen würde ich sowas nicht hinschreiben.


    Schau dir mal die anderen Beiträge an.


    Da fällt dein Ein-Wort-Posting, was übrigens unter Spam fällt, deutlich aus der Reihe

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Juhuu. Ein letztes mal in diesem Jahr. Wurde ja auch Zeit.

    Ich hatte an "Post hatte ich mich für die Verlosung eingetragen.


    Und das ist für dich also kein Spam? Irgendwo in den Regeln steht meine ich auch, dass diese sogenannten EInwort Wörter als Spam gelten.

    Als ich keine Antwort mit der Rechtfertigung bekam schrieb ich noch eine Nachricht


    Du hast deine Rechtfertigung doch bekommen. Ich weiss garnichtm, warum du hier jetzt so ein Fass aufmachen musst. Sei froh, dass du wenigstens so eine Nachricht bekommen hast und nicht diese, die mit "Du wurdest Verwart" anfängt.
    Man Leute. Einfach mal nen bisschen den Kopf einschalten kann doch nicht so schwer sein, oder?


  • Dadurch fiel meine Chance etwas zu gewinnen auf 0%. Und die Chance der anderen etwas zu gewinnen stieg einwenig


    Falsch, das geschah als Rocky, der Threadersteller mich gebeten hatte, deinen Post zu löschen, weil er KEINEN SPAM als Antwortteilnahme haben wollte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Naja ich währe wohl eher froh nicht eine Verwarnung zu bekommen. Im Thread steht drinne es soll kein Spam sein und sowas wie "Post Smilie" ist garantiert Spam.
    Du siehst es villeicht nicht als Spam an bzw. erkennst es nicht an, aber sowie es scheint die komplett Community samt Moderatoren schon.
    Hättest du ein Satz geschrieben wie:"Da es kein Spam sein darf und ich aber teilnehmen will und nicht weiß was ich schreiben soll ist dieser Satz komplett sinnfrei und ignoriert die deutsche Grammatik."
    Hätte garantiert niemand was gesagt. In der Regel sollte man sich bei sowas wohl besser an den anderen orientieren^^


    Falsch, das geschah als Rocky, der Threadersteller mich gebeten hatte, deinen Post zu löschen, weil er KEINEN SPAM als Antwortteilnahme haben wollte.


    Das sagt sowieso alles


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Um das ganze mal aufzuklären.
    In meinen Regeln stand (ganz klipp und klar !!!) ihr sollt einen Post schreiben der kein Spam ist.
    Das hier war keiner:
    "Mit diesem Beitrag nehme ich an der Verlosung teil." (Zitat BoomRMX)
    Wiederrum ein: "Post ?( " Spam ist. Ohne wenn und aber.
    Und um mal kurz Leijat zu entlasteten, ICH habe dich gemeldet denn laut Regeln

    Spam jeder Art (sinn- oder nutzlose Äußerungen),

    war das eine Sinnlose Äußerung. Sie hatte nur den Nutzen, dir A einen Beitrag mehr zu verschaffen und B dich beim Gewinnspiel zu beteiligen.
    Aber wenn du nichtmal einen ganzen Satz bilden kannst, kannst du auch nichts mit einem der dort verlosten Gewinne anfangen. (So sehe ich das)
    Und Leijat, antwortet Generell nicht auf PNs, nur wenn noch direkt Fragen gestellt werden, allerdings ist Silverster und da hat er höchstwahrscheinlich besseres zutun als in diesem bekackten Forum irgendwelchen Leuten auf ihre PNs zu antworten. (Mich eingeschlossen.)
    Also hättest du, wie jeder andere warten können oder wenigstens froh sein können, das er dich nicht verwarnt hat.


    //edit


    Ähm Leijat, Schatzi <3
    Du hast da was falsch geschrieben ^^

    Rocky

    Das heißt RoBoy ... R-O-B-O-Y ^^
    Ich sags ja nur.

  • Jeder Beitrag in dem Thema wäre Spam, warum? Weil jede Sache in den Smalltalk gehört die keinen Sinn findet.


    Also alle möglichen Beiträge die nur Sachen (Beispiel) wie Frohes neues oder whatever enthalten wären Spam. Hab das Thema nicht gesehen, d.h weiß ich nicht was da noch so für Beiträge waren.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Was ihr dafür tun müsst ?
    Ganz einfach ... Hinterlass hier einen Post der nicht als Spam gewertet wird und seit am Auslosungs-tag nicht gebannt.

    Du sollst etwas Posten dass kein Spam ist! Wie oft denn nun noch. Ein-Wort-Postings zählen nunmal dazu. Und damit musst du dich nun auch abfinden! Regeln gibt es nunmal. Und du hattest verdammt viel Glück! Ich an deiner Stelle würde mich freuen ...


    Du hast deine Rechtfertigung doch bekommen. Ich weiss garnichtm, warum du hier jetzt so ein Fass aufmachen musst. Sei froh, dass du wenigstens so eine Nachricht bekommen hast und nicht diese, die mit "Du wurdest Verwart" anfängt.
    Man Leute. Einfach mal nen bisschen den Kopf einschalten kann doch nicht so schwer sein, oder?

    Voll deiner Meinung. Da würde ich nichtmal den Moderator anschreiben und mich beschweren. Ich würde fragen ob ich vielleicht eine Regel vergessen habe oder überlesen habe und mich für die Kulanz bedanken, dass ich nicht verwarnt wurde.



    Nachtrag: MEvoFreak: Bitte entfern mal dein Profilbild, meins wird davon ganz Wuschig :D haha