Ich habe nur keine Kentnisse in der Programmierung,
sprich Coden und das Programm schreiben.
Das Webdesign könnte ich zwar machen, nur es würde bestimmt sehr schlecht aussehen, wenn man es vergleicht mit jemanden der dies öfter und länger macht.
Bilder upload "Team"| Designer gesucht!!
- Dayme
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn du alles nötige dafür hast sprich Server und TLD sowie einen gut durchdachten Plan wäre ich als Webdesigner bereit mich kostenlos zur Verfügung zu stellen. Doch wer übernimmt die SEO? die Pflege etc.? den Support?
-
Wenn du alles nötige dafür hast sprich Server und TLD sowie einen gut durchdachten Plan wäre ich als Webdesigner bereit mich kostenlos zur Verfügung zu stellen. Doch wer übernimmt die SEO? die Pflege etc.? den Support?
Server wird von mir gestellt, TLD ebenso - jedoch erst wenn eine Grundlage da ist..
Support und Pflege würde ebenso - wenn nicht anders gewünscht - ich übernehmen. Habe nur keine Zeit die Programmierung zu übernehmen.LG
-
Also einen Designer hätten wir/ich jetzt.
Jetzt fehlt nur noch jemand der mir bei dem Aufbau hilft, dH was auf der Seite stehen soll, wie sie Aussehen soll usw.-Dayme
-
Also einen Designer hätten wir/ich jetzt.
Jetzt fehlt nur noch jemand der mir bei dem Aufbau hilft, dH was auf der Seite stehen soll, wie sie Aussehen soll usw.-Dayme
Ich habe dir diesbezüglich eine Nachricht gesendet -
Habe ich mitbekommen.
Bin immer noch auf der Suche.
-Dayme
-
Also lieber Dayme, falls Sie noch einen Supporter oder desgleichen Suchen würde ich mich sehr gerne bei ihnen um diesen Posten per PN bewerben.
MFg
-
Immer noch auf der Suche!
-
Deine "Idee" beschreibt im Endeffekt genau dieses Script: http://www.matpo.de/produkt/mihs.html
Evtl. wären ein paar kleine Anpassungen oder Erweiterungen nötig, aber vom Grundprinzip her ist es das gleiche. -
Hey,
Ich würde auch gerne mitmachen und einen Support forum(WBB3) halt machen. -
-
Suche zurzeit immer noch jemand, der bei der Planung usw. hilft.
-Dayme
//edit Immernoch auf der Suche!! [20.1.2014]
//edit Immernoch auf der Suche!! [25.1.2014]
//edit Immernoch auf der Suche!! [27.1.2014]
//edit Immernoch auf der Suche!! [2.2.2014] -
Bis jetzt ist nichts davon neu...
Alles was du auflistest gibts bereits schon. Siehe puushWenn du nen fertiges / sicheres Bildupload Script haben willst, kannst du mir mein altes "mineserve" abkaufen, sofern du die Lizenz des themes "melon" von Themeforest hast...
Dann hast du quasi das was du willst nur ohne die funktionen die puush liefert...
Lg
-
Immernoch auf der Suche!!
/e
Immernoch auf der Suche!! [06.03.2014] -
Das Thema ist ja jetzt schon etwas älter.
Darf man fragen was du nun schon alles hast? -
Wie gesagt, ich habe noch nichts :<
Ich wollte erst anfangen, wenn ich einen Partner gefunden habe.
Also ich habe nur den Server bereit (von Reasondev)
Wenn er es überhaupt noch macht... @ReasonDev Software://Push
-
-
Das Projekt hat nun begonnen. Wir suchen zurzeit einen Desginer, der ein Logo und noch weitere Dinge macht.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen meldet euch per PN bei mir.
Grüße Dayme -
Gibt es bereits sichtbare Ergebnisse?
-
Gibt es bereits sichtbare Ergebnisse?
Von der Homepage?
Ja, gibt es, aber zurzeit wie gesagt noch im Aufbau -
Darf man die bereits sehen ?
-