Bilder upload "Team"| Designer gesucht!!

  • Hallo,
    Ich werde euch erstmal meine Idee vorstellen und dannach euch sagen, was ich suche.


    Ich habe vor, eine Seite zu erstellen, bei der man Bilder uploaden kann.
    Jetzt denkt ihr euch, warum, davon gibt es doch schon sehr viele.
    Aber nein, im ersten Moment ist es zwar das Gleiche, aber wenn man sich alles anguckt etwas anderes.
    Fangen wir an:
    Wenn man auf die Seite kommt, gibt es einmal die ganz normale "Upload Funktion".
    Wenn man ein Bild als "Gast" hochlädt, wird man weitergeleitet und sieht die URL zum Bild und den Löschlink( eventuell noch mehr).
    Als "Mitglied" sieht man alle Bilder die man hochgeladen hat und kann diese verwalten.
    Wenn man " Geld ausgeben" möchte, kriegt man eine Subdomain zu der Seite, auf der alle Bilder aufgelistet sind.
    Dies soll wie eine Galerie aussehen, die auch ein "Aussehen" haben soll.
    Soweit so gut.
    Ich habe diese Funktion noch nie gefunden:
    Es soll auch ein "Programm" geben.
    Dieses startet man, aber es hat kein "Aussehen"(GUI)
    Wenn man jetzt, mal als Beispiel, F1( kann man immer ändern) wird ein Screenshot gemacht, dieses wird hochgeladen und wenn der Vorgang fertig ist, wird die Seite im Standartbrowser geöffnet und man hat die besagten Links.
    Wenn man kein "Gast" ist werden die Bilder dem Account, der Galerie hinzugefügt.
    Das war das Grundprinzip...
    Es wird regelmäßig die "Community" gefragt, was verbessert werden soll, dass es jedem gefällt.


    Jetzt zu den Leuten die ich suche.
    Erstmal die Frage, ist das alles überhaupt möglich?
    Wenn ja, suche ich nur Leute, die sowas können.



    Einen wunderschönen Abend euch noch, feiert nicht zu viel :)


    -Dayme

    Einmal editiert, zuletzt von Dayme ()

  • Danke für die Antwort .
    Denkt ihr, sowas mach Sinn?
    Würdet ihr sowas "benutzen"?


    Benutzen würd ich sowas nicht Grund: Da deine Seite dann zimelich neu ist wird diesem Programm auch nicht vertraut!


    Ich sage nur Lightshot hat das realisiert mit dem Programm und Gallerein gibts auch schon ... Das einzigste ist das mit der Subdomain dennoch würde ich für sowas kein Geld ausgeben, denn wenn ich Bilder uploade hat es keinen Zweck für mich ich möchte nen Kumpel, Ansprechpartner etc nur kurz etwas zeigen und keine Welle rausmachen ( mMn)

  • Also das waren nur Vorschläge, wie gesagt, das alles wird über die community gehen, dH das Beste vom Besten.
    Nicoxx
    Wenn man Geld ausgeben will/soll , sollte die Seite dann so aufgebaut sein, dass es sich auch lohnt.
    Es soll wie eine seh gute Galerie aussehen.

  • Also das waren nur Vorschläge, wie gesagt, das alles wird über die community gehen, dH das Beste vom Besten.
    Nicoxx
    Wenn man Geld ausgeben will/soll , sollte die Seite dann so aufgebaut sein, dass es sich auch lohnt.
    Es soll wie eine seh gute Galerie aussehen.


    Naja die Idee dahinter müsste man noch überdenken denn bisher ist das nicht schlecht nur ist das grosser Aufwand (Gewerbe, Programmierer bezahlen, slebst zurücklehnen :D) Ja weisst du was ich meine ein C++ Programmierer wird diir so günstig nen Screenshotprogramm nicht entwickeln. Denk daran noch an die Sicherheit undsoweiter

  • Das müsste man dann alles planen.
    Ich bräuchte da halt nur jemand, der darin Erfahrung hat.


    //e
    Wenn jemand Lust hat, dass alles mit mir zu planen,kann man sich gerne peer PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dayme ()

  • Das müsste man dann alles planen.
    Ich bräuchte da halt nur jemand, der darin Erfahrung hat.


    //e
    Wenn jemand Lust hat, dass alles mit mir zu planen,kann man sich gerne peer PN bei mir melden.


    Wenn du willst kann ich dir ab Sommer 2014 solch ein Projekt erstellen und dann schlussendlich verkaufen (Ist aber dann net so billig!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Darf ich fragen wie alt du bist?


    Hab' sowas mal aus Spaß programmiert, könnte mir somit vorstellen in dein Team zu kommen :P Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per PN :)

  • Dazu müsste ich anmerken, dass es am Anfang (bis die Entwicklung fertig gestellt wird) erstmal eine Subdomain tun muss.. (XYZNAME.ReasonDev.de)


    Schreib mir bitte mal ne PN mit den Vorstellungen.

  • Das schwere wird ja sein gegen die größeren Uploader wie pic.upload und weiteres anzukämpfen, wenn man weiter nachdenkt und man dann schon Leute hat welche fleißig uploaden und natürlich viel Uploaden, wird das Problem wegen dem Speicherplatz sein. Da selten jemand Geld dafür ausgibt kann dies dann sehr Kostspielig werden.


    MfG (Falls es was wird, würde ich dich unterstützen.)