Gute Koop Spiele

  • Morgen Leute,


    mein Bruder und ich suchen ein paar "gute" Koop Spiele, egal ob kostenlos oder für ein wenig Geld (max 5€ je Spiel). Haben aktuell keinen Bock auf Minecraft, Starbound & 7 Day 2 Die. Macht uns mal bitte einfach Vorschläge, wäre echt nett.
    Mit freundlichen Grüßen - Sereon


    /edit. falls jetzt ein paar Geniuses ankommen mit Google oder Sufu, so "schlau" bin ich nicht. Ich möchte einfach nur ein paar Koop-Spiele welche Ihr gut fandet. Spiele wie L4D2 &so haben wir bereits.

    Einmal editiert, zuletzt von Sereon ()

  • Ich empfehle Splinter Cell.
    Ist koop einfach der Hammer.


    In der Reihenfolge bitte:
    - Chaos Theory
    - Conviction
    - Blacklist


    Nur zu empfehlen.
    Habe alle mit meinem Schwager durchgezockt.



    Ansonsten Army of Two. Da macht man auch viel zusammen. Finde das Spiel selber aber nicht so geil.

    ik bin der vito c:

  • Saints Row The Third aber da hab ich im Lan (!!!) mit einem guten PC manchmal das Problem, dass wenn ich mit meinem Bruder spiele, dass die Autos nicht synchron sind und beim nicht Fahrer umherspringen.
    Dead Island 1
    Left4Dead2
    Emergency 4 (auf ekienn Fall den 2012 der ist richtig schei*e)
    (villeicht 7Days2Die ohne Zombies im Coop mit Cheatmode und dann Sachen bauen)

  • Saints Row The Third aber da hab ich im Lan (!!!) mit einem guten PC manchmal das Problem, dass wenn ich mit meinem Bruder spiele, dass die Autos nicht synchron sind und beim nicht Fahrer umherspringen.
    Dead Island 1
    Left4Dead2
    Emergency 4 (auf ekienn Fall den 2012 der ist richtig schei*e)
    (villeicht 7Days2Die ohne Zombies im Coop mit Cheatmode und dann Sachen bauen)


    haben alles außer emergency 4, mal schauen ob wir SaintsRow spielen ^^
    Hatte aber oben auch geschrieben, dass wir auf 7D2D keine Lust mehr haben :<
    Bin für weitere Vorschläge offen :)

  • Mich wundert es etwas, dass Portal 2 hier noch nicht fiel. Kostet zwar momentan 10€ pro Kopie, aber vielleicht habt ihr es ja schon. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich und die Workshop-Maps erweitern die Kampagne nochmal um einiges.

    Ich bin Dittis Signatur.