Hallo Liebe Community,
Ich möchte für meinen Stunt server einen Godmode für alle Cars haben Wie macht man das am besten?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Liebe Grüße, MegaFlash
Vehicle Godmode für alle Cars?!?
- MegaFlash
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Setz doch ganz einfach das Leben des Fahrzeuges auf unendlich.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleHealth_DE
Der Wert Unendlich als Float.
Float:0x7F800000
-
Setz doch ganz einfach das Leben des Fahrzeuges auf unendlich.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleHealth_DE
Der Wert Unendlich als Float.
Float:0x7F800000
Wo drunter muss ich es Reinschreiben
Ich weiß bin nicht der Beste im Scripten
-
SetVehicleHealth anwenden nachdem das Fahrzeug mit CreateVehicle erstellt wurde.
Die Vehicle ID für SetVehicleHealth bekommst du als Rückgabe-Wert von CreateVehicle.Einfach SetVehicleHealth(<Fahrzeug ID>, Float:0x7F800000);
-
Ich hab es für ihn gemacht, kann also geschlossen werden
-
Ich hab es für ihn gemacht, kann also geschlossen werden
Das ist sehr nett aber wenn andere die Frage auch haben bringt denen deine Antwort ein schei**
ALso sie können damit nichts anfangen.Der Float wert ist eine seeeehr hohe Zahl und es würde etwa 103419313mrd. (Natürlich nicht aber ihr wisst was ich meine) Schüsse brauchen zum zerstören.
Wenn man jetzt dem Fahrzeug das Leben zuweist und als wert diesen Float Wert nimmt, ist er quasi gen unendlich zerstörbar.
Code dafür wäre eben
SetVehicleHealth(vehicleid, 0x7F800000); -
Falls man diesen dann auch noch für alle Fahrzeuge haben möchte, hängt man einfach eine Schleife mit MAX_VEHICLES dran
-
Ich habe es einfach mit einem Timer gemacht, der das Auto aller Spieler repariert
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.