Forum Läd manchmal nicht

  • Xunil:
    jetzt begrüßt mich der Fehler jedesmal wenn ich auf ein Thema antworte

    Code
    Fatal error: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:25 (Connection refused)Information:error message: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:25 (Connection refused)error code: 0file: /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)php version: 5.4.4-14+deb7u7wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)date: Sun, 26 Jan 2014 05:05:44 +0000request: /index.php?form=PostQuickAdd&threadID=172068referer: http://forum.sa-mp.de/gta-fremdes/off-topic/smalltalk/172068-smalltalk-1085Stacktrace:#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'fsockopen(): un...', '/srv/web/sa-mp....', 39, Array)#1 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php(39): fsockopen('127.0.0.1', 25, 111, 'Connection refu...', 30)#2 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(42): RemoteFile->__construct('127.0.0.1', 25)#3 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(115): SMTPMailSender->connect()#4 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(189): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))#5 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/data/post/PostEditor.class.php(941): Mail->send()#6 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/PostAddForm.class.php(215): PostEditor->sendNotification(Object(ThreadEditor), Object(BoardEditor), Object(MessageAttachmentListEditor))#7 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(178): PostAddForm->save()#8 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ThreadAddForm->submit()#9 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()#10 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm->readData()#11 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(369): MessageForm->readData()#12 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/PostAddForm.class.php(243): ThreadAddForm->readData()#13 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PostAddForm->readData()#14 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()#15 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show()#16 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/form/PostAddForm.class.php(312): ThreadAddForm->show()#17 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PostAddForm->show()#18 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()#19 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PostQuickAdd', Array, 'form')#20 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)#21 {main}


    (Und nein das ist nicht normal)

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis () aus folgendem Grund: text

  • Beavis: Dieses Problem hatte ich bei Google Chrome auch, ich bin jetzt auf Firefox umgestiegen und jetzt geht alles ganz Normal.
    Falls du Chrome verwendest, versuch mal einen anderen Browser.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ja, bei jedem 2-3 Aufruf einen 403 Forbidden zu bekommen nervt schon extrem!


    Es ist schon fast unverschämt, dass bei so vielen Donatoren und dem ein oder anderen € durch die Werbung nicht für eine bessere Grundlage gesorgt wird...

    LG, Lifestyler

  • was aber anscheind bereits der Fall ist, wenn man einen weiteren Tab nur aufmacht. Passiert mir öfters, das ich wenn ich Breadfish in nem zweiten Tab öffne, einen 403er krieg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • was aber anscheind bereits der Fall ist, wenn man einen weiteren Tab nur aufmacht. Passiert mir öfters, das ich wenn ich Breadfish in nem zweiten Tab öffne, einen 403er krieg


    Ich kenne euer Browser und Surf-Verhalten nicht, ich hab aber vorhin probiert, 10 Tabs (die 10 neuesten Beiträge) gleichzeitig zu öffnen, erst beim 9. bin ich ins request limit gekommen. Ich kann das aber von mir aus nochmal um ein paar requests erhöhen, was natürlich auch dazu führt, dass die netten flood bots nen bisschen mehr Last erzeugen können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, da muss man jetzt abwägen was schlimmer ist, ich find die lieben Flood Bots sind schlimmer als kurz warten...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja, bei jedem 2-3 Aufruf einen 403 Forbidden zu bekommen nervt schon extrem!


    Da geb ich dir Recht. Das nervt extrem. Zumal ich auch noch das selbe Problemw ie Beavis habe. Beitrag verfassen kommt noch


    Dann kommt noch dazu, dass er manchmal die Beträge 2 - 3 mal postet. Ist doch nicht normal das ganze. Vor einer ganzen weile hat das doch alles noch wunderbar funktioniert. Hier kommt wieder das Sprichwort: "Never change a running System" auf.
    Xunil:
    Ich will dich jetzt nicht angreifen oder Ähnliches. Aber mir kommt es so vor, als wenn die Probleme erst angefangen haben, seit dem du dich da eingeklinkt hast. Wie gesagt. Ich will dich nicht angreifen. Ist nur eine Beobachtung von mir.

  • Ich finde es bißchen "schlecht", wenn man als langjähriges Mitglied eines Forums trotzdem so behandelt wird, als würde es euch nicht interessieren, wie sich die User im Forum fühlen. Ich persönlich habe keinen Spaß mehr am Helfen von Usern, wenn ich zum Posten einer Antwort 20 Sekunden warten muss, damit er die Seite lädt. Ich finde man sollte, wie Lifestyler schon erwähnt hat (Donatoren, Werbungen etc.) bißchen freundlichen den Usern gegenüber sein, den im Endeffekt ists nicht unser verschulden, wenn irgendwas mit dem Webserver oder der Datenbank nicht passt, und dann von dir, lieber Xunil, so eine Antwort zu erhalten, ist schon ziemlich unfreundlich.

  • Fatal error: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:25 (Connection timed out)


    Startet mal den Server neu langsam nervt das.
    Oder kauft euch mehrere Server und macht eine verbindung raus oda so.

  • Dann kommt noch dazu, dass er manchmal die Beträge 2 - 3 mal postet. Ist doch nicht normal das ganze. Vor einer ganzen weile hat das doch alles noch wunderbar funktioniert. Hier kommt wieder das Sprichwort: "Never change a running System" auf.
    Xunil:
    Ich will dich jetzt nicht angreifen oder Ähnliches. Aber mir kommt es so vor, als wenn die Probleme erst angefangen haben, seit dem du dich da eingeklinkt hast. Wie gesagt. Ich will dich nicht angreifen. Ist nur eine Beobachtung von mir.


    Könnte ja sein, dass ichs noch nicht gesagt habe ... aber ... WBB ERRORS SIND VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEIN PROBLEM.


    Aber ich hab es trozdem eben behoben, weil ihr ja so super nett seid. :)


    Wäre aber toll, wenn ihr das nächste mal direkt wen anderen anheult. Danke.

  • Wie wäre es, wenn man Threads die mehrere Hunderseiten haben, aus der Datenbank löscht? z.B. den Smalltalk, und den dann neu eröffnet, würde denke ich mal der Datenbank gut tun.


    Wie wäre es, wenn du das den Admins hier mal direkt selbst sagst? Auch das habe ich schon oft versucht, das Team hat aber keinen Bock auch nur nen Finger zu rühren, also hab ichs irgendwann aufgegeben.

  • Was spricht denn dagegen einen solchen Müllhaufen zu löschen? Sollte doch im Interesse aller sein, dass das Forum schneller und flüssiger läuft.


    Android: Atrox: breadfish:


    Was ich gerade rausgefunden habe, es gibt zwei Smalltalks. Einmal den alten (Smalltalk) (Zugriff verwehrt da im Archiv) und einmal den neuen (Smalltalk). Der alte, auf dem nur Admins zugriff haben hat ganze 19 747 Antworten, da fragt man sich als Außenstehender: WIESO?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen