Forum Läd manchmal nicht

  • Warum nutz ihr überhaupt so eine scheiße ?


    Man kann eine website auch ganz normal auf ein Webspace tuen ohne so eine scheiße dabei zu nutzen X(


    Am Pc bekomme ich mitlehrweile Fast garkeine Verbindung mitlherweile bekomme ich genau das gleiche bild wie hier schon gepostet wurde und am Ipad, Lädt es lange und Oft mals bekomme ich keine Verbindung.


    Browser Nutzung:
    Safari, Chrome, Firefox und Internet Exploren mit allen Browser bekomme ich Probleme. Und an uns kann es nicht Liegen
    1. Haben es Mehren
    2. Habe ich eine 60000 Leitung und habe Bei denn ganzen Sa-Mp server ein ping von 10-30
    3. google.de, Facebook.com, gmx.de usw Bauen inhalb von 2 Sek auf.
    4. zu denn Leuten wo meinen es wäre kein problem es, und es wäre nicht schlimm, Schreibt hier mal einen Sehr langen Text, und bekommt dann diesen Error dann habt ihr alles umsonst geschrieben wenn ihr euren Text nicht sicherhalb Kopiert habt. Uncool

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Xunil 02.01.2014 20:23 ; 520 Cloudflare Error -> sa-mp.de Host nicht erreichbar
    Kurz darauf: Fatal error: Invalid SQL: SELECT p.subject, t.topic AS subject2, p.time, p.threadID, p.boardID, b.title AS boardTitle FROM wbb1_1_savepost p LEFT JOIN wbb1_1_thread t ON (p.threadID=t.threadID) LEFT JOIN wbb1_1_board b ON (p.boardID=b.boardID) WHERE p.userID = 12701 ORDER BY p.time ASC


    dann nen 522 Cloudflare Error

    Warum nutz ihr überhaupt so eine scheiße ?


    Man kann eine website auch ganz normal auf ein Webspace tuen ohne so eine scheiße dabei zu nutzen X(


    Wenn man keine Ahnung davon hat was Cloudflare ist bzw wieso es hier genutzt wird, sollte man lieber die klappe dazu halten... Sorry aber sowas geht garnicht...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Warum nutz ihr überhaupt so eine scheiße ?


    Wir sollen es also lassen das Forum auf einem Server zu hosten.
    Ahja...


    Man kann eine website auch ganz normal auf ein Webspace tuen ohne so eine scheiße dabei zu nutzen X(


    Und worauf läuft ein Webspace?
    Der ist einfach da - richtig?


    Falls du auf Cloudflare anspielst, solltest du dich vielleicht vorher einmal informieren, was das übrhaupt "ist", bevor man einfach die Fresse aufreißt, frei nach dem Motto -> "Hauptsache was gesagt"


    Dass Cloudflare funktioniert zeigen ja schon alleine die Fehlermeldungen, Problem ist dann eher der Server, warum kann dir Xunil bestimmt gerne erklären, wenn du freundlich fragst :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Auch bei mir ist seid der damaligen (D)DoS Attacke öfters das Problem vorhanden, dass das Forum sehr langsam lädt oder Firefox mir dann sagt das die Seite nicht geladen werden konnte, aufgrund von einer Zeitüberschreitung. Vorhin, vor circa 45 Minuten kam bei mir eine Seite mit einen "ERROR 522" glaube ich. Dort stand das bei mir alles ok ist, Cloudflare ok ist und der Hoster hier Probleme aufweist.


    Könnte es bei euch noch mit der damaligen (D)DoS-Attacke zusammenhängen? Diese war gegen August/September, wenn mich nicht alles täuscht.



    Nachtrag: Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, deshalb hoffe ich euch mit dem erwähnen und einbringen der (D)DoS-Attacke ein wenig weiter helfen zu können. Vielleicht solltet ihr eure Systeme Dies bzgl. nochmals genau durchchecken! Diese Probleme treten bei mir erst seit dem auf, davor war alles ok. Und diese Probleme hatte ich nicht einmal mit meiner damaligen 2.000er Leitung. Es muss am Forum liegen! Ich habe sogar Probleme Beiträge zu verfassen, z.B. beim Verfassen des Nachtrags kam die selbe Fehlermeldung wie vorhin.



    Und alle anderen Seiten gehen bei mir einwandfrei! Es muss an euch liegen.

  • Xunil: Bei mir kommt der Fehler sogar auf dem Handy... es muss am Forum liegen. Das Forum ist auch extrem Langsam geworden... ich schicke dir Morgen Bilder vom Fehler... vllt helfen sie dir.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich habe von Xunil die Nachricht bekommen, das es Flood Bots waren weshalb das Forum am abschmieren ist.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Aber es muss doch mit der damaligen (D)DoS-Attacke zusammenhängen oder nicht? Jedenfalls sind seit dem die Probleme vorhanden(zumindest bei mir).


    Kann man da Strafrechtlich wirklich garnichts machen? Oder dann zumindest mal naja ein paar Experten, die sich auf diesem Gebiet auskennen dran lassen, damit der jenige es nie mehr machen kann(also freiwillig aufhört^^) sage mal nicht mehr. Naja ich werd mal ganz schnell Polizeivollzugsbeamter und da es auch mich dann betrifft, als User werde ich alles einleiten :D volle Programm ... BKA, LKA, NSA, CIA haha