Forum Läd manchmal nicht

  • Hallo.


    Ich habe öfter mal probleme das ich diese meldung bekomme:

    Code
    Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu forum.sa-mp.de herstellen.
    
    
    Versuchen Sie, die Seite zu neu laden.


    Weiß jemand wieso ?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Es liegt daran, da das Forum bzw. der Server irgendwelche Probleme hat. Aber der Fehler wird denke ich mal bald behoben sein.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • ok danke, ich dachte wäre nur bei mir so.


    Weil freunde von mir haben oft mals keine Probleme deswegen dachte ich das wäre nur bei mir so

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Das liegt eher bei euch, als bei uns. Zwischen Forum und Server liegt noch Cloudflare, sollten wir probleme haben, dann bekommt ihr die Seite von Cloudflare, die euch einen Fehler ausspuckt.
    >"blabla konnte keine Verbindung herstellen" besagt also, dass ihr nichtmal bis zu Cloudflare kommt, somit gibts 2 Optionen
    1.) Cloudflare tot
    2.) Irgendwas ist bei euch kaputt.

  • Irgendwas bei uns halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, bei so vielen, die es betrifft. Mich übrigens mit eingeschlossen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT:
    Dann trifft wohl Punkt 1 zu, und dies zu beheben liegt ausserhalb meiner "Reichweite". Ich würde euch da eher vorschlagen, cloudflare direkt zu kontaktieren, und ihnen so viele Infos wie möglich zu geben, nen mtr, traceroute, und genauen Zeitpunkt, wenn möglich auch noch Logs vom DNS Resolver.


    Ich kann nicht mehr machen, sorry. Erst wenn ihr die Cloudflare Seite seht, und die euch einen Fehler ausspuckt, dann liegt das Problem bei uns. Da ihr aber nichtmal so weit kommt, kann ich euch da nicht helfen.


    Flashboot:
    Dann brauch ich den Zeitpunkt, und die Art des Fehlers. Steht eh in fett, unübersehbar.

  • Hmm, also ich habe das Problem auch allerdings meist nur mit Chrome! Wenn ich dann es mit Mozilla teste geht das Forum wo mir Chrome sagt, dass er die Seite nicht laden konnte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • OK, mache nächstes mal einen Screenshot und melde mich bei dir :)
    Ich meine aber das da einfach nur kam:
    Browser: funktioniert;
    Cloudflare: funktioniert;
    Server: nicht erreichbar oder so.
    Einfach das Cloudflare keine Verbindung herstellen konnte.

  • OK, mache nächstes mal einen Screenshot und melde mich bei dir :)
    Ich meine aber das da einfach nur kam:
    Browser: funktioniert;
    Cloudflare: funktioniert;
    Server: nicht erreichbar oder so.
    Einfach das Cloudflare keine Verbindung herstellen konnte.


    Jo, in dem Fall ists dann eindeutig ein Problem bei uns, einfach mal per PN oder E-Mail melden, wenn das auftritt. Das Problem vom OP ist aber, dass er nichtmal zu Cloudflare kommt.

  • LeijaT:
    Dann trifft wohl Punkt 1 zu, und dies zu beheben liegt ausserhalb meiner "Reichweite". Ich würde euch da eher vorschlagen, cloudflare direkt zu kontaktieren, und ihnen so viele Infos wie möglich zu geben, nen mtr, traceroute, und genauen Zeitpunkt, wenn möglich auch noch Logs vom DNS Resolver.


    Ich kann nicht mehr machen, sorry. Erst wenn ihr die Cloudflare Seite seht, und die euch einen Fehler ausspuckt, dann liegt das Problem bei uns. Da ihr aber nichtmal so weit kommt, kann ich euch da nicht helfen.


    Flashboot:
    Dann brauch ich den Zeitpunkt, und die Art des Fehlers. Steht eh in fett, unübersehbar.

    Das Problem ist auch mit dem IE, Opera, Firefox & Chrome vorhanden. Liegt leider an Cloudflare. Wenn man solche Dienste nutzt, muss man halt leider auch die Nachteile in kauf nehmen.
    Aber solange das Forum konstant erreichbar ist, sehe ich da eigentlich auch kein Problem. Mich betrifft dieses Problem zwar auch, aber man kann damit leben.

  • Jo, in dem Fall ists dann eindeutig ein Problem bei uns


    Ich bekomm in letzter Zeit auch gerne mal


    Error 403 - Forbidden


    willst du davon auch nen Screenshot? :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski