Forum Läd manchmal nicht

  • Strafrechtlich könnte man vorgehen. Nur wie will man den genauen Angreifer ausfindig machen.
    Das sind 1000e Verbindungen auf den Server mit verschiedenen IPs. Und ab ner gewissen Anzahl von Verbindungen, macht der Arbeitsspeicher schlapp

  • Sehr viel können wir hier nicht machen, das sind nen paar tausend IPs, und ich habe dank Cloudflare keine Möglichkeit mehr, diese ordentlich zu filtern, und Cloudflare unterstützt keinen Massenimport. Und was ohne Cloudflare passiert, wissen wir ja.


    Also wartet einfach ab, und regt euch einfach nicht auf. Irgendwann wirds langweilig werden, oder ihm geht das Taschengeld aus, oder sonstiges. ;)

  • Same procedure as every year
    Spätestens wenn die Winterferien vorbei sind, oder das Weihnachtsgeld von Mama/Papa/Oma/Opa ausgegeben ist, ist der Spuk vorbei. Dann gehts für die Urheber wieder ab in den Kindergarten/Grundschule/Schule.

  • Sehr viel können wir hier nicht machen, das sind nen paar tausend IPs, und ich habe dank Cloudflare keine Möglichkeit mehr, diese ordentlich zu filtern, und Cloudflare unterstützt keinen Massenimport. Und was ohne Cloudflare passiert, wissen wir ja.


    Also wartet einfach ab, und regt euch einfach nicht auf. Irgendwann wirds langweilig werden, oder ihm geht das Taschengeld aus, oder sonstiges. ;)

    Naja warum zeigt ihr sowas denn nicht bei den zuständigen Behörden an? Was diese dann machen ist ja was anderes. Irgendwann würde da schon ermittelt werden.
    Ich glaube allerdings dass es mehrere Personen sind, von daher ist das ein verlorener Kampf wenn ihr so an die Sache ran geht. Ich glaube kaum das eine Person seit September 2013 bis heute (D)DoS-Attacken startet ... und scheinbar wird wieder was gemacht, das Forum lädt gerade extrem langsam. Ich als User bitte euch nur auch andere Wege einzuschlagen und diese Attacken nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich will garnicht viel sagen dazu, aber Straftaten müssen ja eig. meines Wissens nach gemeldet werden ... aber ich überlasse euch die Entscheidung, sind eure Server oder wie auch immer :D


    Ist halt nur verdammt schlecht für das Forum, macht keine Freude mehr hier noch großartig was zu machen wenn das Forum alle 5 Minuten Down ist und man damit rechnen muss seinen Beitrag nochmals schreiben zu müssen.

  • Naja warum zeigt ihr sowas denn nicht bei den zuständigen Behörden an?


    Ist nicht so einfach, hab ich aber nun auch oft genug schon erklärt.


    Ist halt nur verdammt schlecht für das Forum, macht keine Freude mehr hier noch großartig was zu machen wenn das Forum alle 5 Minuten Down ist und man damit rechnen muss seinen Beitrag nochmals schreiben zu müssen.


    Du bist heute aber auch ganz toll drauf. Lies mal bitte das, was ich 2 Posts weiter oben geschrieben habe ...
    Genau *DAMIT* machst du ihm ja die Freude ... lehn dich einfach mal entspannt zurück, das ganze geht relativ schnell vorbei, aber es bringt nicht, bzw. bringt genau das Gegenteil, wenn ihr hier nun alle rumschreit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access /gta-fremdes/off-topic/smalltalk/172068-smalltalk-1022 on this server.
    Apache/2.2.22 (Debian) Server at forum.sa-mp.de Port 80


    Der Fehler kommt gerne mal


    //Nachtrag
    Wann bekommen wir denn mal wieder Infos zum stand der dinge?
    So langsam nervt es mich das ich andauernt 10 Minuten warten muss nur um ein Thema zu öffnen.
    (zurzeit hab ich dieses problem wieder)

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Xunil:
    können wir mal eine Stellungnahme bekommen was nu ist?
    Es ist wieder bei mir so das ich ewige Ladezeiten etc habe
    Auch der Error kam gerade

    Code
    Fatal error: variable 'lastPosts' does not exist in cache resource 'boardData'You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11008Information:error message: variable 'lastPosts' does not exist in cache resource 'boardData'error code: 11008file: /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php (138)php version: 5.4.4-14+deb7u7wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)date: Fri, 24 Jan 2014 19:51:13 +0000request: /breadfish-de-die-deutschsprachige-gta-communityreferer: http://forum.sa-mp.de/breadfish-de-die-deutschsprachige-gta-communityStacktrace:#0 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/data/board/BoardList.class.php(128): CacheHandler->get('boardData', 'lastPosts')#1 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/page/IndexPage.class.php(65): BoardList->renderBoards()#2 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/lib/page/IndexPage.class.php(28): IndexPage->renderBoards()#3 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): IndexPage->assignVariables()#4 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()#5 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()#6 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')#7 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)#8 {main}

    All in all it's just another brick in the wall

  • Auch der Error kam gerade


    Der Error ist bekannt, und iiegt an WBB oder einem Plugin, ist nicht mein Problem, Atrox: kann dir sicher mehr sagen.


    bzlg. Ladezeiten: http flood bots sind nach wie vor ein Problem, und durch Cloudflare feht mir jegliche effektive Methode diese zu sperren. Somit habt ihr die Wahl zwischen kein cloudflare, und komplette downtime durch UDP Amps, oder cloudflare, und langsamkeit durch die Floodbots.
    Solange wir nicht zufällig im Lotto gewinnen, und da ne quad xeon Maschine hinstellen, die 1mio requests/sec frisst, ohne mit der Wimper zu zucken, kann ich da nicht gerade viel machen.
    Ich werde zwar irgendwann im Laufe der folgenden Nächte das Forum auf nen anderes Hostsystem schupfen, da die Leistungen aber fast identisch sind, wird sich da vermutlich nicht allzuviel ändern.

  • Dann sags Woltlab und nicht mir. Der Fehler ist normal, weil er nicht behoben wird.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."