Hallou.
Ich suche für meinen vServer ein Controll-Panel, mit welchem man auf seinen vServer mehrere TS Server anlegen kann.
Es sollten auch Zugänge für User erstellbar sein.
Sowas wie GamePanelX nur für Voice-Server.
Liebe Grüße
Hallou.
Ich suche für meinen vServer ein Controll-Panel, mit welchem man auf seinen vServer mehrere TS Server anlegen kann.
Es sollten auch Zugänge für User erstellbar sein.
Sowas wie GamePanelX nur für Voice-Server.
Liebe Grüße
YaTQa?
// Edit
Aber um mehr Ts3 Server zu erstellen brauchst du eine Non-Profit-Lizenz.
Diese kannste erst wieder ab dem 6.Januar erwerben.
Nun gut, das wäre ja möglich.
YaTQa?
// Edit
Aber um mehr Ts3 Server zu erstellen brauchst du eine Non-Profit-Lizenz.
Diese kannste erst wieder ab dem 6.Januar erwerben.
was genau meinst du damit? kann jeder wieder diese license nutzen oder nur die Welche eine Clan haben und entsprechene anzahl bon user?
ALso:
Wenn du einen vServer hast und dir einen Ts3 server drauflädst hast du keine Lizenz und kannst nur einen Server mit 32Slots nutzen.
Wenn du eine Non-Profit-Lizenz hast kannst du 500slots benutzen (also so viele ts3 Server erstellen bist du 500slots GEsamt verbraucht hast),
Du hast nicht pro ts3 server 500slots sondern insgesamt.
Doch beachte:
Wenn du eine Non-profit-Lizenz haben willst, brauchst du eine Webseite die läuft und einen Mailserver (bzw eine eigene Email BSP: haha@meine-email.de).
Wenn du das hast kannst du eine Lizenz beantragen.
Mfg
Ich empfehle YaTQA, in meiner signatur ist ein tutorial dafür
Als alternative geht das Psychokiller Webinterface, aber meiner meinung nach nicht so übersichtlich etc.
Ich bevorzuge das von Psychokiller, doch leider ist addons.teamspeak.com der Seit down.. Hat jemand Yatqa ODER Psychokillers WI, sodass er es auf http://www.file-upload.net hochladen kann?
Psychokiller
Soweit ich weiß, ist das hier seine Seite. Ist auch eine ziemlich aktuelle Version dort, leider nur eine beta. Ich weiß nicht ob es irgendwo eine stable gibt.. http://interface.ts-rent.de/sm…e=DownloadDBData&dataID=1