Hallo das hier ist mein Code und ich möchte wenn der Spieler eine Maske Aufsetzt sein Heal und Armour nicht mehr angezeit wird und wenn der die Absetzt wieder angezeit wird
Also wenn der Grün/Rot/Weiss nehmt soll das verschwinden also im Spiel wenn die anderen Spieler auf dich schauen dann soll da nicht mehr die Rote und Weiße leiste sein
und wenn der die Maske Absetzt
hoffe ihr könnt mir dabei Helfen
COMMAND:maske(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[24],cmdtext[20];
if(Paintball[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in der Paintball Arena und kannst somit nicht Maskiert sein.");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,8))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pHaveMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske mit dir.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Admindienst.");
if(sscanf(params,"s[20]",cmdtext))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
if(strcmp(cmdtext,"Absetzen",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 0;
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du hast deine Maske abgenommen **");
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Rot",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Grün",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19038,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Weiß",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
}