Maske Ohne Heal/Armour anzeigen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo das hier ist mein Code und ich möchte wenn der Spieler eine Maske Aufsetzt sein Heal und Armour nicht mehr angezeit wird und wenn der die Absetzt wieder angezeit wird


    Also wenn der Grün/Rot/Weiss nehmt soll das verschwinden also im Spiel wenn die anderen Spieler auf dich schauen dann soll da nicht mehr die Rote und Weiße leiste sein


    und wenn der die Maske Absetzt


    hoffe ihr könnt mir dabei Helfen



    COMMAND:maske(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[24],cmdtext[20];
    if(Paintball[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in der Paintball Arena und kannst somit nicht Maskiert sein.");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,8))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(Spieler[playerid][pHaveMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske mit dir.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Admindienst.");
    if(sscanf(params,"s[20]",cmdtext))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
    if(strcmp(cmdtext,"Absetzen",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske.");
    Spieler[playerid][pMaske] = 0;
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du hast deine Maske abgenommen **");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"Rot",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
    Spieler[playerid][pMaske] = 1;
    format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"Grün",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
    Spieler[playerid][pMaske] = 1;
    format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19038,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"Weiß",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
    Spieler[playerid][pMaske] = 1;
    format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
    }

  • Und wo finde ich das da ?



    Also ich erkläre nochmal wenn du vor mir ingame stehst sollst du meine HP & Armour anzeige nicht sehen sollte ich eine Maske aufhaben


    wenn ich keine Maske aufhabe soll man die HP & Armour anzeige sehen

    Since 2012

  • Verwende ShowPlayerNameTagForPlayer(), um die Nametags auszublenden und verwende 3DText-Labels, um deine eigenen Nametags zu generieren, die du an Spieler attachen kannst.