Fängt der mist wieder an ?
Nur einer weiß wann die Welt untergehen wird und wie sie Untergehen wird und das ist der Über uns
unzwar Gott.
Ihr könnt doch nicht den Medien oder sonst wenn glauben das am xx.xx.xxxx Die Welt Untergehen wird, also das habe ich von euch nicht gedacht.
Weltungergangstermine dieses Jahr.
-
-
hab mich schonmal hierdrauf vorbereitet "Zombie apokalypse" mit dem Spiel "Left 4 Death 2".
Aber gibt es denn Golf Schläger günstiger? -
Es ist jedes mal das selbe... langsam wird das echt uninteressant. "Ja dieses Jahr wird die Welt GAAANNNZZZ SICHER untergehen." Jeder weiß, dass wird sie nicht und plötzlich nach dem erreichten Datum sind alle, die das vorher noch laut verkündet haben ganz leise
-
Zitat
Der Fenris Wolf soll an dem Tag aus der Hölle kommen
und mit den Wikingern kämpfenNatürlich doch
Wer an sowas glaubt sollte ernsthaft mal zum Arzt gehen. Dafür gibts bestimmt ne Salbe
-
Also langsam werden die Termine immer wahrscheinlicher. Schließlich gehen die Termine uns langsam aus
-
Die Welt wird untergehen. Aber auf Physikalische art und weise. Kein Mensch wird es aber mit erleben können.
Es kann jederzeit plötzlich kommen!
- Gamma Blitz
- Sonne bricht in sich zusammen -> Black Hole
- Nemesus der Zwiling der Sonne. Seine Existenz ist zwar nicht bewiesen aber die Massen austerben waren bisher immer im gleichen Abstand! Deswegen wird nach Nemesus gesucht er soll die Meteoriten verursacht haben. -
Die Welt wird untergehen. Aber auf Physikalische art und weise. Kein Mensch wird es aber mit erleben können.
Es kann jederzeit plötzlich kommen!
- Gamma Blitz
- Sonne bricht in sich zusammen -> Black Hole
- Nemesus der Zwiling der Sonne. Seine Existenz ist zwar nicht bewiesen aber die Massen austerben waren bisher immer im gleichen Abstand! Deswegen wird nach Nemesus gesucht er soll die Meteoriten verursacht haben.also Nemesus' Existenz ist bewiesen, er scriptet hier
-
Es wird auch bald ein Planet in die Sonne stürzen der mit 300 km/s auf die Sonne zurast... falls er die Sonne trifft... boom
-
Die Welt wird untergehen bzw. zerstört. Das ist der Lauf der Dinge...
Aber zum Glück baue ich schon seit einer Weile an der "Space-Arche"! Wer für den Fall der Fälle einen Platz haben möchte, kann sich diesen für nur 500,- € kaufen/reservieren!Meine Bankverbindung teile ich euch gerne via PN mit.
-
Geht sowieso nicht unter denn wir haben schon viele Weltuntergänge überlebt
Also werden wir dieses Jahr wiedr 3-4 Überleben -
Lifestyler: Ab wann kann man die Arche beziehen?
-
Sobald der Weltuntergang kurz bevor steht.
-
Die Welt wird untergehen bzw. zerstört. Das ist der Lauf der Dinge...
Aber zum Glück baue ich schon seit einer Weile an der "Space-Arche"! Wer für den Fall der Fälle einen Platz haben möchte, kann sich diesen für nur 500,- € kaufen/reservieren!Meine Bankverbindung teile ich euch gerne via PN mit.
Nehme ich gerne anIst doch klar, dass die Erde bald untergeht. Spätestens in paar Quadrillionen (oder whatever) Jahren, wenn sich alles im Universum wieder "zusammenzieht" um einen neuen Urknall zu erzeugen
-
Sharpadox dies wurde noch nicht bewiesen da die Wissenschaftler noch an der dunkeln Materie hängen... das Universum dehnt sich ja immer weiter aus so wie alles wissen
Michael_Games Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das die Sonne zu einem schwarzem Loch wird... naja... unmöglich Die ganze Materie der Sonne wird "zusammengequetscht" und es entsteht ein kleiner Riese wo die Masse so dicht ist das ein Teelöffel ca das ganze Gewicht aller Fahrzeuge der Erde hat... zusätzlich leuchtet er so hell das man ihn aus Entfernung gut sieht
Jetzt nochmal zur Sonne: Sie wird sich erstmal über abermilliarde von Kilometern ausbreiten und dann in einer gewaltig implodieren, dadurch wird Strahlung frei gesetzt... die sogenannte Gamma Strahlung... dies wird aber in ein paar Milliarden Jahren passieren -
Wie gut das wir hier so viele Experten Hier im Forum haben, die davon Ahnung haben.
-
Mal so zwischendurch paar Dokus reingezogen... naja... eign jeden Abend permanent Vom Universum will ich mehr verstehen und werds auch tun
-
Also ich habe letztes Jahr eine Doku über die Sonne gesehen und da hieß es das Sie jetzt ungefährt die hälfte ihres Lebens hinter sich hat.
-
Ich bereite mich schon mal vor.
Und bei der US Börse, da bin ich mir nicht so sicher ob es wahr oder falsch sein könnte..
-
also Nemesus' Existenz ist bewiesen, er scriptet hier
Der Zwilling unsere Sonne dessen Existenz noch nicht bewiesen wurde heißt auch Nemesus o. Nemesis jedenfalls eins von beiden.
@LaMassive: Du magst auch Dokus ich scbaue auch täglich Dokus.
-
Der Zwilling unsere Sonne dessen Existenz noch nicht bewiesen wurde heißt auch Nemesus o. Nemesis jedenfalls eins von beiden.
das war Ironie du Genie
außerdem, wieso hat das Ding einen Namen wenn man nicht einmal weiß ob es existiert? Das ist wie wenn ich meinem Sohn den Namen John gebe ohne einen Sohn zu haben.