Weltungergangstermine dieses Jahr.

  • Und selbst wenn es so ist, was bringt es sich darüber Gedanken zu machen und den Leuten Angst einzujagen? Die 10-14 Jährige Kinder hier werden mit Sicherheit erstmal zu Mami und Papi rennen und ihnen diese Angst erklären was so erzählt wird.


    Leute leute.. Sinnlose Diskussionen führen wir doch häufig oder?
    Alles was gesagt wurde halte ich für Schwachsinn. Selbst wenn es so wäre mit dem Untergang - dann passiert es halt. Darüber mache ich mir doch keine Gedanken? Nur weil es ein paar "ich bin Albert Einstein"-Fuzis sagen, heißt es noch lange nicht, dass es passieren wird.

  • Ich finde das mit dem Wolf und den Wikinger ganz lustig.
    Aber keine Angst Sam und Dean retten die Welt vor dem Untergang.


    Ich glaube eigentlich gar nicht an so etwas finde es aber immer lustig was manche sich immer wieder einfallen lassen.
    Was ich vllt. glauben würde sind eher Naturkatastrophen oder das mit der Klima Erwärmung das sind für mich realistischere "Untergänge".
    Und ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht Wissen, wann die Welt untergeht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde diese ständigen "weltuntergangsprophezeiungen" langsam nurnoch nervig.
    Muss man immerwieder daran erinnert werden das man irrgendwann stirbt? ob natürlich oder nicht?
    Das ist sicher für die jüngeren Menschen graussam die sowas glauben und denken ihr Leben endet bald. (~14 jahre)
    solche typen die solche "prophezeiungen" machen gehören meiner meinung nach an die wand geklatscht.
    Das sowas echt jedesmal aufs neue kommt und dieses jahr 3x? irrgendwann muss es auch mal reichen mit der panikmache.
    Sowas sollte echt mal strafbar sein für jüngere mitbürger ist das doch schon seelische körperverletzung meine meinung nach.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Zitat

    Aber was soll da uns passieren ? Kann mir das einer erklären ?

    Soweit ich das verstanden habe (verstehe nicht viel von der börse is mir zu komplex)
    Soll USA und Russland sich dann wegen geld in die haare kriegen atombombe fliegen und der rest der welt dazwischen.
    Dann fliegen schöne bomben über uns hinweg. Die vill. auchmal ausversehen runterfallen

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Ohje wieder so ein Müll. Davon profitieren sowieso nur diese ganzen Idioten die einen Haufen Scheiße wie Schutzbunker usw. an andere Idioten verkaufen die glauben die Welt würde wirklich untergehen.
    eronor
    Komm mal klar. Wir verrecken alle irgendwann. Niemand weis was passiert. Religion usw. Wer weiß entweder verrotten wir dann unter der Erde oder es gibt tatsächlich sowas oder sowas ähnliches wie Paradies usw. da will ich niemandem was reinreden soll er glauben was er will. Jeder 14 Jährige jeder 10 Jährige sollte drauf klar kommen, dass er stirbt, dass ist der natürliche Kreislauf des Lebens. Deine alten Uhrväter vor 800.000 Jahren haben, dass auch bereits getan und du wirst ihnen Folgen! Ob du mit 30 an einer Überdosis Koks stirbst oder mit 80 an Altersschwäche bleibt jedem selbst überlassen. Man kann sich auch mit der Regierung anlegen und plötzlich total unerwartet einen Autounfall bekommen. Kannste dir aussuchen.

  • Soweit ich das verstanden habe (verstehe nicht viel von der börse is mir zu komplex)
    Soll USA und Russland sich dann wegen geld in die haare kriegen atombombe fliegen und der rest der welt dazwischen.
    Dann fliegen schöne bomben über uns hinweg. Die vill. auchmal ausversehen runterfallen


    Alter wie du sofort übertreibst... die Börse hat ja auch was mit internationalen Krediten zu tun

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Ich habe ihm nur gesagt was ich so gehört habe....
    Gerüchte sind halt nicht immer war nech? sonst wären wir bereits 2012 tot gewesen.

    Zitat

    Jährige jeder 10 Jährige sollte drauf klar kommen, dass er stirbt

    Ja es ist wunderbar denen noch schön angst zu machen das sie dieses jahr noch sterben. :thumbup:


    Zitat

    Deine alten Uhrväter vor 800.000 Jahren haben, dass auch bereits getan und du wirst ihnen Folgen!

    Damit habe ich mein Frieden gemacht aber man will doch nicht ständig daran errinnert werden oder?
    Nimmt ja gleich wieder den ganzen spaß am Leben für mich.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

    Einmal editiert, zuletzt von eronor () aus folgendem Grund: 2. zitat

  • Wie nehmen einfach die Termine und schieben sie woanders hin.

    Liberty Reallife ♥


    SA-MP Server IP:

    Liberty-Reallife.de:7777 oder 176.57.142.127:777 | Version: 0.3z

    ____________________________________________________


    Forum:

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server IP:
    Liberty Reallife.de:9987 oder 176.57.142.172:9987

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server Passwort:

    ts-lr

  • Klar, die Welt wird irgendwann mal untergehen.
    Entweder die Welt wird verbrennen, oder die Sonne explodiert. Das ist alles möglich.


    Irgendwann wird es soweit sein. Aber das voraussichtlich erst in ein paar Millionen Jahren.

  • Noch eine kleine Info für die Leute die es nicht nerven. Wenn man sowas pusht und sich drüber aufregt hilft man nur den Typen die dummes Zeug an dumme Leute verkaufen. Würde das niemand pushen würden die damit auch kein Geld mehr machen.
    [MrM]Florian Nein wieso auch. Die versuchen nicht mal echte Termine herauszusuchen. Sie stellen einfach eine Theorie auf egal ob sie stimmt oder nicht und haben dadurch Hype.
    @CrumbDE
    Voraussichtlich erst in ein paar Milliarden. Aber ich wette die Menschheit überlebt nicht mal dieses Jahrtausend. Solche Superwaffen wie Wasserstoffbomben usw. sind der Untergang. Aus meiner Sicht müssen diese ganzen Technologien zerstört werden und zwar zu 100% und ja auch bei den USA. ODER es kommt irgend ein Kim Jong Un Jr. und katapultiert die Erde in eine Atomwüste und dann habt ihr Fallout Reallife oder sowas. Früher konnte man ja noch krieg führen ohne, dass man mit einer Bombe gleich ne ganze Stadt verloren hat. Ihr seht ja was die USA im nahen Osten abziehen mich würde es nicht wundern wenn irgendwelche Terroristen an eine Superwaffe rankommen erbeuten oder sowas. Und dann guckt die USA blöd und wenn sie Pech haben versagt ihr Raketenabwehrschild. Aber ich will nicht zu weit spekulieren. Nicht das die CIA gleich vor meiner Tür steht wie bei dem einem LOL Gamer :D.

  • Nostredamus' Vorhersagen sind meines Wissens nach echt und "passiert".


    Wikinger die aus der Hölle kommen ?
    Klingt für mich seeeeeeeehr real.


    Die Säurewolke, hmmm klingt jetzt nicht allzu unreal, ich mein
    fast alle Katastrophen werden/wurden durch den Mensch verursacht bzw. hätten verhindert werden können.

  • Ich finde das mit dem Wolf und den Wikinger ganz lustig.
    Aber keine Angst Sam und Dean retten die Welt vor dem Untergang.


    Ich glaube eigentlich gar nicht an so etwas finde es aber immer lustig was manche sich immer wieder einfallen lassen.
    Was ich vllt. glauben würde sind eher Naturkatastrophen oder das mit der Klima Erwärmung das sind für mich realistischere "Untergänge".
    Und ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht Wissen, wann die Welt untergeht.

    Naja, das ist noch ein bisschen Weit weg.

  • Natürlich gibt es noch Wikinger... allerdings nur noch vereinzelt, ich wette mit dir das wir hier unter uns allen auch 1-2 Wikingernachfahren haben.


    Nun an sich find ich die Theorien alle ganz amüsant. Ich bin aber der Meinung wenn die Welt unter geht, dann bitte doch nicht "angekündigt". Zur Säurewolke: Kaum zu glauben aber das kann tatsächlich sein. Theoretisch muss dafür nicht mal viel passieren, nur ein Unfall in einem der großen Chemielabore, ein "guter" Wind und das wars dann für viele Menschen auf der Welt. Den Börsencrash am 4. März halte ich für unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Man muss gucken was für Gesetze in den USA zu dem Zeitpunkt verabschiedet werden & wie es der Amerikanischen Wirtschaft dort geht.


    Für viel wahrscheinlicher halte ich es aber das SPD & CDU den Weltuntergang einleiten.........

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen