Pay-2-play.de Dein Gamekey Store


  • Hey Breadfish,


    heute möchte ich euch meine Website vorstellen, welche ich vor wenigen Minuten veröffentlicht habe. Es handelt sich hierbei um einen Gamekey store. Ich weiß selber es gibt mehr als genug auf dieser Welt, aber nur wer sich was traut kommt groß raus ^^. Aktuell stellen wir weitere Games für euch bereit und bereiten alles weitere vor. Allerdings könnt Ihr schon jetzt durch unseren Store stöbern und euch eure Keys sichern.


    Welche Zahlungsmethoden stellen wir euch zur Verfügung?


    • Online Überweisung
    • Skrill
    • Paysafecard
    • ukash
    • Sofort Überweisung
    • Credit Card
    • giroPay
    • chashU
    • webtopay
    • Paypal

    Wie kann ich euch vertrauen?
    Nun zum einen kann man nie jemanden von beginn an Vertrauen. Dies hängt auch damit zusammen, dass man nicht weiß was passiert, bis man es selbst ausprobiert hat. Allerdings werdet ihr bei Problemen sofort von unserem
    Support unterstüzt. Zumindest muss man auch bedenken, man kann nicht schlecht von einem Service reden wenn man es vorher nicht ausprobiert hat. Wir sind von unserem Konzept überzeugt versucht es doch auch!


    Wie schnell seid Ihr?
    Unsere Keys werden nur über email versant somit erhalten ihr euren Key normalerweise innerhalb von 5 Minuten! Sollte es zu größeren Verzögerungen kommen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support.
    Schlusswort:
    Bevor Ihr gleich anfangt den Shop schlecht zu reden, bedenkt bitte, dass einige Verlinkungen/Bilder noch nicht funktionieren. Wir arbeiten bereits an dem Problem.
    Aktuelle Angebote werde ich immer in diesem Thread Posten
    Angebote:
    Assassin's Creed 3 Steam Gift 12,98€
    Portal Steam key 3,99€
    Call Of Duty Ghosts Steam Key 31,99€
    Battlefield 4 + China Rising DLC Origin Key 35,48€
    Battlefield 4 EA Origin Key 27,37€
    Battlefield 3 EA Origin Key 8,99€


    Einen Schönen Tag wünsche ich euch!
    Homepage: http://www.pay-2-play.de
    Facebook: Klick



    /E: Angebot erweitert!

    5 Mal editiert, zuletzt von monat111 ()

  • @ChainzZ erstmal vielen dank für deinen Hinweis zu dem Rechtschreibfehler xD



    Unsere Keys bekommen wir von vertraulichen Personen zugesand.



    Absofort ist unser Store fertig konfiguriert. Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart!


    Unsere neusten Angebote:



    Call Of Duty Ghosts Steam Key 31,99€
    Battlefield 4 + China Rising DLC Origin Key 35,48€
    Battlefield 4 EA Origin Key 27,37€
    Battlefield 3 EA Origin Key 8,99€
    Viel Spass beim durchstöbern. http://www.pay-2-play.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von monat111 ()


  • @Xtrem.


    Unsere Shops sind alle gleich aufgebaut, der grund hierfür ist, dass wir eine große Gruppe untereinander sind.


    Wie bitte? Ihr seit mit Sicherheit keine große Gruppe nur weil ihr das selbe Kinguin-Design verwendet.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Richtig, geht dies auch freundlicher? :thumbup: Zudem haben wir nie behauptet, dass WIR Kinguin sind, wir sind ein "Teil" von Kinguin


    Gruß

  • Man ihr versteht nicht was ich meine? Jeder kann einen solchen Store bei Kinguin eröffnen wie ihr es tut, da finde ich die Aussage: "Unsere Keys bekommen wir von vertraulichen Personen zugesandt." einfach nur lächerlich.


    "unter dem ganzen befindet sich "Kinguin"" stimmt auch nicht, es befindet sich über dem ganzen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Also es tut mir ja echt leid, aber ich werde bei euch nichts kaufen.
    Ihr kommt mir total unseriös rüber, da kaufe ich lieber bei g2play.de | Hab da mehr Vertrauen in die!


    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage an euch.
    Warum macht ihr denn solch einen Store wenn es schon zum Beispiel g2play gibt?
    Wenn ihr sowas machen wollt dann macht doch euer eigenes Ding und stellt euch selbst eine Homepage zusammen.
    Würde das echt gerne mal von euch wissen!