Serverwerbungen erst nach 3 Wochen erstellen

  • Guten zusammen


    Da es mir immer öfter auffällt, das sich Leute registrieren und direkt eine Werbung aufmachen, möchte ich den Vorschlag machen das man wie im Mapping Bereich 3 Wochen warten muss um ein Thema zu erstellen.
    Der Grund liegt für mich darin, das sich neue User die Grundlagen dieses Forum erstmal einprägen und mal schauen wie hier was gemacht werden sollte.


    Ich hab hier mal ein Paar Muster von Werbungen die nicht schön sind
    [ GODFATHER-RPG ] [iRP]imperfect Roleplay "Wie gesagt - es ist nicht perfekt"
    [ GODFATHER-RPG ] [T4Y] Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!!


    Klar Werbungen werden zwar vom Monderator "überprüft" aber dennoch sind viele schlechte Werbungen freigeschaltet worden.


    Wie steht ihr zu den Vorschlag?
    Kann es was nützen die 3 Wochen Regel einzuführen?
    Was spricht dagegen?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich frage mich was es bringen soll, Wenn man es erst nach 3 wochen kann,
    Es gibt leute die auch ein jahr da sind, und keine ordentliche werbung schreiben.
    Zudem warum regt ihr euch drüber auf, ist doch nicht euer server der dadurch keine User bekommt.
    Lasst es doch so bleiben, werden sie schon merken was kommt ;)

  • Da stimm ich Beavis voll und ganz zu in letzter Zeit kommen auch immer neue Server-Werbungen von Accounts die sich nur für 1x Server-Werbung schreiben Registrieren und sonst nicht hier wollen was ich Relativ schade finde da es hier echt Schön ist.

  • Zitat

    Ich frage mich was es bringen soll, Wenn man es erst nach 3 wochen kann,
    Es gibt leute die auch ein jahr da sind, und keine ordentliche werbung schreiben.
    Zudem warum regt ihr euch drüber auf, ist doch nicht euer server der dadurch keine User bekommt.
    Lasst es doch so bleiben, werden sie schon merken was kommt ;)


    Naja, kenne Server, welche keine Vorstellung im Breadfish gemacht haben und trotzdem über 100 User haben :)
    B2T:
    Dafür!

  • Ob die Werbung jetzt oder in 3 Wochen geposted wird, macht für mich als Moderator keinen Unterschied.
    Schlimmer finde ich da die ständigen Kindergartendiskussionen, Hetzereien und Lästermäuler, die über
    jeden Thread herfallen müssen wie die Aasgeier über ne tote Ratte. Wären diese Pappnasen nicht da,
    wäre der Thread nach 5 Minuten verschwunden und alles is gut, aber nö, 5 Minuten mal die Fresse halten
    kriegt hier ja keiner hin ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich frage mich was es bringen soll, Wenn man es erst nach 3 wochen kann,


    Um es mal schnell zu schreiben


    User erstellt ein Account (Zeitaufwand 2 Minuten) ~> Gehe in die Serverwerbung Sektion ~> Erstelle ein Thema ~> Schicke es ab und warte


    So kommt es mir einfach vor
    Die Regeln in den Bereich werden so nicht eingehalten


    Daher 3 Wochen warten dan man in der Zeit die Vorraussetzungen lesen kann

    All in all it's just another brick in the wall

  • Dafür,
    Denn es kommen in letzter Zeit nicht wirklich gute Serverwerbungen und wenn man sich die User anschaut sind die auch vielmals gerade neu Regestriert.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Finde ich unnötig, wozu sollte man 3 Wochen drauf warten ?

    Zitat

    Der Grund liegt für mich darin, das sich neue User die Grundlagen dieses Forum erstmal einprägen und mal schauen wie hier was gemacht werden sollte.

    Viele neue User registrieren sich nur hier um Werbung für ihre Projekte zu machen, da sehe ich es als Schwachsinn, sich hier für 3 Wochen"integrieren zu müssen", wenn man sowieso nur für Werbung hier ist.


    /edit. Dadurch werden die Serverwerbungen auch nicht besser, wenn ich mir die anschaue, deren Ersteller schon länger hier sind

  • Kann es was nützen die 3 Wochen Regel einzuführen?


    Ich denke eher nicht. Es wird sich qualitativ nicht viel ändern. Lieber sollte man den Usern ein Tutorial geben, wo sie sehen können, wie es richtig gemacht wird.
    Ich halte es eh für unnötig hier eine Werbung zu schreiben, da es eh wieder nur die Kinder anzieht. Folglich wird dann nur gespammt und nichts weiter.


    Ich fände es besser, wenn man die Bewertungen in solchen Themen untersagt. Denn das ist das, was mich am meisten stört. Man sollte nur eine Werbung schreiben dürfen, aber nicht drauf antworten können.

  • Klar Werbungen werden zwar vom Monderator "überprüft" aber dennoch sind viele schlechte Werbungen freigeschaltet worden.


    Zu dem Punkt hier habe ich was vergessen zu schreiben. (Dank fehlgeschlagener Verbindung)


    Irgendein Admin, ich glaub es war LeijaT: (?), hat doch mal geschrieben, dass so lange die Voraussetzungen für die Erstellung einer Serverwerbung erfüllt werden, sprich Servername, Informationen etc etc. kanns den Leuten egal sein wie "gut" oder wie "schlecht" die Werbung Ansich ist. Ignoriert doch einfach diese Werbungen.


    Mit dem Vorschlag von Rocky mit dem nix drunter posten, wäre ich persönlich voll und ganz einverstanden. Sollte man Fragen haben, kann man ja immer noch die PN Funktion nutzen und den Threadersteller auf Fehler oder sonstiges aufmerksam zumachen und dieser editiert die Werbung einfach.

  • Ob die Werbung jetzt oder in 3 Wochen geposted wird, macht für mich als Moderator keinen Unterschied.
    Schlimmer finde ich da die ständigen Kindergartendiskussionen, Hetzereien und Lästermäuler, die über
    jeden Thread herfallen müssen wie die Aasgeier über ne tote Ratte. Wären diese Pappnasen nicht da,
    wäre der Thread nach 5 Minuten verschwunden und alles is gut, aber nö, 5 Minuten mal die Fresse halten
    kriegt hier ja keiner hin ;)


    Wenn dass das Problem ist, dann schaltet die Beiträge in der Sektion ab, sodass man nur noch Themen erstellen und bearbeiten kann.
    Das ist hier eher eine Schuldhinundherschieberei.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Persönlich ist es mir egal, ab wann Werbungen schreiben kann. Viel wichtiger ist es mir, das die Moderatoren nicht die "schlechten" Werbungen freischalten sollten. Im Prinzip bringt es sowieso nichts und die Thread Ersteller blamieren sich nur :wacko:

  • Der Vorschlag ist eigentlich recht ok, aber auch die älteren Breadfish "Leute" machen eine schlechte Werbung, und es lohnt sich nicht.
    Ich würde die Administrantoren bitten die schlechten Werbungen nicht "Freizuschalten" den dort kommt es nur zum Geflame.


    Grüsse. ;)

  • Naja, also der Vorschlag muss jetzt nicht sein meiner meinung nach,
    Ich meine ja, Dieß ist doch nicht wirklich eine Community, es ist mehr so etwas wie Werbungen und Hilfe Forum..
    in meinen augen, Man muss doch nicht gezwungen sein um hier aktiv zu sein, nur um eine ServerWerbung erstellen zu können.
    Von mir aus kann es so bleiben wie es ist.

  • 1 Woche später das bringt dir was ?
    Du musst ja schon so 2 Wochen warten, dann kannst du eine machen, d.h du machst dir einen Account und musst trotzdem 2 Wochen warten.
    Es gibt Server Werbungen, die keine Farben, Bilder usw haben, aber sonst alles Entspricht.
    Das ist dann deren Problem, ob sie mit der schlechten Werbung, Member oder nur Besucher kriegen. Es ist ja nicht dein Problem, wenn dir die Werbung nicht Gefällt gibst du 0/10 und Begründest, warum dir die Werbung nicht gefällt.


    Mfg,
    Danii_, Scripter und Mapper.
    SoG Projektleiter.
    Forum: miami-rp.de

  • Dagegen, wieso?
    hier..

    Ob die Werbung jetzt oder in 3 Wochen geposted wird, macht für mich als Moderator keinen Unterschied.
    Schlimmer finde ich da die ständigen Kindergartendiskussionen, Hetzereien und Lästermäuler, die über
    jeden Thread herfallen müssen wie die Aasgeier über ne tote Ratte. Wären diese Pappnasen nicht da,
    wäre der Thread nach 5 Minuten verschwunden und alles is gut, aber nö, 5 Minuten mal die Fresse halten
    kriegt hier ja keiner hin ;)

    HeyYo