Programme (u.a. auch Anti-Cheat Client)



  • Guten Tag Community,


    Wir, Ich und Tobias, bieten uns an für euch Programme jeglicher Art zu schreiben. Wir wollen dabei auch unsere Kenntnisse steigern und euch Freude machen.
    Wir versuchen beim Source-Code so Ressourcenschonend wie möglich zu arbeiten.


    Nach der Bestellung eines Programmes wird auch der Preis ausgehandelt bzw. auch davor. Es kommt drauf an was dieses Programm alles besitzen soll und wie es natürlich vom Optischen her wirken soll.
    Das Copyright und der Source wird nach dem Kauf mitgeliefert.


    Wunsch Systeme:
    [tabmenu]


    [tab='Angebote']
    + Programme


    Die Preise sind je nach Programm unterschiedlich (EUR 10 - 100 EUR)
    Am besten schreibt ihr mir eine PN hier im Forum mit dem gewünschten Programm und eure Preislichen Vorstellungen
    Zur Zahlung später mehr, es kann auch ein Mittelsmann vorgezogen werden.

    [tab='Kontakt']
    maxi_452

    Spoiler anzeigen

    Mein Name ist Markus, bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
    Ich sitze gerade an einer Ausbildung bzw an einer Schule (Höhere Technische Bundes Lehranstalt) als Programmier bzw. Informatiker.
    Zu meinen Hobbys gehören, wie bei vielen Dubstep hören, Freunde treffen und natürlich Programmieren.

    tm-berlin16
    Spoiler anzeigen
    Mein Name ist Tobias, bin 17 Jahre jung und komme aus Deutschland -> Berlin.
    Bin der Gründer von 4uclan und programmiere nebenbei auch gerne.

    BF [DT]Nightstr3am
    [tab='Zahlungsmethoden']


    - Banküberweisung
    - Paysafecard
    - PayPal
    [tab='Referenzen']
    - Anti-Cheat Launcher für GCT

    Spoiler anzeigen
    Aucht in 1-2 im Einsatz auf dem German Crime Time Server : german-crimetime.de

    - Weitere Freeware auf http://developers.4uclan.de/
    [/tabmenu]





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    MFG

  • Ja das ist aber schön dennoch wissen wir nicht in welcher Sprach eihr programmiert den AntiCheats in VB sind der grösste Müll womit ich meine Datenbank nur in Gefahr bringe die müstet ihr dann in C++ entwickeln?


    Man kann auch einfach in VB die Verbindung zur Datenbank mit PHP lösen.

  • Für das Anticheat System entwickeln wir derzeit ein Webinterface. Daten werden dann online in einer Datenbank verschlüsselt gespeichert.
    Das Programm an sich wird ebenfalls nochmal mit einem obfuscator verschlüsselt.
    Es gibt 2 Varianten für das Verbinden zum Server.
    Die eine Elegante Variante via Datenbankabfrage und die andere Variante, per Passwort. Ihr sichert euren Server mit einem PW und das PW kennt nur der Anticheat Client. So verbindet sich dann der Anticheat Client.

  • das PW kennt nur der Anticheat Client.


    Ja - eine sehr sichere Methode.
    Bin ich mir ganz sicher :rolleyes:


    Das Programm an sich wird ebenfalls nochmal mit einem obfuscator verschlüsselt.


    Ihr seid euch ganz sicher das ihr Ahnung davon habt?
    Scheint mir nicht ganz so.
    Ein Obfuscator verschlüsselt überhaupt nichts.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Hast du es dann Mr. BlackAce bei mir sachste obfuscaten okay, das bedeutet Verschlüsseln bzw. den "Quelltextverschleiern".
    Da kann man doch Obfuscator auch sagen also ich bitte dich.

    MFG

  • Ich glaube BlackAce wollte nur darauf hinweisen, dass ein großer Unterschied zwischen verwirren/vermurksen und verschlüsseln besteht.
    Und ein Obfuscator verschlüsselt nunmal nichts, er macht aus gut lesbarem Text einfach nur schwer lesbares Gewirr.


    Wenn man seine Programmierdienste gegen Endgeld anbietet und gerade wenn es um Sachen wie Anti-Cheat geht etc, sollte man professionell genug sein diese Details ernst zu nehmen und zu differenzieren.
    Und nun hört auf euch zu zanken, sonst muss ich Posts löschen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er macht derzeit einen AntiCheat Launcher für German-crimetime.de und wir können nicht klagen. Unsere Wünsche hat er sauber erfüllt und Probleme gab es keine. Durch den Launcher kann man nun ingame nicht mehr cheaten. Der realease des Launchers folgt nachdem er mit der gekauften Themida Version verschlüsselt wurde.


    Kann ihn nur empfehlen !.



    Mfg
    Martin.1994




    Am handy