MySQL Plugin lädt auf Windows Server nicht. Warum?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    ich habe mit meinem Team einen Windows Root und lassen darüber einen SAMP Server laufen. Nun haben wir in das Script MySQL eingebaut und das ganze hochgeladen, mit samp mysql.dll, mysql.pdb und libmysql.dll. In der config des Servers steht hinter Plugins auch das mysql Plugin ohne Endungen eingetragen. Das Include von MySQL befindet sich ebefalls im includes Ordner von pawno. Auf meinem privaten Rechner habe ich das Script bereits getestet und das Plugin wurde auch erfolgreich geladen. Auf dem root Server wird es jedoch nicht geladen, obwohl alle Datein vorhanden sein sollten. .Net Framework 4 ist ebenfalls installiert. Kann uns jemand helfen? Wir wissen echt nicht mehr was wir machen sollen, um das Plugin zum Laufen zu bringen.


    mfg
    Jan

  • das ist ein root und kein vserver


    und auch bei dem root wird das Plugin sscanf geladen, jedoch nicht mysql. Beide haben nicht .dll dranstehen.


    Also wir haben es trotzdem mal getestet und es hat nichts gebracht. Hat sonst noch wer Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von JanKNB135 ()