Ich wollte mal wissen ob irgentwer weiß wo man billig eine Crossmaschiene herbekommt ich wollte eig. nicht mehr als 600 € ausgeben weil ist schade ums geld wenn man sich mal so richtig auf die fresse legt
Suche neh Cross Maschiene kein Dirtbike oder Pitbike ! 125-250 ccm
-
-
Wenn es auch eine gebrauchte sein kann, kannst du ja mal auf Ebay schauen was es in deiner Umgebung gibt.
-
Ja gebraucht kann auch was dran kaputt sein ist mir egal das wissen hab ich Auf ebay kommen nur hessliche Dirt Bikes
-
Hast du einen Führerschein und willst sie auf der Straße fahren oder nur auf nem Gelände?
-
KTM EXC 125
125ccm 2-Takt => ca. 44 PS -
-
EaX131: Bei dem Preis ... niemals ... und von den 44 PS hast du dir auch mal min. 14 dazugeträumt xD
Such bei eBay Kleinanzeigen, da findeste immer was - am ehesten ne yamaha dt oder soetwas
Informier dich bitte erst einmal richtig. Die besagte Maschine hat sehr wohl soviel Leistung.
-
EaX131: Bei dem Preis ... niemals ... und von den 44 PS hast du dir auch mal min. 14 dazugeträumt xD
Such bei eBay Kleinanzeigen, da findeste immer was - am ehesten ne yamaha dt oder soetwas
klar, sonst hätte ich dies hier wohl nicht publiziert. Okay, du findest welche zwischen 39 PS und 44 PS. Und die gehen verdammt ab, weil 44 PS und wenig Gewicht.Und was heißt hier bei dem Preis niemals? Ein 2-Takt Motor, wie in der KTM, ist viel günstiger, weil komplexe Bauteile eines 4-Takters nicht gebraucht werden. Leistung hat so ein 2-Takter auch genug, da hier jeder bei jedem Hoch- / Runter gehen des Kolbens im Zylinder Kraft erzeugt wird, nicht wie beim 4-Takter nur bei jedem 2. Mal. Und man hat auch höhere Drehzahlen, was mit Vorherigem auf noch mehr Leistung raus kommt...
-
Faceofdeath, EaX131: Bringt mir eine glaubwürdige Quelle zu eurer Aussage, danke.
EaX131: Auch wenn du zimlich viel Müll laberst, was 2Takter angeht, hast du in einem Punkt recht, die Leistung im niedrigen Kubikbereich ist höher, deshalb (wenn du meinen/seinen Beitrag gelesen hättest) habe ich ihm die DT 125 empfohlen, da diese nicht über seinem 600€ Budget liegt, (relativ gut erhaltene) EXCs fangen bei etwa 2.000€ an
PS: Kurbelwelle != Hinterrad -
Nutze doch einfach Google. Hätte ich meinen Fahrzeugschein von der jetzt hier neben mir liegen, würde ich dir ja ein machen, aber keine Lust für dich danach zu suchen.
Ich habe schon genug Ahnung von Motoren. Ich habe in meinem Leben schon lange Zeit mit 2 & 4 Takt Motoren verbracht. -
Hol dir einfach ein Fahrrad gut ist...
Ich empfehle dir ne Schöne KTM muss du noch biesschen sparen aber es lohnt sich, ein Freund von mir Ehrmaliger Cross fahrer hat auch ne lager halle voll mit dem schrott^^ er sagte immer wenn ich mir Ordentliche cross hole dann von KTM ...^^naja
zum thema
wenn dir zu viel geld zu schade ist, wie wäre es einfach mit eine Poketbike B.s Klick mich hart Damit kann man auch sehr sehr viel spaß haben^^ muss nur auf die größe achten wenn du Wirklich 1,80-1,90 bist hol dir lieber was andres...Viel glück
-
KTM EXC 125
125ccm 2-Takt => ca. 44 PSWie kommst du auf 44ps
Ich selbst fahr eine 125ccm ktm und die hat nur 25ps
Mal davon abgesehen bekommste keine ktm für 600€ außer sie ist vollkommen hinüberschau dich bei eBay einfach mal nach ner kawasaki oder Suzuki um die sind nich zu teuer und da ist es auch nicht zu schade wenn es dich mal legt
Weil ne ktm die selbst gebraucht zwischen 2000€ und 6000€ liegt ist einfach zu schade gerade wenn man im Gelände nicht gefestigt ist
-
Ich selbst fahr eine 125ccm ktm und die hat nur 25ps
dann ist deine aber gedrosselt. -
Nein die ist ofen
Wer ne ktm drosselt ist in meinen Augen dämlich da man damit denn Motor kaputt macht
Ps. Gedrosselt habe ich nur Ca.15 ps
-
Nehmen wir mal hier eine vergleichbare Maschine, eine Honda CR 125-R mit 42 PS, sicher das ihr auf die PS Anzahl und nicht KW geschaut habt ? O.o
Oder hier eine Kawasaki KX 125 mit 41 PS.