Erster Spielerspawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hört doch mal auf zu schreiben "boahr ist das hässlich", etc...
    Was bringt ihm das weiter?
    Schreibt lieber was er besser machen kann, sonst ist seine Motivation zumindest gleich weg und er versucht es gar nicht mehr.
    @Viget:, Versuch erstmal etwas leichteres, eventuell auf dem Land.
    Zudem solltest du, falls du mit MTA mappst, dir samp Map Construction angewöhnen.
    Damit kann man viel sauberer Mappen, und zudem auch die Koordinaten eingeben.
    Wenn du zB Objekte im gleichen Abstand haben möchtest, musst du dann einfach nur den Abstand auf die X oder Y Koordinate addieren bzw. subtrahieren.


    -Flashboot

  • Hey,
    du kannst eventuell noch ein paar Pflanzen einfügen, vielleicht noch einen Markt.
    Sei kreativ, irgendwann kommen dir die Ideen.
    Sonst kann ich dir nur das gleiche sagen wie Rocky - probiere es mit einer anderen Map.


    Hau rein! ;)

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • 0/10

    Genau solche auf Deutsch gesagt "Idioten" sollte man mal so richtig Fertig machen. Ihr habt nichts besseres zutun als einfach mal so eine Bewertung ohne einen deftigen Grund abzugeben. Ich will mal deine erste Map sehen, sie sieht bestimmt noch bekloppter aus, als diese. Also unterlasse deinen Spam, und schreib wenigstens einen Verbesserungsvorschlag bzw. weshalb du Ihm die 0/10 gibst.


    zabus: Bitte mal diesen sinnlosen Beitrag von lukas1177 Löschen.


    //BTT
    Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, melde dich mal bei Mappern die die Tätigkeit schon länger machen. zbs Rocky oder Sebastian. oder auch bei mir. Wir / Die können dir immer mal ein paar Tipps geben.


    Nun zur Map: Mach die Fläche mal etwas kleiner, und hör auf so große Objekte zu benutzen. Ein mittleres Gebäude wird schon reichen, und versuch mehr ins Detail zu gehen. Setz mal ein paar Bäume oder erstelle Parkplätze usw. lasse deiner Kreativität ihren freien Lauf.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du weist schon, dass das einfach nur deren Meinung ist? Ich meine wenn du eine Sache grässlich findest sagst du auch nicht 10/10 damit du den Ersteller vllt nicht verletzt?

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Du weist schon, dass das einfach nur deren Meinung ist? Ich meine wenn du eine Sache grässlich findest sagst du auch nicht 10/10 damit du den Ersteller vllt nicht verletzt?

    Was ist daran eine Meinung? du versteht den Sinn des "Showroom´s" denke ich mal nicht. Hier stellen Leute ihre Werke vor, nur damit andere diese Bewerten oder vielleicht auch mal Verbesserungsvorschläge geben. Was ist Bitteschön an der Zahl " 0/10 " eine Meinung? Es wird nicht erläutert weshalb er dem Ersteller dieser Map diese Bewertung gibt.


    Ich möchte nicht drüber Diskutieren...


    zabus: Bitte mal diesen Beitrag von mir löschen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Was ist daran eine Meinung? du versteht den Sinn des "Showroom´s" denke ich mal nicht. Hier stellen Leute ihre Werke vor, nur damit andere diese Bewerten oder vielleicht auch mal Verbesserungsvorschläge geben. Was ist Bitteschön an der Zahl " 0/10 " eine Meinung? Es wird nicht erläutert weshalb er dem Ersteller dieser Map diese Bewertung gibt.


    Ich möchte nicht drüber Diskutieren...


    zabus: Bitte mal diesen Beitrag von mir löschen.

    "0/10" ist eine offizielle Bewertung die von dem User abgegeben wurde, es wurde ohne Grund abgegeben aber ist somit nicht grundlos. Ich meine du sagst ja auch nicht bei der Frage "Nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 100" "Ich nehme die 63 weil die so schön bunt ist und toll glitzert"

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich finde die map einglich ganz cool erinnert mich an meine Ersten Maps... :D :D
    ich empfehle dir eine kleine insel zumappen, dort kann man sich kretiv ausleben..so kann man auch die object so kennen lerne den ersten kuss hast du ja getan..
    ich gib dir für den noob spawn 8/10 weil dies mich erinnert, und weil Kein meister vom himmel fällt, villt wirst du bald so gut wie Rocky,eddy,etc ;)


    Viel erfolg.. ;)

  • Tach Viget ich hab mir mal deine Map angeguckt und schreibe einfach mal meine Verbesserungsvorschläge und Fragen:


    - In meinen Augen hast du dich mit der Grundfläche des Noobspawns etwas übernommen.
    - Wo sollen denn die Noobs überhaupt spawnen? (in oder vor einem der Gebäude)
    - Wie schon von anderen erwähnt fang lieber auf dem Festland an zu mappen.
    - Wenn ich etwas mappen möchte zeichne ich es mir vorher auf um schon zu sehen wo werden lücken entstehen, was kann ich dort platzieren oder wie kann ich das entstehen dieser Lücke verhindern.
    - Wenn dir nichts mehr einfällt was man mappen könnte überleg dir du wärst in dem Moment der Neuling. Was brauchst du dann am Noobspawn? Dinge wie zum Beispiel Einen Roller-bzw Fahrradverleih, einen Essensmöglichkeit in Form eines Imbiss, eine Art Infopoint wo wichtige Befehle des Servers stehen etc. , da kommt schon einiges zusammen.
    - Die Grünfläche auf Bild 9 , von den neuen, eigennen sich prima um dort Bäume sowie Blumen und Büchsche zu platzieren.
    - Wie hast du dir Gedacht kommen die Neulinge von der Insel weg?
    - Gib, wenn möglich, den anderen Gebäuden auch einen Sinn, sie sollen nicht nur las Deko sowie Lückenfüller fungieren.


    MfG. Kochi

    [align=center]
    [align=center]

  • Naja...Gefällt mir überhaupt nicht! :D
    Finde das ganze ziemlich unreal, außerdem passen die Objekte null zusammen. Es wurde unsauber gemappt und man sieht einfach das du keine Idee beim Mappen hattest, hast einfach drauf los gemappt und das ist dabei rausgekommen...
    Einem anderen gefällt es vielleicht, mir leider nicht!
    -/10 - Keine Bewertung


    MfG
    Wetschi

  • Hmmmm...... Der Anfang ist gut, man müsste nur noch vieles Verändern wie z.B Etwas Deko wie z.B Parkplätze also Markierungen, Oder Bäume, Blumenbett, Zäune oder oder oder..... :) Ich würde die Map noch Weiter bauen Und meinen Gedanken freien lauf geben.