One.com Frage

  • Hallo, ich habe eine Frage zu One.com.
    Wo liegt da der Haken, denn man bekommt ja eine Domain und einen Webspace für ein Jahr kostenlos.
    Dieses kann man direkt kündigen.
    Wo ist der Haken, niemand verschenkt was :)



    -Dayme

  • Lies das Kleingedruckte. In diesem einen Jahr wollen sie halt dich überzeugen , sodass du auf Dauer zahlender Kunde bleibst. Ob sie das oft schaffen ka, bei mir hats net geklappt. Aber für jeden, der nur ein Jahr ne Domain braucht (z.B. 0815-Projekt), ne gute Sache. Mit der Kündigung lief alles problemlos.

  • Nein daran liegt es nicht.
    Ich kann dir es gerne erzählen:
    Bei einer Firma hatte ich mal 6 Monate einen Teamspeak Server.
    Ich wollte kündigen und habe den Support angeschrieben wie das geht usw.
    Sie meinten einfach "auslaufen" lassen.
    Somit habe ich gewartet und habe ihn nicht mehr genutzt, da ich bei einem anderen Anbieter war.
    Naja dann kam die Post, mit nem schönen Betrag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dayme

    Einmal editiert, zuletzt von Dayme ()

  • Ich rieche das jemand unter 18 ist :whistling:


    Solltest du unter 18 sein, lass es lieber und es kommt drauf an Normal wollen Leute kein Perso sehen, außer sie merken es ist ein 12 Jähriger kleiner möchtegern Typi ist.


    Was bist du denn für ein Möchtegern(In deiner Sprache ausgedrückt).Es ist scheiß egal und wenn er 11 ist,hat er trotzdem das Recht drauf bei One.com ein Testjahr zu Abonnieren.Er hat schließlich Eltern.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen;Du brauchst keinen personalausweis dafür,du brauchst nur eine Handy nummer am Anfang,damit one.com sich versichern kann,dass keine Spaßkinder,viele Domains beantragen.


  • Was bist du denn für ein Möchtegern(In deiner Sprache ausgedrückt).Es ist scheiß egal und wenn er 11 ist,hat er trotzdem das Recht drauf bei One.com ein Testjahr zu Abonnieren.Er hat schließlich Eltern.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen;Du brauchst keinen personalausweis dafür,du brauchst nur eine Handy nummer am Anfang,damit one.com sich versichern kann,dass keine Spaßkinder,viele Domains beantragen.


    Ich versuche nur Leuten viel ärger zu ersparen, hätte er sich nämlich die AGB's etc durchgelesen müsste er nicht hier fragen.
    Genau so wenig denke ich das er seine Eltern fragt ob sie sich dort Regestrieren, weil er auf jedenfall keine 18 ist.
    Außerdem ist das eigentlich eine Rechtsfrage und dies ist laut Regel verboten.

  • Im Admin Control Panel einfach kündigen, geht verdammt schnell. Obwohl ~14,- für 2 Jahre TLD+Webspace auch geschenkt ist.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Im Admin Control Panel einfach kündigen, geht verdammt schnell. Obwohl ~14,- für 2 Jahre TLD+Webspace auch geschenkt ist.


    Falsch... ich hatte das auch gemacht. Habe dann Rechnung von 24€ bekommen, weil ich ja angeblich nicht gekündigt habe.
    Kündigung musste ich dann per Support machen....


    Reine Abzocke. Wenn man nicht frühzeitig kündigt.


    ICH EMPFEHLE DIR AUF JEDEN FALL DORT NICHT ZU BESTELLEN!

  • Ich versuche nur Leuten viel ärger zu ersparen, hätte er sich nämlich die AGB's etc durchgelesen müsste er nicht hier fragen.


    Genau so wenig denke ich das er seine Eltern fragt ob sie sich dort Regestrieren, weil er auf jedenfall keine 18 ist.


    Außerdem ist das eigentlich eine Rechtsfrage und dies ist laut Regel verboten.


    Naja,man kann sich trotzdem nocheinmal von anderen Beraten lassen?Ist ja für die Persönliche Sicherheit?
    Er soll nicht seine Eltern fragen,dass diese sich dort Registrieren,sondern er soll sie Fragen,falls ein Personalausweis angefordert wird und er selber keine 18 ist.
    Du mit deiner Rechtsregel,er wollte doch nur noch einmal Sicherheit haben,bevor er sich da was bestellt,ich habe das auchgemacht,bin ich jetzt auch ein Gesetzesbrecher?.
    Wenn du noch was willst schreib mich per PN an,ich möchte nicht nen Warn bekommen,wegen Falschen Thema

  • Falsch... ich hatte das auch gemacht. Habe dann Rechnung von 24€ bekommen, weil ich ja angeblich nicht gekündigt habe.
    Kündigung musste ich dann per Support machen....


    Reine Abzocke. Wenn man nicht frühzeitig kündigt.


    ICH EMPFEHLE DIR AUF JEDEN FALL DORT NICHT ZU BESTELLEN!


    Oh Gott, was dir passiert ist, ist ja schön, interessiert nur nicht da du falsche Aussagen machst. Wenn du nicht frühzeitig kündigst ist es DEINE Schuld und nicht deren, dafür sind die AGBs da!
    Ich hatte und habe immer noch Domains dort, sa-mp.tv war unter anderem auch von dort. Direkt gekündigt nach der Bestellung & noch NIE eine Rechnung bekommen.
    Wir verwenden dieses Angebot seit über 2 Jahren inzwischen, noch nie ist etwas passiert was wir nicht wollten.
    Zur Not Live Support Chat öffnen, nach nem Kündigungslink fragen und einmal drauf drücken. Gut ist, klappt, fertig.
    One ist keine kleine Firma, so etwas können die sich gar nicht erlauben.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.



  • Ja ein Monat Kündigungsfrist,heißt ein Monat vor Ablauf kündigen und nicht ist los? O.o


    Kannst auch eine Minute nach der Bestellung bereits kündigen und den Service trotzdem das volle Jahr verwenden, da ist KEIN Haken.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen