Windows 8 oder Windows 7 für 15-n007sg Lapptop von HP für gta //close bitte

  • Guten morgen alle zusammen ich wollte mal fragen ob windos 8 wirglich so gut sein soll oder windows 7
    ich habe ein HP Pavilion Lapptop und würde schon gerne wieder win 7 druf machen aber bringt es nachteile oder gehen dan gewisse dinge nicht an mein lapptop ?


    ich weiß net ob ih es hier so fragen darf aber ich gehe ma davon aus das es in smaltalk ok ist
    grammatik off! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit überschrift fail ^^

  • Mein Vater hat ein Laptop mit W8 und wenn er W7 drauf macht gehen einige Tasten-Kompi nicht.


    wie zb laut und leise taste und wlan taste ?

  • Ich benutze auf meinem Computer Windows 8.1 und muss sagen das GTA San Andreas sehr gut darauf funktioniert (noch keinerlei Probleme gehabt).
    Welches der beiden Betriebssysteme besser ist entscheidet letztendlich der Nutzer selbst wie er es vom Komfort, Bedienung etc. hält.
    Um ehrlich zu sein gibt es nicht so große Unterschiede wenn du es auf Windows 8 oder Windows 7 spielst vielleicht paar (nicht viel) Frames mehr aber mehr nicht

  • ich habe angst das wen ich win 7 drauf mache das nix mehr geht weil ich das gefühl habe das der lapptp für win 8 gemacht wurde ich hab den erst ein par tage
    es ist ei HP Pavilion dv8000 oder so ich komme mit win 8 einfach net klar alles umständlich

  • Melde dich bei mir wen du Treiber und co. brauchst

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Was ist denn an 8.1 umständlich?
    Das startmenü ist jetzt vollbild und kann live informationen anzeigen.
    GTA läuft gleich gut wie unter 7, schau halt obs treiber gibt für deinen laptop die unter 7 laufen wenns garnicht anders geht...

  • Was ist denn an 8.1 umständlich?
    Das startmenü ist jetzt vollbild und kann live informationen anzeigen.
    GTA läuft gleich gut wie unter 7, schau halt obs treiber gibt für deinen laptop die unter 7 laufen wenns garnicht anders geht...


    der lapptop ist nagelneu gekauf am 3.1 also glaube ich net das es an treibern scheitern wird ich habe mehr das gefühl das er für win 8 extra gebaut wurde weil auch meine windows taste nen windows 8 symbol hat

  • Ich hab nen HP ProBook, is auch made 4 win8, war aber sogar win7 vorinstalliert, und das funktionierte auch mit allem!


    ich mach es einfach mehr als neu machen muss ich ja ach net :D danke euch aber erstmal

  • Wenn du das Gefühl hast, dann lass es auf 8!
    Was haben Leute gegen Win 8? Ist mit Abstand das Beste BS und wenn du es vorinstalliert hattest, dann lass es doch einfach. Alle Spiele geht auch auf Win 8


    Nix ist es leuft garnix nochnetmal dvd geht...


    wen ich mein win7 cd einlege wie kann ich bei HP booten f9 f4 alles versucht er startet immer wieder normal

  • Man sollte das Betriebssystem nicht nach GTA richten, da man viele anderes noch damit macht.
    Ich z.B. finde Win 7 deutlich besser als Win 8 (Von der Bedienung her). Optisch finde ich Win 8 deutlich schöner.

  • F5 für das Bootmenu.


    Selected boot image did not Authenticate. Press <Enter> to Contine nur das kommt immer was ist das für ein bullshit.. :D
    erledigt musste was in BIOS ausschalten ;)

  • Was man eventuell bedenken sollte ist, dass Windows 8 mit GTA IV bzw. Games for Windows Live so einige Probleme hat. Für den Fall, dass du auf dem Ding auch GTA IV zocken möchtest. Eine Installation ist zwar möglich, aber recht tricky.