Hallo Leute,
ich habe gerade Langeweile gehabt und habe ein Design erstellt. Ich hatte eigentlich kein Konzept im
Hinterkopf und habe einfach darauf losgearbeitet. Ich persönlich finde das Design normal, also ist nicht
gerade der Übershit. (08/15 Reallife existiert nicht, glaube ich)
WBB3 Design [08/15 Reallife]
-
-
Für eine ungeplante Arbeit ein recht gutes Ergebnis. Allerdings gefällt mir das Menü noch nicht so, das harmoniert nicht mit dem Content inneren, diese Abgerundeten Sachen dann das Eckige Menü
lg.
-
Sieht ganz okay aus würde aber auch sagen die Farben bzw. die Übergänge gehen nicht in einander über sondern das sind irgendwie "harte" Kanten. Und auch würde ich den Background bisschen schärfer gestalten.
Meiner Meinung nach 4/10 -
Sieht ganz okay aus würde aber auch sagen die Farben bzw. die Übergänge gehen nicht in einander über sondern das sind irgendwie "harte" Kanten. Und auch würde ich den Background bisschen schärfer gestalten.
Meiner Meinung nach 4/10Es soll kein Übergang erzeugen, der starke Kontrast ist so gewollt. Außerdem soll der Hintergrund ein Hintergrund bleiben, ich habe es absichtlich so gemacht, dass das andere im Vordergrund ist und als wichtiger erscheint.
-
Es soll kein Übergang erzeugen, der starke Kontrast ist so gewollt. Außerdem soll der Hintergrund ein Hintergrund bleiben, ich habe es absichtlich so gemacht, dass das andere im Vordergrund ist und als wichtiger erscheint.
Gut dann habe ich das wohl falsch aufgenommen, jedoch kenne ich genung Designs in den der Hintergrund "schärfer" ist. Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache.
-
hehsliges deisgn
waren auch mal besserDas ist mein erstes Desgin
-
Zu viel Blau, ansonsten ganz okay.
-
Zitat von »Vector«
Zitat von »Sharpadox«
hehsliges deisgn
waren auch mal besser
Das ist mein erstes DesginDas ist mir bewusst, trotzdem waren deine Design mal besser
Wie mein Desgin war mal besser? Das ist mein erstes Design.
Zu viel Blau, ansonsten ganz okay.Absicht.
-
Wie mein Desgin war mal besser? Ich dass ist mein erstes.
Na, deine Designs waren halt besser, die du früher gemacht hast
Naja, wenn du dich nicht erinnerst, ist es nicht mein Problem, jedenfalls ist es hehslig -
Zitat von »Vector«
Wie mein Desgin war mal besser? Ich dass ist mein erstes.Na, deine Designs waren halt besser, die du früher gemacht hast
Naja, wenn du dich nicht erinnerst, ist es nicht mein Problem, jedenfalls ist es hehsligIch habe früher keine Designs gemacht! Gibt es von dir Verbesserungsvorschläge.
-
Ich seh nichts?
-
-
-
Ich habe früher keine Designs gemacht! Gibt es von dir Verbesserungsvorschläge.
Okay, wenn du es so willst
_____________________________________________________________________- Benutz weniger Blau und nutze mehr Kontraste, die ins Auge stechen.
- headContainer sind viel zu rund (die blauen)
- Navigation ist zu hoch
- Navigation Font zu groß (mMn)
- container-1 und container-2 haben die gleiche Farbe, was mMn. unschön ist
- Logoeffekt sieht komisch aus (besonders die Kontur)
- Userpanel ist unschön gestaltet. (einfach dunkler Balken + das Panel)
- Footer sieht komisch aus (Ein komischer unnötiger Strich // Asynchron zum Rest des Designs // Die Useranzeige ebenfalls)
- Die Striche in dem headContainer sind zwar ganz toll, aber kaum sichtbar (bitte ein wenig größer/sichtbarer machen)
- Header von Devine_ geklaut
-
Also mal echt für ein kein überlegtes Vorhaben ist das doch Spitze geworden.
-
Header geklaut
Rechte liegen bei mir & Devine
mfgNeuer Grund für einen Weltuntergang? Und das ist nicht dein erst auf ein von euch popeliges F8 Bild als copyright geschützt zu bezeichnen. Das Spiel obliegt weder ihm noch dir, mehr überlegen anstatt Tasten zu klimpern währe von Vorteil.
-
@Asus.Cypress:
Wo zum Teufel ist der Header geklaut ?
Lass deine Anschuldigungen doch mal bitte als ohne Beweise.
Wenn dann belege bitte deine Aussage.
Das ist ein einfacher Screenshot welcher von Steve. stand KLICK(Bild 3)
Anscheinend ist alles von dir und Devine wenn ich an der anderen Beschuldigung denke heute Mittag.Topic: Design sieht für ein 0815 ganz gut aus. Kenne schlechtere.
-
Header geklaut
Rechte liegen bei mir & Devine
mfgDu hast keine Rechte auf garnichts, Devine genau so wenig. Diesen Header habe ich von Amazen seinen Bildern.
Amazens Thread:
http://www.google.de/imgres?st…ed=1t:429,r:13,s:100,i:43Und wäre es Devine sein Header, was hättest du damit zu tun? Ich schätze ich habe mit Devine öffters geredet als du. Lächerlich.
-
Asus.Cypress:
Hast du ein Problem oder irgendetwas? die rechte liegen nicht bei dir, du bist seit 14ten Regestriert und hast die rechte obwohl es das schon länger gibt? aha.
Die dinger hat amazen. zur verfügung gestellt, und du erzählst eh nur Müll weil "Nova eSports" nur Leute über 17 nimmt aber wenn du meinst, und Justin und Xraid sind die einzigsten Scripter. Die Objekte die im Screen gezeigt werden gehören Rockstar Games und nicht dir. -
Ich würds sogar verwenden
sieht garnichtmal so übel aus! -