Hey liebe Community,
VitaGaming ist zurzeit in der Aufbauphase. Auf dem Server wird es eine PvP-Area, eine schöne Stadt mit Grundstücken und kleinere Minigames wie Spleef etc, geben.
Für die Aufbauphase besitzen wir zurzeit einen 4 Slot Server, doch diese werden bei Start des Servers erweitert.
Das Forum wird zurzeit noch ein ticken verschöner und der Teamspeak 3 kommt zur ensprechenden Zeit.
Der Spawn ist schoneinmal soweit fertig, allerdings könnten dort die Architekten die ich suche noch alles ein bisschen ausschmücken.
Ich suche Architekten, da ich nicht der kreativste bin mit dem bauen. Den Spawn habe ich grad so hinbekommen.
Bevor wir zu den Vorraussetzungen kommen, erzähle ich euch kurz etwas über das bisherige Team.
Unser Team besteht derzeit aus 2 Administratoren (J3lackGamer und xXLeGeNdErXx(ich)).
J3lackGamer ist 14 Jahre jung und ich 16 Jahre jung.
Wir beide kennen uns nun schon länger und besitzen die benötigte geistige Reife.
Nun kommen wir zu den Vorraussetzungen und der Gegenleistung.
Vorraussetzungen:
- mind. 14 Jahre alt (Ausnahmen möglich!)
- Skype sowie Teamspeak 3 besitzen
- Referenzen von DEINEN Bauten sollten vorzeigbar sein
- Teamfähig sowie Zuverlässig
Gegenleistung:
- viel Anerkennung auf dem Server
- den Rang Architekt auf dem Server/Teamspeak/Forum
Der Stil ist den Architekten überlassen. Dort könnt ihr euch absprechen und mir dann mitteilen.
Sollte ich euer Interessen geweckt haben dann meldet euch per PN oder hier im Thread.
Mit freundlichen Grüßen