Geldbefehl spuckt fehlerhafte Werte aus

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  • Nabend,


    da ich ein Eurosystem habe, habe ich ein /givemoney Befehl erstellt, jedoch wenn ich mir Geld geben möchte,
    spuckt er mir Werte aus die ich garnicht angegeben habe. Die Struktur bei mir ist: /givemoney spielerid euro cent grund, wenn ich beispielsweise bei Euro: 1 angebe und bei Cent: 20 angebe,
    kriege ich 115 Euro und 101 Cent.


    Codes:
    if(sscanf(params,"uiis",pID,geuro,gcent,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"BEFEHL: /givemoney [spielerid] [euro] [cent] [grund]");


    [GivePlayerEuro(pID,geuro,gcent);


    stock GivePlayerEuro(playerid,euro,cent)
    {
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=cent;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<0){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]-=1;
    }
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]>=100){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]-=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=1;
    }
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=euro;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<=09){
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,0%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }else{
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann wer helfen, danke im vorraus!