Geldbefehl spuckt fehlerhafte Werte aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,

da ich ein Eurosystem habe, habe ich ein /givemoney Befehl erstellt, jedoch wenn ich mir Geld geben möchte,
    spuckt er mir Werte aus die ich garnicht angegeben habe. Die Struktur bei mir ist: /givemoney spielerid euro cent grund, wenn ich beispielsweise bei Euro: 1 angebe und bei Cent: 20 angebe,
    kriege ich 115 Euro und 101 Cent.

Codes:
    if(sscanf(params,"uiis",pID,geuro,gcent,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"BEFEHL: /givemoney [spielerid] [euro] [cent] [grund]");

[GivePlayerEuro(pID,geuro,gcent);

stock GivePlayerEuro(playerid,euro,cent)
    {
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=cent;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<0){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]-=1;
    }
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]>=100){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]-=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=1;
    }
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=euro;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<=09){
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,0%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }else{
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }
    return 1;
    }

Hoffe mir kann wer helfen, danke im vorraus!