Nabend,
da ich ein Eurosystem habe, habe ich ein /givemoney Befehl erstellt, jedoch wenn ich mir Geld geben möchte,
spuckt er mir Werte aus die ich garnicht angegeben habe. Die Struktur bei mir ist: /givemoney spielerid euro cent grund, wenn ich beispielsweise bei Euro: 1 angebe und bei Cent: 20 angebe,
kriege ich 115 Euro und 101 Cent.
Codes:
if(sscanf(params,"uiis",pID,geuro,gcent,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"BEFEHL: /givemoney [spielerid] [euro] [cent] [grund]");
[GivePlayerEuro(pID,geuro,gcent);
stock GivePlayerEuro(playerid,euro,cent)
{
SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=cent;
if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<0){
SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=100;
SpielerDB[playerid][SpielerEuro]-=1;
}
if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]>=100){
SpielerDB[playerid][SpielerCent]-=100;
SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=1;
}
SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=euro;
if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<=09){
new geldtext[64];
format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,0%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
}else{
new geldtext[64];
format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
}
return 1;
}
Hoffe mir kann wer helfen, danke im vorraus!