In Minecraft eine Creepy Stimme ? O.o

  • Wenn du dir bei Minecraft "in die hosen kackst" solltest du besser aufhören zu spielen.


    Es wäre mir neu, dass ein Texture-Pack die Audio Datein ändert und eine "Creepy Stimme" einfügt.

  • Du solltelst evtl. wenn du das gruselig findest wirklich mit Minecraft aufhören.



    Spaß beiseite :D
    @Kankuro: Doch, in Minecraft kannst du jetzt Sounddateien ändern. Seit die "Texture Packs" jetzt "Ressource Packs" heißen. Du kannst jetzt jeden Block, jede Animation und jeden Sound ändern. Von daher kann das durchaus sein. Aber gruselig ist was anderes :D
    Baba-Ha: Du hast dich wahrscheinlich nur erschreckt, denn gruseln ist was anderes :)

  • Wenn du dir bei Minecraft "in die hosen kackst" solltest du besser aufhören zu spielen.


    Es wäre mir neu, dass ein Texture-Pack die Audio Datein ändert und eine "Creepy Stimme" einfügt.


    Soweit ich weiß heißen die Texture Packs seitdem letzten Update "Resource Packs". In ihnen können auch Sounds sein...


    //Bin mir nicht sicher hab lange nix mehr mit Minecraft zu tun gehabt.


    //Edit: Driver9000: Warst schneller... ._.

  • Mittlerweile kann man ja Sound in den Ressoucepacks hinzufügen das ist ja nicht wirklich schwer. Ich denke mal der Entwickler von diesem Texturepack / Ressourcepack hat ein paar neue Sound oder alte Sound ersetzt. Nimm einfach ein anderes Pack oder finde dihc mit dir Stimme ab :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • weniger lsd sollte helfen ....


    ich hatte es mal das ich beim zocken im hintergrund deezer offen hatte und da hatte sich ein popup geöfnet wo sex geräusche kammen da war ich auch voll konfused.....
    check mal was du offen hast

  • Du hast dir bestimmt eingebildet ein Texture Pack zu besitzen, und dann noch diese Stimme einfach nur krass oder?
    Aber wenn mein Bruder lacht bin ich auch wie du, ich denke mir immer erst "wtf? was war das, ein gespenst?" aber dann fällt
    mir wieder ein ich habe ja noch einen Bruder. :thumbup:


    B2W:
    Es gibt für dich jetzt zwei Möglichkeiten, die erste wäre das du dein Texture Pack bzw Ressourcen Pack löschst und ohne Spielst,
    die zweite wäre das du dein Minecraft Crack in den Papierkorb ziehst und GTA: San Andreas oder ein anderen GTA Teil spielst.


    Bonus Möglichkeit, du schaust einfach da wo du das Pack Heruntergeladen hast ob da was von Audio steht.