EDIT//
Habe mich bei der Person "namespace" verwechselt.^^
Trotzdem nächstes mal den User selber den Download Link entschlüsseln lassen.
[Release] GTA V Control Panel Design (D: amazen. ; C: ReasonDev)
-
-
Kenne mich nicht sonderlich aus aber ich Tippe auf md5. Sollte sehr bekannt sein.
Zeig mir mal wie man ein md5-Hash entschlüsselt
Der Sinn von md5 ist das es nicht zu entschlüsseln geht. -
@ReasonDev:
Auf deiner Demo Seite -> Rechtsklick -> Seite speichern unter
und fertig.
Zeig mir mal wie man ein md5-Hash entschlüsselt
Der Sinn von md5 ist das es nicht zu entschlüsseln geht.
Man könnte es Bruteforcen. Ist jedoch nicht so einfach und benötigt enorm viel Rechenleistung.Liebe Grüße
-
Habe es entschlüsselt, bei mir kommt aber File not fround :O
-
Habe es entschlüsselt, bei mir kommt aber File not fround :O
Ich habe es offline genommen, da namespace den Link gepostet hat. Melde dich per PN dann sende ich dir den Link zu..Lg

-
Immer diese Kinder die einfach das versauen müssen die nichts besseres zu tun haben, naja darum klappen seine Projekte auch nicht.^^
Interessant, den freie Zugang zu Medien in einem Forum garantieren kann also als "versauen" gewertet werden?
Und welche Projekte klappen denn nicht von mir? Ich wusste zwar nicht, dass ich überhaupt irgendwelche Projekte habe, aber bitte.Und @ReasonDev Software:http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=20167 Genau das passt ja - so können auch Leute, in dem sie dich per PN anschreiben, ohne irgendwelche Erfahrung an dein hübsches Template kommen.
Meiner Meinung nach sollen in einem öffentlichen Forum alle Zugang zu releasten Sachen bekommen, oder keiner.
Wie Trooper einmal so schön sagte - entweder jeder, oder keiner.Edit: Zitat hinzugefügt.
-
Und @ReasonDev Software: Genau das passt ja - so können auch Leute, in dem sie dich per PN anschreiben, ohne irgendwelche Erfahrung an dein hübsches Template kommen.
Dort bekommen sie auch nur einen neuen Code den sie entschlüsseln müssen. -
Naja, wie du deine Templates verteilst musst natürlich letztendlich du selbst entscheiden - allerdings wurde bereits ein ähnliches Angebot von einem Moderator gelöscht.
Warum man aber, um ein Webtemplate zu nutzen, einen Code entschlüsseln können muss, bleibt mir wohl ein Rätsel.
-
Naja, wie du deine Templates verteilst musst natürlich letztendlich du selbst entscheiden - allerdings wurde bereits ein ähnliches Angebot von einem Moderator gelöscht.
Warum man aber, um ein Webtemplate zu nutzen, einen Code entschlüsseln können muss, bleibt mir wohl ein Rätsel.
Du macht dich gerade zur WItzfigur. Ich habe gerade deine Themen durchgeschaut, und schau mal was ich gefunden habe:
[POSEID0N & namespace]'s Orange UCP Template 2012Und dann sagst du, du verstehst es nicht?
Schönen Tag noch
-
Das ist mir natürlich bewusst,
Wäre auch traurig wenn nicht ;DFinde es aber dennoch eine nette Idee

-
Du macht dich gerade zur WItzfigur. Ich habe gerade deine Themen durchgeschaut, und schau mal was ich gefunden habe:
[POSEID0N & namespace]'s Orange UCP Template 2012Und dann sagst du, du verstehst es nicht?
Schönen Tag noch
Das ist ja der knaller des Tages!
Selbst ein Link verschlüsseln aber über andere aufregen.
#MadeMyDay