Moin,
sind Rootserver bei Netcup vServer? Ich frage mich wie sonst der Preis zustande kommt und die Anzahl der Kerne, da deren Xeon ein Hecta ist
Netcup Rootserver == VServer?
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Das sind KVM Server, also vServer, hab dda auch einen, hast nur mehr Funktionen als beim vServer
-
Ich denke, als Rootserver sehen die dass man root Zugang bekommt.. (Rechtliche Grauzone)
LG
-
Danke, d.H. ich kaufe nichts, für den Preis ist das nämlich unverschämt.
-
Danke, d.H. ich kaufe nichts, für den Preis ist das nämlich unverschämt.Wenn du die Preise unverschämt findest, dann geb mal bitte eine Seite her wo man sie noch billiger bekommt.
-
Hehe, bis jemand feststellt, dass Root-Server auch nur virtuelle Server mit mehr Leistung sind.
Kleine Erklärung als Ergänzung:
Der Name "Root-Server" ist ein Marketingnamen, du bekommst als Root-Server Kunde zwar einen Server mit der ganzen Hardware, jedoch läuft dahinter noch ein Host-Betriebssystem, das heißt, dass der Root-Server auf einer virtuellen Maschine läuft = Virtualisierungswelle.Was ihr meint, sind die Dedicated-Server, es ist also richtig, was netcup macht.
-
Naja, ein Mensch hat seine Kriterien ob er "etwas" vertrauenwürdig findet.
Ich finde es nicht.
Z.b. finde ich das Design zu verspielt, auch unten die Animation.
http://www.g-portal.de ist auch etwas verspielt, aber ich finde es seriös.Naja, ist meine Meinung.
-
Danke, d.H. ich kaufe nichts, für den Preis ist das nämlich unverschämt.
Die Preise sind nahezu unschlagbar, zumindest ist mir kein günstigeres Unternehmen bekannt was so eine Leistung + Service für einen solchen Preis bietet
PS: Rootserver sagt lediglich aus das du Root-Zugriff hast was auch beim Vserver der Fall ist (sollte ich mich täuschen, bitte korrigieren)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.