Azure bietet sich als Scripter

  • Azure: Habe schon vieles gutes von dir gehört und auch negatives...
    Du wirst so schnell kein Projekt finden. Es liegt nicht an dir, sondern momentan gibt es mindesten 10 Server die erfolg haben und voll ingange sind und keinen mehr suchen. Die einzige möglichkeit wäre ein eigenes Projekt, was aber auch hält und nicht nach 1 Woche down geht.

  • Du wirst so schnell kein Projekt finden. Es liegt nicht an dir, sondern momentan gibt es mindesten 10 Server die erfolg haben und voll ingange sind und keinen mehr suchen. Die einzige möglichkeit wäre ein eigenes Projekt, was aber auch hält und nicht nach 1 Woche down geht.

    Das ist völlig klar, hab ich auch nie verlangt, dass ich mein Projekt nach einer Woche finde. Möchte lediglich die Leute drauf hinweisen, möchte natürlich nicht das Thema ruhen lassen, bevor ich vergessen werde :P


    Azure: Habe schon vieles gutes von dir gehört und auch negatives...

    Jeder Mensch hat Fehler ;) Aber danke dir ansonsten :)


    //Push: Ich pushe mal die Anfrage nach langer Ruhezeit, da das Thema anscheinend vergessen wurde :P
    //Push²: ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Um das ganze Thema hier nochmal aus meiner neutralen Sicht zu bewerten.
    Azure ist jemand, ich glaube das wird sich aus den Kommentaren bereits hevorgehoben haben,
    der Leute hat die ihn nicht mögen aber auch Beführworter von ihm sind. Ich wollte bzw. will Azure
    nach wie vor in meinem Team, doch leider hatte Rocky damals mehr Glück und er ist zu ihm gegangen,
    weshalb ich nur die Sicht der Gespräche mit ihm beleuchten kann. Azure ist sehr sachlich und kritikoffener
    Mensch, wie ich finde. In den Gesprächen habe ich auch heilke Dinge angesprochen und war von seinen Antworten
    extrem überrascht, da sie stets positiv und auf einem hohen geistigen Niveu entgegeben gebracht worden.


    Abschließend kann ich nur sagen, lasst euch auf ein Gespräch mit ihm ein, gebt ihm einfach die Chance und
    wartet ab ob er sie nutzt oder nicht. Außerdem sieht man ja, dass dieses Thread hier trotz seiner Leistungen nicht
    so gehyped wird, wie er das vielleicht hätte, daraus resultiert sich also, dass er nicht mehr viele Alternativen hat.
    Und was macht ein Mensch wenn er nicht viele Alternativen hat? Richtig, er hält an einer Entscheidung fest, übersetzt
    will ich damit sagen, dass er Loyal bleiben sollte.


    Als Randinfo kann ich noch sagen Can, falls du noch Lust auf mich und meien Männer hast, melde dich bei mir, die
    Skype Addy hast du ja.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JT - John Trust


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Vorerst einmal: Danke an @John_Trust: für deinen konstruktiven, lobenswerten Beitrag.
    Ich möchte einmal Bezug auf deinen und vielleicht ein paar anderen Beiträgen nehmen. - Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass viele Dinge und Gerüchte um mich herum kommen. Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass User / Menschen ggf. Dinge über mich erzählen, die mich vielleicht nicht so gut darstellen, da sie vielleicht Probleme mit mir hatten und man sich nicht verstanden hat, oder weil man mit manchen meiner Entscheidung nicht zufrieden war und mich für meine früheren Entscheidungen bestrafen möchte.


    Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen: Ich selbst hab noch nie irgendwo jeglicher Art behauptet, dass ich perfekt sei, fehlerlos bin oder sonstiges. Es gibt immer wieder Menschen, die sich nicht mit mir verstehen, das ist völlig klar, nicht jeder kann mit jedem auskommen. Finde es allerdings etwas schade, dass man Dinge über mich erzählt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Aber ist auch jedem seine Sache. Die Leute, die mit mir selbst Kontakt aufgenommen haben, waren bisher, laut ihren Worten, positiv überrascht (möchte mich damit nicht selbst loben). Ist dann schon etwas merkwürdig, dass ein paar Personen darunter genau das schlimme Gegenteil von sich geben und ich in manchen Augen ein total schlechter Mensch sei.


    Nun gut, letztendlich möchte ich in meinen kleinen Beitrag nur sagen, dass sich einige Personen, die eventuell schlechte Dinge über mich gehört haben sollen (über was auch immer, einige Personen haben ja einige Informationen mehr über mich, als ich eigentlich selbst weiß), sich nicht aufgrund einiger Gerüchte (sind zum Glück, denke ich, keine groß verbreiteten Gerüchten) abschrecken lassen sollte. Man sollte sich lieber selbst ein Bild von mir lassen und sich nicht ein Bild von anderen über mich ausmalen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Push

  • Dieser Typ ist nicht zu empfehlen. Er macht einfach nur was er will und ist nicht Teamfähig...
    Nein Spaß beiseite. Er ist eine Reife und nette Person, ich empfehle ihn euch nur.
    Schlagt zu solange ihr könnt. :thumbup:


    Danke für die Weiterempfehlung, bin derzeit auch noch zu haben :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bist echt nen netter Kerl, immerhin kommste ja auch aus meiner Gegend :)
    Aber wieso machst du nichts eigenes ? Ich meine du hattest ja jetzt schon viele Projekte unterstützt, wodraus
    einfach nichts geworden ist..

  • .Kevin: Das Problem ist, dass ich leider keine finanzielle Möglichkeiten habe, den Server stand zu halten. Ich möchte mich dann auch nicht von Sponsoren oder anderen Leuten abhängig machen. Wär ich finanziell allgemein nicht auf der Kippe und hätte Geld für ein eigenes Projekt, würde ich es tun, leider ist es aber nicht so. Daher hoffe ich, dass ich ein Projekt finden werde. Oder dass ich Glück habe & finanziell nicht mehr auf der Kippe stehe. :)


    PS: Dankeschön für dein Kompliment :P

  • Zu der Idee mit einem eigenen Projekt, mach dich nicht abhängig sowas geht immer schief.

    So sehe ich das Ganze auch. Aus diesem Grunde habe ich eigentlich zu 98% kein eigenes Projekt.
    Ansonsten vielen Dank für dein Kompliment, bin ebenfalls gespannt, ob ich etwas nettes finden werde :thumbup:

  • Bin derzeit immer noch auf Suche nach einem Projekt.



    Entwickle doch erstmal ein Script, vielleicht sieht das Finanzielle bis dahin ja ganz anderst bei dir aus

    Bin schon dabei, habe auch eine gewisse Person angefragt, sollte diese dabei sein, werde ich mein eigenes Ding durchziehen. Bisher hat sich noch kein Projekt gemeldet, was meinem Geschmack entsprach :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen