Azure bietet sich als Scripter


  • Sehr geehrte Community,
    da ich seit längerem wieder "Projektlos" bin und meine Interesse wieder wächst, einen Projekt aufzubauen, habe ich mich dazu beschlossen, mich als Scripter anzubieten.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Anfrage!




    1. Über mich

    2. Was ich biete

    3. Was ich suche

    4. Kontaktmöglichkeiten

    5. Schlusswort




    [tabmenu]

    [tab='Person','http://www.clker.com/cliparts/g/l/R/7/h/u/teamstijl-person-icon-blue.svg']Mein Name ist Can, bin in Spiele (MTA, SA:MP und andere) als Azure bekannt und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Kassel (Hessen, Deutschland) und besuche derzeit noch die Realschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, unternehme ich etwas mit meiner Freundin, spiele ich Fußball, gehe ich ins Fitness Studio, laufe ich, spiele ich SA:MP oder MTA und scripte ich, selbstverständlich, gerne. Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren in der SA:MP Szene aktiv und scripte seit 3 Jahren! Ich besitze sehr viel Spaß am Scripten und spiele auch jeden gerne SA:MP und werde es auch weiterhin tun. Meine Geschichte auf SA:MP ist sehr lang, daher möchte ich Sie nicht in Worten zusammenfassen, jedoch würde ich mich bereit stellen, meine Geschichte persönlich auf einen Teamspeak³ Server zu erzählen.
    Jedoch habe ich hier einige Referenzen hinterlassen, um ein Einblick in meine Ideen zu zeigen.[tab='Referenzen','http://www.caser.at/images/icon_soma.png'][subtab='Gamemodes']
    [GAMEMODE] Time to Crime Deathmatch - by Azure
    [GAMEMODE] The American Streets V1.00
    [GAMEMODE] Anfänger Selfmade Script
    [GAMEMODE] Deathmatch Selfmade
    [subtab='Filterscripts']
    [FILTERSCRIPT] Tabletsystem by Azure
    [FILTERSCRIPT] Tachosystem by Azure - V2
    [FILTERSCRIPT] Tachosystem by Azure

    [FILTERSCRIPT] Dynamisches Reportsystem by Azure & Easy
    [subtab='Includes'][INCLUDE] A_Infobox [Infoboxen]
    [INCLUDE] A_Infobox [Infoboxen] V2
    [subtab='Lobe']
    [LOB] Azure
    [tab='Projekte','http://sfg.lt/img/samp.png'][subtab='Ultimate Survival DayZ','http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logo947rvojagx.png']


    Serverwerbung: Klicke hier
    Suchanfrage: Klicke hier

    [/tabmenu]




    Folgendes kann ich euch bieten:

    • kompetenten, zuverlässigen Scripter, der viel Wert auf die Zusammenarbeit im Team legt und immer versucht, sein Bestes für das Projekt zu geben und soviel Zeit wie möglich darin zu investieren.
    • Ich bringe Ideen mit und viel Motivation.
    • Ein Scripter, der sich ebenfalls Gedanken über das Projekt macht und mit überlegt, welche Systeme verbesserungsbedürftig sind oder welche man machen könnte. - Ich fürchte mich nicht davor, etwas komplett neuartiges umzusetzen, was es bisher noch nicht gab.
    • Viel Erfahrung im Bereich Scripting, Administration, SA:MP.
    • Einen teamfähigen, respektvollen, freundlichen, kritikfähigen Scripter.



    Ich habe folgende Anforderungen für das zukünftige Projekt:

    • Eine gewisse Anzahl an Teammitglieder muss vorliegen, jedoch sollte nichts übertrieben werden. - Das Team muss nett, freundlich sein und sich untereinander gut verstehen und respektvoll miteinander umgehen.
    • Ein Forum (egal welche Software, ausgenommen WBB Lite), sowie eine Top - Level - Domain muss vorliegen.
    • Sponsoring ist aus meiner Sicht unangebracht und so etwas möchte ich in meinem Projekt nicht haben, da ich der Meinung bin, wenn man ein Projekt gründet, dass man auch Geld dafür haben sollte und es schließlich darin investieren sollte.
    • Es sollte verständlich sein, dass ich nicht täglich Zeit ins Script investiere und nur dann etwas tue, falls ich Zeit habe, da ich mein persönliches Leben nicht beschränken will, aufgrund eines Spieles.
    • Viel Geduld und viel Liebe im Projekt ist sehr wichtig für mich und ein wichtiger Aspekt um einen erfolgreichen Server aufzustellen.
    • Druck ist für mich absolut unverständlich und ich gedulde so etwas nicht.
    • Ein Script muss vorhanden sein. Sei es ein stark editiertes Godfather, oder ein Selfmade.
    • Einen festen Platz im Team.
    • Über eine monatliche Zahlung würde ich mich sehr freuen. (Kein Muss, aber wird natürlich mit offenen Armen empfangen und mit Freude).



    [tabmenu]

    [tab='Skype','http://www.ip-lawyer.co.za/wp-content/uploads/2012/03/20110117-skype-icon.jpg']Mein Skypename lautet: canakaazure
    [tab='Private Nachricht','http://onlyme-aktion.org/wp-content/uploads/2013/04/Fotolia_46647793_XS.jpg']
    Sollte man vorher Fragen haben oder aus jeglichen Gründen mich nicht mit den anderen Kontaktmöglichkeiten erreichen wollen / können, so kann man mir auch hier im Forum eine Private Nachricht schreiben.
    [/tabmenu]




    Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen meiner Anfrage sowie bei @Voxa: für die tollen Grafiken, die er mir auf die schnelle gemacht hat! Sollte man noch Fragen über mich haben oder Interesse an mir haben, unter "Kontaktmöglichkeiten" ist nachzusehen, wie und wo man mich erreichen kann.

    Ich bin gespannt, was auf mich zukommen wird und freue mich über eure Anfragen! - Ich wünsche dir einen schönen Tag / Abend!


    Mit freundlichen Grüßen

    Azure


    Informationen für die Administration

    9 Mal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: E1: Referenzen eingefügt E2: Anfrage überarbeitet E3: Mehr Referenzen E4: Anfrage komplett überarbeitet, neue Grafiken, neuer Aufbau etc E5: Rechtschreibung überarbeitet E6: Überschrift geändert E7: Anfrage überarbeitet, Rechtschreibung E8: Neue Grafiken, neue Informationen, komplette Überarbeitung E9: Komplett neuer Inhalt, neue Referenzen, neue Informationen, neue Grafiken, neues "Layout", neue Quellen

  • Ich werde mich mal später bei dir melden da ich mir auch schonmal ein paar deiner Projekte angeschaut habe :).Ich werde bald ein Projekt starten und suche mir schonmal ein Team zusammen.


    Kurz zu mir habe schon einen Mapper kann dir auch dann einpaar beispiele per PN zeigen :)


    Ich suche momentan noch einen "co scripter"
    Der mir größten teils hilft.Es wurde mich noch interessieren in welcher command sprache du schreibst z.B dcmd ocmd o.a .


    Zum script:


    Ich habe gerade noch ein Script(kein GF) mit einem Funktionierden ucp


    Ich meide mich in circa einer stunde bei dir wenn ich aus der Schule raus bin und gebe dir genauere Infos zum Projekt und über mich :)


    Mfg


    Ps: Server ts3 Server o.a wird alle am wochenende gemietet ich werde einen V Server mit 8Gb Ram bestellen :) Ich habe auch eine WBB 3 Lizens.

  • Du hast MySQL gelernt? Wollte ich dir damals beibringen, aber der Junge hats anscheinend selber geschafft 8)
    Kann Azure empfehlen, ein sehr umgänglicher und zielorientierter Mensch, immer ein super Klima bei Unterredungen mit ihm.
    Ich wünsche dir, Azure:, viel Glück und hoffentlich findest du ein Projekt, womit du etwas erreichst.


    Viele Grüße

    Danke dir Shoxi :P Lange nichts von dir gehört!



    würdest du auch Sachen scripten und Ich würde dies im Script einbauen ? mfg


    Nein. Ich bin der Meinung, dass wenn man einen Scripter einstellt, ihm auch vertrauen sollte, immerihn trägt er eines der wichtigsten Aufgaben in einen SA:MP Server und somit trägt er auch eine große Verantwortung.

  • Gibts ne genaue Liste was du so kannst wie siehts mit dem arbeiten von Dynamischen Systemen aus?

  • Gibts ne genaue Liste was du so kannst wie siehts mit dem arbeiten von Dynamischen Systemen aus?


    Eigentlich kann ich alles, durfte bis jetzt noch nicht erleben, dass ich etwas nicht kann. Ich stelle mich jeder Herausforderung :)



    Was für eine art Projekt sollte es sein ? ( RP , RL , DM , DayZ , Etc. )
    Ansonsten melde ich mich mal bei dir.


    Mir ist das sowas von relativ, sofern das ganze gut durchdacht wurde und ein beeindruckendes Konzept vorhanden ist. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieder zu haben. :thumbup:
    Bei Interesse, melden. - Mein Projekt wurde aus verschiedenen Gründen geschlossen. (Bei Interesse kann ich sie gerne per PN erklären).
    Danke an @Rocky:, der sich die Mühe gemacht hatte, ein Design für mein Projekt zu erstellen.

  • Kann es sein dass du kein Durchhaltevermögen hast? Ich meine jede Woche ein neues Projekt zu starten ist doch auch nicht das Wahre.

    Das ist natürlich Ansichtssache und jedem seine Meinung, möchte dir da nichts von der Nase hauen.
    Damit du weißt, worum es geht, schick ich dir mal eine Aufklärung:


    Das Projekt wurde geschlossen, da ich beim ersten mal von meinem Team schon hintergangen und verarscht wurde.
    Samet bot mir vieles an, versprach mir Vertrauen & dass er mir einen gewissen Zeitpunkt dalassen würde, sobald wir uns trennen sollten (falls sowas passieren sollte). Nunja, es lief während der Zeit sehr schlecht & es fehlten eine Menge an Teammitglieder. Samet verließ mich letztendlich da ich der Meinung war, er sei unzuverlässig, wenn man ihn dringend braucht. Es ging dabei nur um eine Datei, die er mir 2 Tage lang versprach & schon besaß, aber nicht schicken wollte. Wurde da letztendlich auch sauer & habe mit ihm mal geredet, was zu einer Trennung führte.
    Ab der Trennung traf ich keines der Teammitglieder mehr, er verlangte, dass ich das Forum lösche, Teamspeak³ neugestalte & redete über mich schlecht gegenüber die Teammitglieder, wie zB. den Coder, sodass sich keiner mehr meldete, bis auf 2 Leute, die mir bis heute sehr loyal geblieben sind, aber einfach nicht so erfolgreich sind, das Projekt mit mir gemeinsam aufzubauen.
    Nunja, ich möchte endlich mal durchstarten und einen Server online bringen oder für einen sogar bereits Reallife Server, welcher online ist, scripten.
    Denn uns bzw mir fehlten die Mitteln, um durchzustarten. Auch finanziell.


    Hoffe, die kurze Zusammenfassung klärt alles auf.

  • So ist es, wärst du bei mir geblieben würde das ganze nicht passieren auch wenn du bzw. wir Finanziell nichts betragen konnten.
    Du musstest ja unbedingt mich nach Samets meinung raus schmeißen, anstatt mit mir als Co. Projektleiter zu reden was sache ist habe ich einfach nur den Rang weg bekommen und eine Nachricht in Teamspeak bekommen. Das verstehe ich bis heute noch nicht ! Naja, es wurde per Whatsapp geklärt, ist nun Geschichte.

    Die Zeit kann man nicht zurück drehen, hab es dennoch auch nicht böse gemeint.
    Dennoch, viel Glück auf deinem Weg.


    Wünsche dir viel Glück bei der Suche..

    Danke dir!



    Guten Abend,


    Azure, melde dich in Skype bei mir =)

    Sowas hätte man über PN klären können :P

  • Gute Anfrage, bist eine sehr gute Person was das Thema Team angeht. Natürlich hast du es versucht,
    und du hast gemerkt es klappt nicht. Hat nichts mit Durchhaltevermögen zu tun.


    Zum Punkt von mir, ich darf keine Wotlab Dateien weitergeben. Möchte das aber auch gar nicht ausdisskutieren,
    finde es aber Unfair, zu behaupten das ich an alles Schuld wäre. ( Phenomen: Azure:) Ich habe fast das gesamte
    Team aufgestellt, ein Teamspeak³ aufgesetzt, ein Forum aufgesetzt und alles Eingestellt. Ich habe mit Phenomen
    über die Probleme gesprochen die wir hatten. Nach meiner Meinung sind wir auf keinen Entschluss gekommen.
    Dann habe ich mit dem Projektleiter gesprochen, der dann auch meiner Meinung war und ihm aus dem Team entfernte.
    Über was ich mich aufgeregt habe, war dein äußerung: "Geh doch mit deinen Teddys feiern." ~ Zeigt mir, das da überhaupt
    gar kein Respekt vorhanden war. Außerdem könnte ich mich auf sehr "seriös" im Breadfish zeigen, aber mich drüber aufregen
    das ich aus einem Team fliege.


    Du hast mich nicht Rausgeworfen, ich bin freiwillig gegangen.


    Hier unser letzter Tag - Kompletter Chat verlauf:

    Spoiler anzeigen

    [08.02.2014 00:38:14] Samet ~: hatte besuch sry
    [08.02.2014 00:38:15] Samet ~: erzähl
    [08.02.2014 11:09:37] Can.Aka.Azure: Nachher ^^
    [08.02.2014 11:09:54] Can.Aka.Azure: Kannste schnell mal jetzt bitte WBB 3 reinziehen?
    [08.02.2014 11:09:58] Can.Aka.Azure: Auf Race Forum?
    [08.02.2014 12:30:33] Samet ~: bruder
    [08.02.2014 12:30:34] Samet ~: sehr schlecht
    [08.02.2014 12:30:37] Samet ~: ich mach das noch
    [08.02.2014 12:30:38] Samet ~: (worry)
    [08.02.2014 12:58:29] Can.Aka.Azure: hmm
    [08.02.2014 14:48:20] Samet ~: can
    [08.02.2014 14:48:29] Samet ~: lass die gespräche erst ab montag machen
    [08.02.2014 14:52:41] Can.Aka.Azure: Hmm ok
    [08.02.2014 18:49:41] Can.Aka.Azure: hast das forum endlich installiert alter
    [08.02.2014 18:49:41] Can.Aka.Azure: xD
    [08.02.2014 18:49:55] Can.Aka.Azure: Ansonsten schick es mir mal
    [08.02.2014 18:49:59] Can.Aka.Azure: wollen langsam online gehen
    [08.02.2014 20:03:22] Samet ~: diggah ich bin am feiern und halb besoffen
    [08.02.2014 20:03:25] Samet ~: du kommst mitn aforum
    [08.02.2014 20:03:26] Samet ~: haha
    [08.02.2014 20:03:26] Samet ~: (heart)
    [08.02.2014 20:10:09] Can.Aka.Azure: eyyy -.-
    [08.02.2014 20:10:16] Can.Aka.Azure: du hast seit 2 tagen ein forum versprochen
    [08.02.2014 20:10:20] Samet ~: mach ik
    [08.02.2014 20:10:23] Samet ~: morgen
    [08.02.2014 20:10:25] Can.Aka.Azure: ists zuviel verlangt die datei
    [08.02.2014 20:10:27] Can.Aka.Azure: mir zu schicken?
    [08.02.2014 20:10:59] Samet ~: uj
    [08.02.2014 20:11:01] Samet ~: a
    [08.02.2014 20:12:43] Can.Aka.Azure: boah alter
    [08.02.2014 20:12:46] Can.Aka.Azure: langsam reichts mir ey
    [08.02.2014 20:21:45] Samet ~: schuldigung ich hab auch ein reallife
    [08.02.2014 20:29:59] Can.Aka.Azure: jaa
    [08.02.2014 20:30:03] Can.Aka.Azure: dann schick mir doch die datei
    [08.02.2014 20:30:07] Can.Aka.Azure: dieses unnötige gewarte..
    [08.02.2014 20:31:39] Samet ~: nein und gut ist
    [08.02.2014 20:32:24] Can.Aka.Azure: ganz ehrlich
    [08.02.2014 20:32:26] Can.Aka.Azure: dann lass es.
    [08.02.2014 20:32:34] Can.Aka.Azure: mir reicht es, keine Lust auf so ein Kindergarten.
    [08.02.2014 20:36:01] Samet ~: okay gut
    [08.02.2014 20:36:05] Samet ~: dann haste pech ganz ehrlich
    [08.02.2014 20:36:11] Samet ~: die ganze woche arbeite ich wie ein pferd
    [08.02.2014 20:36:16] Samet ~: du bist kaum da die anderen kaum da
    [08.02.2014 20:36:23] Samet ~: und wenn es dir nicht passt muss es sofort passieren
    [08.02.2014 20:36:27] Samet ~: ne, diggah ist grade nicht
    [08.02.2014 20:39:01] Can.Aka.Azure: Aha, und wenn man mich braucht, bin ich da.
    [08.02.2014 20:39:04] Can.Aka.Azure: Und wie ist bei dir?
    [08.02.2014 20:39:10] Samet ~: genau
    [08.02.2014 20:39:23] Can.Aka.Azure: Also ganz ehrlich, du hast direkt angefangen zu zicken, als du Webspace Zugang brauchtest.
    [08.02.2014 20:39:36] Can.Aka.Azure: Und ich hab dir mein verdammtes Passwort gegeben, warum vertraust du mir dann nichtmal eine billig Datei an?
    [08.02.2014 20:39:54] Samet ~: hat nichts mit vertrauen zu tun
    [08.02.2014 20:39:57] Can.Aka.Azure: Sondern?
    [08.02.2014 20:40:00] Samet ~: hat dmait zu tun das ich grade feier
    [08.02.2014 20:40:04] Can.Aka.Azure: AHA
    [08.02.2014 20:40:07] Can.Aka.Azure: DU FEIERST?
    [08.02.2014 20:40:07] Samet ~: und ich grade keine lust drauf habe
    [08.02.2014 20:40:09] Samet ~: gg
    [08.02.2014 20:40:10] Can.Aka.Azure: UND SITZT VORM PC
    [08.02.2014 20:40:12] Can.Aka.Azure: KANNST ABER SCHREIBEN
    [08.02.2014 20:40:15] Samet ~: musik an machen ;)
    [08.02.2014 20:40:17] Can.Aka.Azure: ach du scheiße wirst du lächerlich.
    [08.02.2014 20:40:26] Samet ~: ganz ehrlich?
    [08.02.2014 20:40:29] Samet ~: dann mach es doch alleine
    [08.02.2014 20:40:31] Can.Aka.Azure: Jaja, feier mal ruhig mit deinen Teddys, da stör ich nicht.
    [08.02.2014 20:40:32] Samet ~: ohne schei0 man
    [08.02.2014 20:40:36] Can.Aka.Azure: Dann mach ichs auch ^^
    [08.02.2014 20:40:52] Samet ~: ne, ich überleg grade alles zu schmeißen
    [08.02.2014 20:40:57] Samet ~: kurz afk
    [08.02.2014 20:42:20 | Bearbeitet 20:42:30] Can.Aka.Azure: Das einzig was du tun kannst, ist die Sachen nehmen, die du besitzt, aber schmeißen tu ich es wenn schon.
    [08.02.2014 20:44:51] Can.Aka.Azure: Dann werd ich mich mal auf der Suche nach einen neuen Servermanager begeben.
    [08.02.2014 20:49:18] Samet ~: ok
    [08.02.2014 20:49:40] Samet ~: dann lösch nun das ganze forum bitte :)
    [08.02.2014 20:49:46] Can.Aka.Azure: bin dabei
    [08.02.2014 20:49:46] Can.Aka.Azure: :D
    [08.02.2014 20:51:22] Samet ~: den ganzen teamspeak3 aufbau
    [08.02.2014 20:51:25] Samet ~: von den channels her usw.
    [08.02.2014 20:51:32] Can.Aka.Azure: ähm. Nein.
    [08.02.2014 20:51:33] Samet ~: kannst du ebenfalls neu gestalten
    [08.02.2014 20:51:33] Can.Aka.Azure: Wofür?
    [08.02.2014 20:51:37] Samet ~: War doch meine idee?
    [08.02.2014 20:51:40] Samet ~: brauchst du doch ned mehr
    [08.02.2014 20:51:46] Samet ~: wen schon fang von 0 an
    [08.02.2014 20:52:10] Can.Aka.Azure: Von mir aus
    [08.02.2014 20:52:11] Can.Aka.Azure: :P
    [08.02.2014 20:52:12] Can.Aka.Azure: bye.
    [08.02.2014 20:52:17] Samet ~: bb, war cool mit dir
    [08.02.2014 20:52:29] Can.Aka.Azure: danke, mit dir auch


    Eventuell ist es richtig, das du lange gewartet hast. Ich musste aber erst eine weitere Lizenz besorgen. Zu dem, hatte ich einmal keine Zeit.


    Wenn die Moderation meint, dies ist Spam dann tut es mir leid. Ich wünsche dir dennoch viel Glück.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Guten Tag Azure,


    Ich hätte Intresse an Sie.
    Zurzeit bin ich an einem eigenem Reallife Selfmade dran nebenbei entwickel ich noch ein User Control Panel.


    Zur Zeit besitze ich:


    vServer der ordentliche Power mitbringt
    Sowie einen TS3,Domain,Webspace.
    ich werde mir nächste Woche eine WBB 4 Lizenz holen.


    Wenn du weitere Fragen hast kannst Du sie mir gerne per private Nachricht schicken.


    Mfg
    Orakel

  • finde es aber Unfair, zu behaupten das ich an alles Schuld wäre.

    Hab ich nie in meinen Beiträgen erwähnt? Habe lediglich erwähnt, dass du gegangen bist, welche Gründe es gab etc, aber nie gesagt, dass der Untergang deine Schuld war? :huh:



    Über was ich mich aufgeregt habe, war dein äußerung: "Geh doch mit deinen Teddys feiern."


    Was soll eine Person denken, wenn man schreibt "Ich feier gerade" und dabei sitzt man vor dem PC und schreibt der Person gerade etwas? :huh:
    Schön und gut, dass man feiert, aber ich finde es zumal sehr komisch, dass man vor dem PC feiert.
    Ist klar, dass ich dann, nachdem ich sauer werde, sowas schreibe, was allerdings noch ziemlich im harmlosen Bereich war.
    Zumal, statt du solange mit mir diskutiert hättest, hättest du doch lieber die Datei schicken sollen. Verstehe nichtmal, warum du mir nicht die WBB Install Dateien geschickt hast, hast doch garnichts zu verlieren? Es hätte keine Sau interessiert, ob ich die Dateien hätte, hätte sie kurz auf meinen Webspace draufgehauen & installiert & gelöscht, das wäre niemals das Problem, halte ich für eine schlechte Ausrede.

    Außerdem könnte ich mich auf sehr "seriös" im Breadfish zeigen, aber mich drüber aufregen
    das ich aus einem Team fliege.


    Naja, Mert hatte mir gestern etwas anderes erzählt, was mich recht schockierte, da du dich eigentlich recht okay gegenüber mir verhalten hast, aber das möchte ich nicht erwähnen, du weißt denke selber, worum es geht.Du schreibst zur Hälfte Dinge, stellst sie schlimmer da, als sie überhaupt sind und am Ende postest du noch einen Chat-Verlauf unter uns.


    Zumal versprachst du, dass du die Lizenz (ganz am Anfang, Phenomen kann es denke bezeugen), dass du nicht sofort mit der Lizenz abhauen würdest, sondern sie bereit stellen würdest für eine kurze Zeit, bis ich eine eigene Lizenz besitze. Stattdessen verlangtest du sofort, dass ich das Forum löschen sollte & sogar Teamspeak³ neu einrichten sollte, was ich für ziemlich lächerlich halte.


    Du hast mich nicht Rausgeworfen, ich bin freiwillig gegangen.

    Hab ich nie erwähnt.



    Ich möchte mit meinen Worten keinen Streit provozieren oder sonstiges.
    ______________________________________________________________________________________________


    Ansonsten an alle, ich hätte die Anfragen schon gerne über PN & ausführlicher, so weiß ich nichtmal genau, um welches Projekt es sich handelt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen