Azure bietet sich als Scripter

  • Ich pushe das ganze mal hier, da sich bisher noch kein Projekt gemeldet hat, was meinen Wünschen entsprach / Voraussetzungen erfüllen konnte.


    Naja da hier so lange nix passendes gefunden wurde, stelle ich mir die Frage, entweder sind deine Wünsche zu hoch gesteckt oder die Projekte wollen dich nicht.
    Darf ich mal am Rande, fragen, was bis jetzt immer so das Problem darstellte?


    ~JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •


  • Naja da hier so lange nix passendes gefunden wurde, stelle ich mir die Frage, entweder sind deine Wünsche zu hoch gesteckt oder die Projekte wollen dich nicht.
    Darf ich mal am Rande, fragen, was bis jetzt immer so das Problem darstellte?


    ~JT

    Naja, entweder waren sie nicht im Stand, den ich mir zumindest gewünscht habe (denke ein guter Mapper als einzige wirkliche Voraussetzung ist bei einem Projekt ein kein zu hoher Wunsch, oder?), oder der Projektleiter erschien mir persönlich einfach nicht sympathisch, oder das Projekt war 08/15. Ein paar mal hat sich der Interessierte zB. auch nicht mehr gemeldet nach einer Unterhaltung (denke, ich persönlich sollte ja eigentlich nicht hinterherlaufen, wenigstens kann man zurück schreiben :P).


    Also tippe ich eher auf:

    die Projekte wollen dich nicht.

    ;( I'm forever alone.. ;(


    Aber nun gut, ich werde die nächsten Wochen / Tage ein paar Dinge mal wieder veröffentlichen, um die Interesse der Leute zu wecken, sofern ich gute Ideen haben sollte. ;)

  • Hallo Can,


    du schreibst ja in deinem erstem Post, dass du bereits ein Script / einige Systeme und Ideen mitbringst, aber wofür denn? RL/RP, DM? Und würdest du, falls es ein RL Script ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, was anderes zu machen?

  • du schreibst ja in deinem erstem Post, dass du bereits ein Script / einige Systeme und Ideen mitbringst, aber wofür denn? RL/RP, DM?

    Ich besitze bis jetzt ein paar Reallife / Roleplay Selfmade Scripts (nicht fertige), 2 Freeroam Scripts (1 davon ist in Bearbeitung, vielleicht zum releasen) & ich möchte auch nach meinem Freeroam Script einen einzigartigen Race Gamemode rausbringen (nicht so, wie man es normal kennt).


    Und würdest du, falls es ein RL Script ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, was anderes zu machen?

    Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen, für neue Mode - Ideen, eigentlich alles.
    Ich bin ebenfalls bereit, mich vor Herausforderungen zu stellen, sprich, ich hab es zu gern, wenn man etwas versucht, was für andere Unmöglich erscheint, ich habe es nicht gern, normale Funktionen zu entwickeln, die jeder besitzt :P
    Also kurz und knackig: Ja ich bin bereit, etwas anderes zu machen, jeden gerne.


    //Edit: Hier sind mehr Referenzen von mir, damit die Leute ein Bild von mir haben.




    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Sorry, aber das ist keine Referenz. Das ist alles mit einigen Tools machbar. Entwickel vielleicht etwas, was nicht jeder kann. :whistling:


    Aber ansonsten kann ich Azure auch nur empfehlen. :thumbup:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich möchte nichts einzigartiges präsentieren, immerhin habe ich keine Lust, dass sich weitere Leute meine Ideen schnappen :whistling:
    Ist einfach nur ein Eindruck und ein kleiner Einblick.
    Zumal geht es nicht immer um die Schwierigkeit, sondern auch um die Idee ;) Wenn man genauer wissen will, wie ich Scripte & Interesse an mir hat & ich auch an denen, dann sieht man vieles mehr. Aber öffentlich halte ich sas ganze nicht, gezwungen fühle ich mich dazu auch nicht ^^

  • Ich möchte nichts einzigartiges präsentieren, immerhin habe ich keine Lust, dass sich weitere Leute meine Ideen schnappen :whistling:
    Ist einfach nur ein Eindruck und ein kleiner Einblick.
    Zumal geht es nicht immer um die Schwierigkeit, sondern auch um die Idee ;) Wenn man genauer wissen will, wie ich Scripte & Interesse an mir hat & ich auch an denen, dann sieht man vieles mehr. Aber öffentlich halte ich sas ganze nicht, gezwungen fühle ich mich dazu auch nicht ^^

    Gut, aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn man keine guten Angebote bekommt ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Nunja, Ansichtssache. Die meisten wissen sowieso schon, was ich kann & sonstiges. Zumal wenn man meine früheren Referenzen dazu bezieht. Hat nicht jeder hinbekommen.


    + Und zumal habe ich meine Anfrage mühevoll gestaltet & bin eines der wenigen, die sich Mühe für die Anfrage. gegeben haben.


    //PUSH
    //PUSH 2: Ich habe nun die gesamte Anfrage überarbeitet, es wurde neu aufgebaut & es gibt ebenfalls neue Grafiken! Danke @HellYeah: für die hammer Grafiken :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Ich sags nur nochmal.
    Wenn ihr einen guten Scripter braucht, meldet euch bei ihm.
    Ich habe Azure als netten,humorvollen und super Typen kennengelernt, er ist ein astreiner Scripter und auch sonst immer gut für ein Gespräch zu gebrauchen.
    Wünsche dir noch viel Glück :)

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kennste den Skype namen? :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen