Gamerlaptop

  • Hallo,
    ich suche einen guten Gamer-Laptop bzw. einen mit dem man SA-MP spielen kann, gleichzeitig aufnehmen kann. Auch sollte man drauf flüssig Counterstrike Source, Global Offensive, MW3 (Muss nicht High sein am besten Mid), MTA usw.
    Spiele keine High-End games wie Ghosts, BF4 o.Ä auf dem PC..
    Der Maximalpreis wäre 1.200€ +- 400€


    MfG

  • Schau mal bei MySN.de, kann dir aber eigentlich zu keinem Gamer Laptop raten. Den einzigen wirklichen Vorteil, und zwar die Nutzung ohne Stromanschluss verliert massiv an Bedeutung weil der Akku im Idle Betrieb nur 3h hält, unter last teilweise mal nur 30min.
    Wenn du den Rechner portabel haben willst, greif eher zu einem kleinen Gehäuse mit MicroATX oder ITX Board, da kommste günstiger mit mehr Leistung weg. ;)

  • Muss es Laptop sein oder geht auch PC? Weil den komischen mist von Devine würde ich niemals nehmen da kriegst du für 500€ weniger viel bessere Leistung.


    Der ist definitv kein misst - überteuert. Ich selber würde auch einen PC bevorzugen aber wenn die Leute einen Gaming Laptop haben wollen, dann wollen sie einen haben. Natürlich würde man bei einem normalen PC viele Hunderte Euros sparen und hätte die selbe Leistung, aber jeder muss ja selber wissen was er will :)


  • Der ist definitv kein misst - überteuert. Ich selber würde auch einen PC bevorzugen aber wenn die Leute einen Gaming Laptop haben wollen, dann wollen sie einen haben. Natürlich würde man bei einem normalen PC viele Hunderte Euros sparen und hätte die selbe Leistung, aber jeder muss ja selber wissen was er will :)


    Nicht nur das sondern auch die Abwärme und falls was kaputt geht die Reperatur :)

  • Meinen habe ich bei media markt für 899€ gekauft das ist der Asus Pro5MS Serie und auf dem kann ich sehr viele spiele auf High spielen ohne das es laggt, also Battlefield 3 ging, Crysis 3 ging, Modern Warfare und Black Ops sowieso.


    Ich würde den empfehlen.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ich würde dir eher zu einem PC raten, ich habe mir die mühe gemacht, und ein teil zusammengestellt, damit Spielste alles auf Ultra. :)
    PC + Maus + Tastatur + Bildschirm + Betriebssystem.


    Warum einen i5 der vorletzten Generation wenn es neuere, stärkere schon deutlich günstiger gibt?
    8GB sollten auch reichen, Win7 gibts für 30€ auf ebay, das Netzteil ist viiiel zu groß, Razer hat allgemein schlechte Qualität.
    Den Rest könnte man so stehen lassen.

  • Ich würde dir eher zu einem PC raten, ich habe mir die mühe gemacht, und ein teil zusammengestellt, damit Spielste alles auf Ultra. :)
    PC + Maus + Tastatur + Bildschirm + Betriebssystem.


    Kein spaß, aber das ist wirklich eine der schlechtesten PC Konstellationen die ich hier je sah 8o . Ist nicht böse gemeint, aber wer kauft bitte schön noch die 770, wenn hingegen schon neue R9 Serie draußen ist.
    Wie Dominik schon sagte und dem ich auch nur zustimmen kann, warum diesen Prozessor? Zudem sollte man wohl lieber das Geld was man für unnötig teure Tastaturen, Maus & Mauspad ausgibt lieber in die PC Komponenten reinstecken.
    Zudem, warum dieses riesen Gehäuse ( XL Big Tower ) und dieses kleine Mainboard?! Das Mainboard hat nur 2x Ram slotts, wie sollen dann da 12 GB drauf, was sowieso unnütz ist weil sie nicht alle im Dual zusammenarbeiten ( vorausgesetzt es würde gehen ).
    Ein gut gemeinter Rat, hör bitte auf Leute zu beraten wenn man keine Ahnung davon hat, denn es gibt bestimmt Leute die diesen von dir gut gemeinten Rat einfach Kaufen würden.

  • Ich würde dir eher zu einem PC raten, ich habe mir die mühe gemacht, und ein teil zusammengestellt, damit Spielste alles auf Ultra. :)
    PC + Maus + Tastatur + Bildschirm + Betriebssystem.


    Kein spaß, aber das ist wirklich eine der schlechtesten PC Konstellationen die ich hier je sah 8o . Ist nicht böse gemeint, aber wer kauft bitte schön noch die 770, wenn hingegen schon neue R9 Serie draußen ist.
    Wie Dominik schon sagte und dem ich auch nur zustimmen kann, warum diesen Prozessor? Zudem sollte man wohl lieber das Geld was man für unnötig teure Tastaturen, Maus & Mauspad ausgibt lieber in die PC Komponenten reinstecken.
    Zudem, warum dieses riesen Gehäuse ( XL Big Tower ) und dieses kleine Mainboard?! Das Mainboard hat nur 2x Ram slots, wie sollen dann da 12 GB drauf, was sowieso unnütz ist weil sie nicht alle im Dual zusammenarbeiten ( vorausgesetzt es würde gehen ).
    Ein gut gemeinter Rat, hör bitte auf Leute zu beraten wenn man keine Ahnung davon hat, denn es gibt bestimmt Leute die diesen von dir gut gemeinten Rat einfach Kaufen würden.

  • Ich würde dir eher zu einem PC raten, ich habe mir die mühe gemacht, und ein teil zusammengestellt, damit Spielste alles auf Ultra. :)
    PC + Maus + Tastatur + Bildschirm + Betriebssystem.


    Kein spaß, aber das ist wirklich eine der schlechtesten PC Konstellationen die ich hier je sah 8o . Ist nicht böse gemeint, aber wer kauft bitte schön noch die 770, wenn hingegen schon neue R9 Serie draußen ist.
    Wie Dominik schon sagte und dem ich auch nur zustimmen kann, warum diesen Prozessor? Zudem sollte man wohl lieber das Geld was man für unnötig teure Tastaturen, Maus & Mauspad ausgibt lieber in die PC Komponenten reinstecken.
    Zudem, warum dieses riesen Gehäuse ( XL Big Tower ) und dieses kleine Mainboard?! Das Mainboard hat nur 2x Ram slots, wie sollen dann da 12 GB drauf, was sowieso unnütz ist weil sie nicht alle im Dual zusammenarbeiten ( vorausgesetzt es würde gehen ).
    Ein gut gemeinter Rat, hör bitte auf Leute zu beraten wenn man keine Ahnung davon hat, denn es gibt bestimmt Leute die diesen von dir gut gemeinten Rat einfach Kaufen würden.

  • Also, für die Spiele die du spielen willst brauchst du sicher kein Gerät das 1.200€ kostet, meiner kostet 700€ und packt diese auch locker (BF4 läuft mit niedrigen Einstellungen auf ~ 30 FPS)
    Ich glaub, dieser CHIP-Artikel könnt dir helfen: http://www.chip.de/bildergaler…uro-Galerie_65872164.html

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Hi,
    danke erstmal für einpaar Infos etc. nun ich möchte keinen von Amazon o.Ä ich möchte meinen Laptop direkt aus der Markt (Saturn/Media-Markt)....
    Also wäre es für mich viel hilfreicher, wenn ihr ein Link vom Media-Markt Online-Shop o.Ä schicken würdet... (Wohne in Berlin)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Blood

  • Hi,
    danke erstmal für einpaar Infos etc. nun ich möchte keinen von Amazon o.Ä ich möchte meinen Laptop direkt aus der Markt (Saturn/Media-Markt)....
    Also wäre es für mich viel hilfreicher, wenn ihr ein Link vom Media-Markt Online-Shop o.Ä schicken würdet... (Wohne in Berlin)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Blood


    Da kannst lange warten gute PCs gibt es beinahe nur im Internet. XMG soll übrigens gut sein ;)
    Lenovo kann ich auch Empfehlen.
    Achte aber drauf das wenn eine Graka verbaut ist es muss eine GT>X< sein. Bsp. GTX770M