Herzlich Willkommen zu meinem Umcash-Service-Thread.
Nach langen Überlegungen habe ich mich auch dazu entschlossen, einen Umcashservice mit guten Konditionen zu eröffnen.
Wieso sollte man bei mir Umcashen?
✔ Geringe Gebühren, vergleichbar gute Konditionen
✔ Ich habe bereits mehr als 30 Trades über das Forum hier gemacht, sogar mal etwas an einen ehml. S-MOD verkauft. Und auch als Mittelsmann fungiert
✔ Geringe Wartezeiten, normalerweise dauert ein Umcash unter 24 Stunden, im Durchschnitt würde ich sagen jenachdem ob ich online bin 5 Minuten bis 4 Stunden.
Kurse
PSC TO PAYPAL
- 10 PSC -> 8€ Paypal*
- 25€ PSC -> 22€ Paypal*
- 50€ PSC -> 45€ Paypal*
*Das tatsächlich überwiesene Geld, ggf. können Gebühren an den Käufer durch PP anfallen.
Bei Interesse bitte hier im Thread oder gerne auch per Privater Nachricht melden. Ich kann nur PSCs umcashen, welche DE+Offline sind.
Seriösität:
ZitatHabe hier 186 positive Trades: http://www.elitepvpers.com/for…bers/5101283-schakon.html und bin dort telefonverifiziert, personalausweis-verifiziert und elite*gold trader.
186/0/0
Zudem habe ich bereits u.a. mit BlackAce gehandelt, einem Ex-Mod, hatte auch hier über das Forum viele Trades, den letzen erst gestern und fungiere auch als Mittelsmann mit 6/6*.
Ich behalte mir das Recht vor den Thread jederzeit zu schliessen, da ich nur in begrenzten Mengen umcashen kann.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.