Guten Tag,
wie kann ich das CP von Name of Life installieren?
Guten Tag,
Was das?!
Ich meinte UCP, entschuldigung.
Ich meinte UCP, entschuldigung.
Wie soll man dir bitte Helfen, langsam gibt es nicht nur 08/15 Server sondern auch 08/15 Antworten.
So mein Kind, du erzählst uns doch jetzt mal was du möchtest?
Ich Frage mich auch wie ich das Betriebssystem der NSA auf meinem PC Installieren kann, hilfst du mir dabei?
B2W: Schick uns doch mal einen Link woher du das UCP her hast. (Ansonsten kann man dir einfach nicht Helfen )
Das UCP ist hier im Forum released
Das UCP ist hier im Forum released
Nett, aber nen link haben wir trotzdem nicht... Wenn es hier releast wurde ist es das einfachste und beste den user zu fragen der es releast hat.
Wir können natürlich auch helfen, poste einfach nen link zum thread des ucps, damit wir es uns ansehen können.
Nett, aber nen link haben wir trotzdem nicht... Wenn es hier releast wurde ist es das einfachste und beste den user zu fragen der es releast hat.
Wir können natürlich auch helfen, poste einfach nen link zum thread des ucps, damit wir es uns ansehen können.
Ich brauch doch gar kein Hilfe o_O. Sag des dem Thread ersteller.
Ich wollte lediglich zu Max seinem Beitrag antworten. Da er ja nicht weis das das UCP hier released wurde.
MfG
SeriosLP
Alles anzeigenIch brauch doch gar kein Hilfe o_O. Sag des dem Thread ersteller.
Ich wollte lediglich zu Max seinem Beitrag antworten. Da er ja nicht weis das das UCP hier released wurde.
MfG
SeriosLP
Das war seine Frage.