Guten Tag,
ohne große Umschweife direkt zum Thema:
Es ist Weihnachten und ich schlendere ohne große Erwartungen zum Christbaum wo mein kleiner Bruder bereits dabei war Flachbildfernseher,
Mini-Helikopter und sonstige HIgh-Tech dinge auszupacken. Entnervt vom typisch jährlichen Weihnachtsstress knie ich also nieder und mache mich
mit gespielter Freude ans auspacken der Geschenke. Ein Assassins Creed T-Shirt später packte ich nach dem größten Paket und riss es verwundert auf:
Welch Überraschung, es ist das Tritton pro+ 5.1 .
Super Mami, 160€ aus dem Fenster geworfen für ein Headset das im Internet nur Kritisiert wird.
Egal. Dennoch gibt es auch gute Bewertungen via Internet, und nach den schlechten musste ich erst suchen um mich selbst davon zu überzeugen
dass es wirklich schlecht ist.
Folgendes: Ich habe das Headset von A nach Z Konfiguriert, mit Anhängsel-Box und ohne, alles durchprobiert,
und trotz gezieltem und weniger gezieltem Vorgehen beim Rädchen drehen klingt das "echter 5.1 Sorround Sound!" Headset absolut scheiße.
Und das Kotzt an...
Ich finde keinen Treiber für das Headset, noch eine Review oder Configuration-Hilfestellung trotz umwege in Amerikanische Foren und alles...
Klar, ihr gebt das jetzt ein und habt sofort 50000 Suchergebnisse und reibt sie mir unter die Nase,
aber falls niemand eine Detaillierte Beschreibung findet, wäre es Nett wenn mir jemand, wenn möglich jemand der das Headset besitzt, beim Einstellen Helfen würde.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Würde mich um Hilfe freuen.
MFG
Ich