S4 vs. S4 Active

  • Hallo,


    ich kann mich nicht zwischen dem S4 Active in Blau oder dem S4 in Blau.


    Ich zähl mal paar Sachen auf evtl. Kann mir wer was empfehlen...


    S4
    Amoled Display
    13 Megapixel Cam


    S4 Active
    IP 67 Verifiziert = Bis zu 1M und 30Minuten unterwasser
    Was ich nicht si gut Finde das er ein TFT Display hat
    Es kann unterwasser Aufnahmen machen.


    Was könnt ihr mir Empfehlen?


    Ich find das S4 in Blau sieht echt Geil aus.

  • Sagen wir mal so machst du viel draußen? Hast du vor 24 Stunden am Tag unterwasseraufnahmen zumachen? Wenn nein Nimmst S4

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich selbst besitze das S4 und bin sehr zufrieden damit es ist sehr leistungsstark läuft einfach flüssig und der akku hält auch lange (kommt drauf an was man mit dem handy macht). Mit dem S4 kann man sehr gute Bilder machen :)


    Mfg.
    Portugiiese

  • Ich würd sagen weder noch.
    Das Active hat ne grausame Akkulaufzeit und beim S4 gibt es deutlich bessere Modelle von anderen Herstellern für weniger Geld (bsp LG G2).


    Das Geld spielt in dem Fall keine Rolle, das LG G2 oder das Google Nexus 5 sind auch keine Schlechten Handys aber ich möchte ein Samsung und da ich sowieso mit Vertrag hole ist das auch nicht so schlimm...

  • Also ich hab den kleinen Bruder vom S4 und kann mich über Akkulaufzeiten nicht beschweren usw. ich finds geil :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Das Geld spielt in dem Fall keine Rolle, das LG G2 oder das Google Nexus 5 sind auch keine Schlechten Handys aber ich möchte ein Samsung und da ich sowieso mit Vertrag hole ist das auch nicht so schlimm...



    Das Geld spielt in dem Fall keine Rolle, das LG G2 oder das Google Nexus 5 sind auch keine Schlechten Handys aber ich möchte ein Samsung und da ich sowieso mit Vertrag hole ist das auch nicht so schlimm...


    Warum dann ein schlechteres Handy nehmen?
    Ein stärkerer Snapdragon 800 und ein besser Display ohne Qualitätsverlust und gutem Weißwert sind definitiv nichts schlimmes.


  • Warum dann ein schlechteres Handy nehmen?
    Ein stärkerer Snapdragon 800 und ein besser Display ohne Qualitätsverlust und gutem Weißwert sind definitiv nichts schlimmes.


    Wahrscheinlich mag der die Oberfläche von Samsung?


    B2T: Ich besitze nun seid einer Woche das S4 in Weiß.
    Ich Nutze Dauerhauft: WhatsApp, GMail, Facebook und Ebay Kleinanzeigen.
    Ich komme von Morgens 10 Uhr - 21 Uhr mit dem Akku hin. (Zwischen durch auch mal paar Bilder, und so ein 10 Minuten Telefonot ist auch dabei)


    Aber wie alle sagten: Wenn du viel Draußen bist: S4 Aktive. Ist Robuster, anstonsten das Normale S4.


    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde beide scheiße ...
    Würde dir lieber das HTC One empfehlen.


    Er will aber ein Samsung wenn du lesen würdest...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hab ja auchnicht gesagt sollst dat nehmen :D


    Ich hab nur gesagt das ich dat hab und zufrieden bin so mit Akkulaufzeit usw. :D Würde S4 nehmen wäre ich du :D


    Was ich mir dazu vll. anschauen würde wäre SView, sind Cover wo vorne aufm Display sind mit noma kleinen Display drin wo man Infos sieht :D This -> http://www.amazon.de/Samsung-O…s=samsung+galaxy+s4+sview


    Hab ich aufm S4 Mini richtig geil.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich kann dir nur das S4 empfehlen, da dieses Handy in meinem Besitz ist und ich kann mich nicht beschweren. Wie meine Vorposter geschrieben haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass du ein Foto unter Wasser machst bzw. selten/kaum. Kann dir von daher nur das S4 empfehlen.

  • TouchWiz ist zwar mMn der größte Mist (Habe ein S3 gekauft, 10 Minuten später war ein CustomROM drauf :P), aber ok.
    Du kannst dir ja auch nochmal die LG UI ansehen, die ist ja von TouchWiz (leider) ein wenig "inspierert", aber (anders als TouchWizz) ruckelt die wenigstens nicht.