Yakuza Gangfight | Wir sind zurück

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Nach mehr als 1,5 Jahren kommt Yakuza GangFight [YGF] wieder online.
    Es war einer der besten DM Server in Deutschland mit ca. 150 Usern die täglich aktiv drauf spielten.
    Das Script ist immer noch vorhanden und wird derzeit überarbeitet.
    Das meiste bleibt beim alten. Jedoch kommen einige neue Features.
    _________________________________________________________________________________________________________


    Das Team
    *Projektleitung:*
    agrippa1994
    TimoN
    DarkShadow


    *Administration:*
    canaconda
    ExeCuTe
    AbsoLut


    Moderatoren
    sHanE
    K0sub
    xcRz


    *Support:*
    marcel
    eKo
    Lujan.
    EarlKhalife
    muruk


    _________________________________________________________________________________________________________


    * Folgende Gang/Mafien stehen euch zur Verfügung auf dem Yakuza Gangfight Server:*
    Yakuza
    Grove Street Familie
    Los Santos Vagos
    Red Soldiers
    Triaden
    Rollin Hights Ballas
    Cali Kartell
    V.L Aztecas


    _________________________________________________________________________________________________________


    *Folgende Gangfightgebiete sind auf unserem Gangfight Server vorhanden:*
    Hafen Los Santos
    Tanke Los Santos
    Flughafen Los Santos
    BSS Los Santos
    Waldgebiet
    Markt San Fierro
    Bank San Fierro
    Hafen San Fierro
    kleines Schiffgebiet San Fierro
    Wüste Las Venturas
    Container Las Venturas
    Palomino Creek
    El Quebrados
    großes Schiffgebiet San Fierro
    Fabrik in Las Venturas


    _________________________________________________________________________________________________________


    *Wie komme ich in eine Fraktion um am Gangfight teilzunehmen?*
    Um an einem Gangfight teilzunehmen, musst du in eine der 8 Gang/Mafien. Um einer Gang/Mafia beizutreten musst du den Befehl "/Fraktionswahl" ausführen.
    *Wie komme ich an meine Waffen?*
    Unter "/waffen" kannst du dir deine gewünschten Waffen aussuchen. Außerdem kannst du auch unter "/waffenpacks" dir die Waffenpacks anschauen damit du dir direkt ein Waffenpack nehmen kannst.
    *** Wie lange dauert ein Gangfight?
    * Ein Gangfight dauert 80 Minuten und ein CTF-Punkt dauert 2 Minuten. Nachdem das Gebiet vorbei ist kannst du das Gebiet 100Minuten lang nicht angreifen, weil es eine Sperre
    hat.


    _________________________________________________________________________________________________________


    Der GameServer befindet sich noch im Aufbau und wird wahrscheinlich zwischen dem 10.01 - 13.01 online kommen.
    Bis dahin werden noch viele Sachen gefixxt & umgeschrieben.
    Möglich ist es auch, Vorschläge zu machen die bis dahin umgesetzt werden. Daher solltet ihr mal vorbeischauen.


    _________________________________________________________________________________________________________


    *Die Admins auf dem Gangfight-Server könnt ihr unter folgendem Link sehen:*
    Admins auf YGF


    *Wir haben Eure Interesse geweckt? *
    Dann besucht unser Forum: Yakuza Gangfight
    Oder unseren SA:MP Server: Server.Yakuza-Gangfight.de


    _________________________________________________________________________________________________________


    Uns würde es sehr freuen, neue sowie alte User begrüßen zu dürfen.
    Wir schießen uns :)


    Serverstart: 11.01.2014 - 18 Uhr

    ik bin der vito c:

    2 Mal editiert, zuletzt von VitoHusky ()

  • So zur meiner Meinung
    Server Ganz Klar 5/10
    Unzwar es kommen jede minute 1000 Cheater auf dem Server versuchen zu fakekillen etc und die admins bannen sie nicht sondern sie kicken manche bannen sie aber ich finde dies armseelig
    Der Server laggt fast jede 20 sekunden und nein Es liegt nicht an meinem PC / Internet
    Die Admins meinen dies doch zu behaupten.
    Nunja AntiCheat haben sie keinen
    Und der Server laggt dauerhaft
    Und die Admins haben nichts besseres zutun als Leute mit der Minigun anzuschießen bzw abusen



    & diese Sagen wenn ich z.b sage
    der Server Laggt.
    Sie so: Nein Also Das Liegt an Dir


    Und Nochmal die Sache zu German Deathmatch vs . Yakuza Gangfight


    Unzwar kommen Admins von GDM auf dem Server lästern die Admins sowohl Die User über dem Server GDM
    Ich meine ihr habt euch diese Userzahl nicht verdient indem ihr andere auf euren Server wirbt und dieser dann auch noch laggt.

  • Asus.Cypress:
    Danke für deine Meinung.


    Der Server laggt bei mir kein bisschen.
    BTW: GDM ist mir eigendlich ziemlich egal, da ich mich gegenüber diesen Server in irgendeine Weise in den Vergleich stellen.


    Der Server hat noch Fehler im Anticheat. Wichtige sind aber schon beseitigt.

    ik bin der vito c:

  • Das anfangs soviele cheater kommen ist doch eigentlich klar, das ist sogut wie immer und überall so.
    Aber da wurde wenigstens etwa gegen getan mit bann/kick unso. Das ist leider auch nicht immer selbstverständlich auf Servern.
    Bei mir hat es nie gelaggt als ich auf dem Server gespielt habe.
    Aber ich muss sagen das ich es ein wenig langweilig fand nach kurzer zeit ist wohl einfach nicht so mein fall der Server.
    Aber eigentlich habe ich nicht wirklich was dran auszusetzen ist nen netter TDM Server.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me