Sehr geehrte Community,
wieder mal ein neuer bzw. alter Forenstil von mir, habe mich nun dazu entschlossen diesen zu releasen, da dieser wieder mal nachgemacht wurde. Releasen tu ich hier allerdings die ältere Version und nicht die neue Version die auf sacounty.de (im Forum) zu finden ist.
RELEASE: Grand Theft Auto - Forenstil
-
-
Sieht ziemlich nice aus 10/10
Kann man das aufem Forum hochladen irgentwie?
-
Danke, müsstest du erst coden, ist lediglich die PSD.
-
Hatte das auch mal gecodet, hab das Design allerdings irgendwie verloren.
Macht im Footer noch eine Info Box mit 'nem Random Text, das sieht dann nicht so leer da aus. -
Bin ich blind, oder sieht das Design genau so aus wie das von My Real Dream? Also mir gefällt das Design, sieht schlicht aus und ist auch nicht so vollgeklatscht wie manch andere Designs.
-
Gefällt mir echt gut, kanntest meine Meinung ja bereits.
Gut finde ich vorallem, das du den Background farblich angepasst hast (Mein Vorschlag damals ) -
Bin ich blind, oder sieht das Design genau so aus wie das von My Real Dream? Also mir gefällt das Design, sieht schlicht aus und ist auch nicht so vollgeklatscht wie manch andere Designs.
Welches?
@Syncid: Danke, jap hab ich direkt gemacht. -
Ich kenne das Design noch von Amazing Reallife und fand es damals schon richtig geil, jedoch schade das du es releast auch wenn es ungecodet ist.
Trotzdem super Arbeit amazen. .
-
Sehr geehrte Community,
wieder mal ein neuer bzw. alter Forenstil von mir, habe mich nun dazu entschlossen diesen zu releasen, da dieser wieder mal nachgemacht wurde. Releasen tu ich hier allerdings die ältere Version und nicht die neue Version die auf sacounty.de (im Forum) zu finden ist.Dürfte ich fragen welche Schriftart im Logo ist ?
MfG -
IPrototypeI: Ja die ganzen Nachmacher gehen mir einfach auf die Nerven.
James Lennon: Ich verstehe nicht was du mit deinem Beitrag mir sagen willst. o.o
@Asmir_Riba: Bebas. -
-
Damit wir das hier mal klarstellen. Das momentane Design von MRD wurde von dir gemacht. Das angeblich "nachgemachte" Design von iFeet, wird auf MRD nicht genutzt.
Eine kleine Bewertung bekommst du auch noch: Finde das Design recht schlicht, was mir besonders gefällt. Die Farben harmonieren auch recht gut miteinander.
Mit freundlichen grüßen - Luke
-
Den Personen im Header fehlen teilweise Stücke des Arms.
-
Finde ich persönlich ein sehr schönes Design! 9/10
Aber gut das es nicht gecodet ist
Sonst würde jetzt jeder 0815 Server das schöne Design haben... -
Das angeblich "nachgemachte" Design von iFeet, wird auf MRD nicht genutzt.
Wenn ich ein Design nachmachen würde und jemand würde das raus kriegen, würde ich es auch nicht benutzen. -
Zitat von »Luke«
Das angeblich "nachgemachte" Design von iFeet, wird auf MRD nicht genutzt.Wenn ich ein Design nachmachen würde und jemand würde das raus kriegen, würde ich es auch nicht benutzen.
Es ist mir recht egal ob das Design nachgemacht ist oder nicht. Ich brauche kein 2. Design was so ähnlich aussieht wie das jetzige...
-
ich finde das Design echt gut
ist mal was anderesalso 9/10 punkten
-
Kann jemand das Design gecodet geben?
-
Ich push das ganze nochmal, ist ja schon lange nichts mehr passiert hier.
-
Sorry das ich das ganze jetzt pushe aber ich bin am Handy und wollte fragen, ob jemand der Photoshop hat einen Screen machen kann.
So kann man sich das Design mal ansehenWäre super, wenn das einer machen könnte.
Vielen Dank. -