/flock - was ist falsch?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new Ambulance[2];
    new iVehicleObjective[MAX_VEHICLES][2];



    //Gamemodeinit
    Ambulance[0] = CreateVehicle(416,1181.2927,-1308.6554,13.8131,268.1655,1,2,-1);
    Ambulance[1] = CreateVehicle(416,1182.3372,-1338.8624,13.8364,271.7602,1,2,-1);
    iVehicleObjective[Ambulance[0]][1] = 0; //Door Lock
    iVehicleObjective[Ambulance[1]][1] = 0; //Door Lock



    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    if(pInfo[playerid][Member] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    for(new i = 0; i < sizeof(Ambulance); i++)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    if(vehicleid== Ambulance[i])
    {
    iVehicleObjective[Ambulance[i]][1] = 1; //Door Lock
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SetVehicleParamsForPlayerEx(vehicleid, playerid, objective, doorslocked)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, objective, doorslocked);
    iVehicleObjective[vehicleid][0] = objective;
    iVehicleObjective[vehicleid][1] = doorslocked;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    }



    bitte um Hilfe

  • Bessere Frage, was ist der Fehler/ was soll daran Falsch sein?


    Mit freundlichen Grüßen

    Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
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    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das Fahrzeug wird dich abgeschlossen

    Ja , da du es erstmals Abschließt wenn es Gespawnt wird ( Neu ) , müsste beim Befehl den Param setzen.

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    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, aber du Schließt es erst ab wenn das Auto Neugespawnt wird.
    Bedeutet für dich solange. /flock ==> Auto zu , erst nach Respawn des Autos.

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    Antoine de Saint-Exupéry

  • Und wie kann ich das dann amchen ohne das das Auto respawnt?
    Denn auf den Ganzen anderen Servern wird es nicht neugespawnt


    Onvehiclestreamin, bedeutet nichts anderes als wenn ein Vehicle für ein Spieler (Client ) Spawnt.
    Das heißt, erst wenn er weiter weg ist, ist es so.
    Füge also bei deinen Befehl ein, wenn er Erfolgreich ist:
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    (Das mit dem OnvehicleStreamin, kansnte drinnlassen. Ist ganz gut :) )

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    Antoine de Saint-Exupéry


  • Onvehiclestreamin, bedeutet nichts anderes als wenn ein Vehicle für ein Spieler (Client ) Spawnt.
    Das heißt, erst wenn er weiter weg ist, ist es so.
    Füge also bei deinen Befehl ein, wenn er Erfolgreich ist:
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    (Das mit dem OnvehicleStreamin, kansnte drinnlassen. Ist ganz gut :) )


    Wird es dann auch für andere Spieler in der Nähe übernommen?


  • Wird es dann auch für andere Spieler in der Nähe übernommen?


    Ne, musst ne Player Schleife machen, und die dann statt forplayer machen :)

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    Antoine de Saint-Exupéry

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