/flock - was ist falsch?

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  • new Ambulance[2];
    new iVehicleObjective[MAX_VEHICLES][2];



    //Gamemodeinit
    Ambulance[0] = CreateVehicle(416,1181.2927,-1308.6554,13.8131,268.1655,1,2,-1);
    Ambulance[1] = CreateVehicle(416,1182.3372,-1338.8624,13.8364,271.7602,1,2,-1);
    iVehicleObjective[Ambulance[0]][1] = 0; //Door Lock
    iVehicleObjective[Ambulance[1]][1] = 0; //Door Lock



    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    if(pInfo[playerid][Member] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    for(new i = 0; i < sizeof(Ambulance); i++)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    if(vehicleid== Ambulance[i])
    {
    iVehicleObjective[Ambulance[i]][1] = 1; //Door Lock
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"DEBUG!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SetVehicleParamsForPlayerEx(vehicleid, playerid, objective, doorslocked)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, objective, doorslocked);
    iVehicleObjective[vehicleid][0] = objective;
    iVehicleObjective[vehicleid][1] = doorslocked;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    }



    bitte um Hilfe

  • Und wie kann ich das dann amchen ohne das das Auto respawnt?
    Denn auf den Ganzen anderen Servern wird es nicht neugespawnt


    Onvehiclestreamin, bedeutet nichts anderes als wenn ein Vehicle für ein Spieler (Client ) Spawnt.
    Das heißt, erst wenn er weiter weg ist, ist es so.
    Füge also bei deinen Befehl ein, wenn er Erfolgreich ist:
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    (Das mit dem OnvehicleStreamin, kansnte drinnlassen. Ist ganz gut :) )


  • Onvehiclestreamin, bedeutet nichts anderes als wenn ein Vehicle für ein Spieler (Client ) Spawnt.
    Das heißt, erst wenn er weiter weg ist, ist es so.
    Füge also bei deinen Befehl ein, wenn er Erfolgreich ist:
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    (Das mit dem OnvehicleStreamin, kansnte drinnlassen. Ist ganz gut :) )


    Wird es dann auch für andere Spieler in der Nähe übernommen?