CSGO - Verschenkt wer skin's?

  • Moin.
    Ich habe ebend entschlossen mir mal wieder CS:GO zu Installieren.
    Es ist grade am Downloaden, und ich habe von Bibanator die Case - Opening Video's geschaut, und leider keinen Skin bekommen.
    Mir ist aufgefallen, das viele User skin's Doppelt / Dreifach Haben, und wollte Fragen, ob mir jemand Skins, die er nicht brauch zukommen lassen kann.
    Habe bisher nicht einen einzigen Waffenskin, es sollten auch keine guten Skin's sein, einfach welche die ihr eventuell rumfliegen habt, die eh " Wertlos " sind.
    Steam name -> 2201Fliesenbodenverleger.
    MfG

  • Hmm, evtl kauf Ich mir morgen Keys, dann kann Ich dir ein paar schenken :) Ich hab von biba eine AK Blue Laminate bekommen <3 Das coolste war, jemand hat mir einfach so das M9 Bayonet geschenkt :O Und in meiner ersten Case war ein Flipknife :D

  • Hmm, evtl kauf Ich mir morgen Keys, dann kann Ich dir ein paar schenken :) Ich hab von biba eine AK Blue Laminate bekommen <3 Das coolste war, jemand hat mir einfach so das M9 Bayonet geschenkt :O Und in meiner ersten Case war ein Flipknife :D


    lucky biatch :(
    Habe locker 70€ für den Mist ausgegeben und hab nen inventory von ca. 5€ wert xD
    Dürfte ich vielleicht auch nen Key von dir haben? :)
    Habe noch Kisten, aber mein Steam Guthaben ist schon wieder leer.

  • Hmm, evtl kauf Ich mir morgen Keys, dann kann Ich dir ein paar schenken :) Ich hab von biba eine AK Blue Laminate bekommen <3 Das coolste war, jemand hat mir einfach so das M9 Bayonet geschenkt :O Und in meiner ersten Case war ein Flipknife :D



    Wie kann man soviel Glück haben?
    wollte auch eine AK Blue Laminate bekommen, aber ich wurde nicht gezogen :P
    Wäre echt mega net, müssen auch keine krassen Skin's sein, Hauptsache skins :p

  • Tipp: Wenn ihr Winter Offensive Cases gedroppt bekommt, verkauft die -> 1€.
    (Mach die btw trotzdem auf, der Mist macht leider süchtig, alle guten Skins hab ich verkauft (AWP PitViper, AK47 gehärtet etc.)
    Manchmal bekommt man übrigens auch wertvolle Skins gedroppt (AWP PitViper, Desert Eagle Hipnotic etc.)

  • Tipp: Wenn ihr Winter Offensive Cases gedroppt bekommt, verkauft die -> 1€.
    (Mach die btw trotzdem auf, der Mist macht leider süchtig, alle guten Skins hab ich verkauft (AWP PitViper, AK47 gehärtet etc.)
    Manchmal bekommt man übrigens auch wertvolle Skins gedroppt (AWP PitViper, Desert Eagle Hipnotic etc.)


    Damit du nicht noch mehr Kisten öffnest kannst du ja anderen zuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Damit du nicht noch mehr Kisten öffnest kannst du ja anderen zuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht genau in die andere Richtung los 8)


  • lucky biatch :(
    Habe locker 70€ für den Mist ausgegeben und hab nen inventory von ca. 5€ wert xD
    Dürfte ich vielleicht auch nen Key von dir haben? :)
    Habe noch Kisten, aber mein Steam Guthaben ist schon wieder leer.


    Wenn du viele Crap skins / Doppelte Skins dabei hast, würdest du mir eventuell ein paar geben, die du nicht benötigst?
    Ein netter Public spieler hat mir nen AUG Skin geschenkt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert™ ()

  • wenn ihr kostenlose CSGO Skins möchtet, dann empfehle ich euch esportwin.de: dort gibts jede Woche neue kostenlos Skins zu gewinnen.


    Da diese Seite nicht direkt mit Steam verbunden ist, bezweifle ich dass diese Seite echte Gewinne verschenkt.
    Außerdem trägt man nirgendwo seine Trade ID ein und das ganze System geht nicht auf, denn es wäre möglich 100te Accounts zu erstellen und damit ganze 30 mal teilzunehmen.