Was ist gefragter? WBB3 oder WBB4

  • Was würdet ihr als User bevorzugen? 29

    1. Woltlab Burning Board 3 (24) 83%
    2. Woltlab Burning Board 4 (5) 17%

    Hey,


    ich wollte fragen was ihr als "User" besser findet das WBB3 oder das WBB4, da das WBB4 noch sehr Frisch ist und auch echt Super aussieht mit den Rundungen...


    Was ich gut an WBB3 finde:
    Viele Benutzungen das Umfangreiche ACP


    Was ich gut an WBB4 finde:
    Wird weiter entwickelt...
    Rundungen und das Design
    Gewöhnungsbedürftig


    /edit

    Es wäre auch gut wenn ihr eine Begründung dazu schreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von PawnStar () aus folgendem Grund: /e

  • WBB 4 - Orientiert sich an anderen Forensoftwares.
    WBB 3 - ist einfach ein WBB ^^


    Was mich halt richtig nervt ist der Social Media quatsch den WBB4 mit einbindet z.B. das Like & -Dislike System. Ich behaupte mal das man es auch ausschalten kann, aber es geht mir hier eher um das Prinzip. Das was ich gut finde bei WBB 4 ist die einfache Style erstellung. Wo man hingegen bei WBB 3 alles noch per Hand anpassen muss ( bezogen auf die ganzen Farben in Threads, Container usw. ). Ich persönlich bevorzuge WBB 3.

  • WBB 4 - Orientiert sich an anderen Forensoftwares.
    WBB 3 - ist einfach ein WBB ^^


    Was mich halt richtig nervt ist der Social Media quatsch den WBB4 mit einbindet z.B. das Like & -Dislike System. Ich behaupte mal das man es auch ausschalten kann, aber es geht mir hier eher um das Prinzip. Das was ich gut finde bei WBB 4 ist die einfache Style erstellung. Wo man hingegen bei WBB 3 alles noch per Hand anpassen muss ( bezogen auf die ganzen Farben in Threads, Container usw. ). Ich persönlich bevorzuge WBB 3.

    Stimme vollkommen zu. ^^