Nachdem ich GTA V nun nicht nur einmal durch gespielt habe, würde ich mir gerne andere Spiele zulegen...
Darum hoffe ich auf einige Empfehlungen von euch! Am liebsten GTA ähnliches...
Danke
Nachdem ich GTA V nun nicht nur einmal durch gespielt habe, würde ich mir gerne andere Spiele zulegen...
Darum hoffe ich auf einige Empfehlungen von euch! Am liebsten GTA ähnliches...
Danke
Sleeping Dogs oder einen der (neueren) Saints Row Teile
Es gibt doch noch ne chinesische Form von gta (Namen weiß ich grade nicht ) grafisch ist dies gar nicht so verändert aber es gibt tausend mal mehr Möglichkeiten als in gta v.
Sonst der online Modus wäre noch ne Lösung der derzeit aber für 24 Stunden geschlossen ist/ wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sonst der online Modus wäre noch ne Lösung der derzeit aber für 24 Stunden geschlossen ist/ wird.
Der ist nicht so meins... zu viele Deppen unterwegs und Voicechat ist bei mir nur schwer bis gar nicht möglich (somit fallen Crews praktisch auch weg).
Sleeping Dogs, Saints Row 3 oder 4, Mafia 2, Just Cause 1+2, Far Cry 3 oder Red Dead Redemption.
Aufjedenfall Far Cry 2 ist das beeste oder Saints Row die ersten Teile vor the third
4story
Deine Schlauheit stelle ich jetzt mal nicht infrage..
B2t: Welches Spiel auch total genial ist, allerdings gar nichts mit GTA 5 zutun hat ist the Last of us, jeder der eine PS3 hat MUSS dieses Spiel gespielt haben
Sleeping Dogs kommt dem wohl schon sehr nahe. Was ich aber noch empfehlen kann ist L.A. Noire. Ist ein bisschen nachdenken angesagt.