Beitragsabschaltung im Bereich der Servervorstellung

  • Ja und? Solange es eine Anständige Kritik am Server darstellt ist das doch durchaus fördernd.
    Lediglich dieses "x/10 Sternen"-Bewertungsbeiträge helfen keinem weiter.


    Diese Beiträge und die unnötigen Kommentare die dann auf einzelne Teammitglieder zielen.
    Oder Kommentare die immer und immer nur den selben Blödsinn enthalten.

  • Richtig. Aber in guter form geäußerte Kritik an einzelenden Punkten, die zu einer Verbesserung des Servers beitragen sollten öffentlich sichtbar bleiben. Grade weil dann auch die Kritikfähigkeit der Projektleiter besser eingeschätzt werden kann.
    Und Positive Kommentare wären durch eine aktive und gute Moderation weiterhin bestandteil, was Usern bei der Orientierung helfen könnten.

  • Mal an einem einfachem Beispiel:




    Beispielw. jemand unterstellt dir bei deiner Serverwerbung , dein Selfmade Script ist ein pRP edit. Und das ohne richtige Beweise.
    Und kann das nicht mal richtig beweisen, sehen das sofort die kleinen Kinder mit ihren Stressern schließen sich dem an.
    Diese Kinder sind dann ziemlich enttäuscht und wollen einfach das dieses Projekt down geht. Ganz einfach DDOS.
    Gegen eine ganz einfache Bewertung wie : ' 7/10 ' oder ' 0/10' wäre einfach viel besser.



  • Leider hat es sich dann herausgestellt das es wirklich kein Selfmade war?


    Würde jetzt ein jeder nur mit x/10 antworten wäre es sowieso ein reines gespame. Einfaches Beiträge Farmen.

  • Leider hat es sich dann herausgestellt das es wirklich kein Selfmade war?


    Würde jetzt ein jeder nur mit x/10 antworten wäre es sowieso ein reines gespame. Einfaches Beiträge Farmen.

    Nein es war ein Selfmade... der Server lief nichtmal länger als 10 Minuten und wurde sofort als pRP abgespeichert wegen ein paar TextMessages.

  • Nein es war ein Selfmade... der Server lief nichtmal länger als 10 Minuten und wurde sofort als pRP abgespeichert wegen ein paar TextMessages.


    Dann sollte man dem Beitrag löschen.
    Ganz einfach.


    Ohne ordentliche Beweise oder unnötige Anschuldigungen entfernen.


    Und wenns so weiter geht verwarnen.

  • Dann ist es oft schon zu spät...



    Dennoch gehen dabei auch viele brauchbare Kommentare verloren wenn man alles abschaltet.


    Und genau diese sollten geschütz werden.
    Man müsste einfach ein wenig härter durchgreifen.


    Nach kurzer Zeit würden sich alle das zweimal überlegen was sie schreiben. Es müsste nur genug Verwarnungen hageln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dennoch gehen dabei auch viele brauchbare Kommentare verloren wenn man alles abschaltet.


    Und genau diese sollten geschütz werden.
    Man müsste einfach ein wenig härter durchgreifen.


    Nach kurzer Zeit würden sich alle das zweimal überlegen was sie schreiben. Es müsste nur genug Verwarnungen hageln.


    Meine Meinung dazu.
    Unterstellungen dieser Art (die nicht zu belegen sind mit Codeteilen die das eindeutig beweisen) sollten natürlich verboten werden.
    Allerdings kann es doch egal sein, ob das Script pRP, LS-RP, oder xRp bzw. XS-RP ist, solange man auf dem Server spaß hat.
    Solche Beiträge sind meiner Meinung nach generell überflüssig und als Spam zu werten.
    Wer sein Script veröffentlicht weiß mittlerweile dass seine Arbeit unter Umständen geklaut und als eigenes Werk präsentiert wird.

  • Solange die Diskussion sachlich bleibt und so wie der erwähnte Posts zumindest mit einigen Screens/sonstigen Beweisen unterlegt ist, kann man doch in Ruhe alles bereden. Anders wäre nur eine Aussage wie "0/10 ist sicher geklaut" etc. .

  • Nunja...
    Was ihr von der Sache hält.
    Ob ihr es als nötig empfindet, die Diskusionen unter den Servewerbungen aufrecht zu erhalten und Sektionsmoderatoren einzustellen.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Was für eine Äußerung hättest du denn gerne?^^


    Also schön wäre es, wenn sich äußerlich nicht nur "2" dazu äußern würden und der Rest stillschweigend zuguckt.
    Das geht mir ziemlich aufn Sack. :rolleyes:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also schön wäre es, wenn sich äußerlich nicht nur "2" dazu äußern würden und der Rest stillschweigend zuguckt.
    Das geht mir ziemlich aufn Sack.

    Daran solltest du dich doch langsam mal gewöhnt haben :p
    Wer sich nicht dran beteiligt, muss dann halt damit leben, wenn die Entscheidung nicht nach seinem Geschmack ist. Das gilt für Teammitglieder genau so wie für User. Aber da wir das ja eh noch mal intern durchkauen werden, sparen sich einige vielleicht ihre Meinung bis dahin auf. Keine Ahnung.
    So oder so geht es hier ja erst mal darum, was die User davon halten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn ihr Werbung seht dan seht ihr sie, schreiben könnt ihr nichts - where's the problem?

    Nein ?! Also, wenn ich eine Werbung sehe, über ein Spiel/Auto whatever gehe ich in das "Internet" und schaue mir Urteile bzw. Bewertungen über das Produkt, an welche andere Käufer oder Tester abgegeben haben.
    Also ich finde ganz Deaktivieren für Falsch dann lieber statt die Meinungen anderer zu Verbieten lieber mehr Sektionsmoderatoren einstellen die sich um so etwas nur kümmern.


    Aber hey warum wenn es so gut wie überall die Möglichkeit gibt seinen "Kauf/Produkt/XY" zu bewerten nicht einen neuen Trend schaffen und es hier zu verbieten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nein ?! Also, wenn ich eine Werbung sehe, über ein Spiel/Auto whatever gehe ich in das "Internet" und schaue mir Urteile bzw. Bewertungen über das Produkt, an welche andere Käufer oder Tester abgegeben haben.


    Und wo genau diskutierst du bei diesem Vorgang die Werbung an sich? Über einen SA:MP Server kann man sich auch im Internet "informieren", sobald man die Werbung gesehen hat.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Die Werbung nicht aber um das Produkt, was darin geworben wird.
    Wenn jetzt aber hier bei der Werbung die Bewertungen etc. abgeschaltet werden, fällt das damit weg da es keine Plattform bzw. andere Plattform gibt, wo man sich über den Server informieren kann bzw. sehen kann ob es sich lohnt darauf zu spielen etc.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: Rechtschreibung.