Beitragsabschaltung im Bereich der Servervorstellung

  • Wie soll verfahren werden? 141

    1. Sektionsmoderatoren einstellen (78) 55%
    2. Antworten müssen freigeschaltet werden (47) 33%
    3. Antworten komplett deaktivieren. (46) 33%
    4. Werbungen werden automatisch nach X Monaten/Wochen/Tagen gelöscht. (16) 11%
    5. Alles so lassen wie es (bisher) ist (13) 9%

    Ich schätze mal, ich muss da nicht lang drumherum reden.


    Mein "Vorschlag", der in einigen Foren Gang- und Gebe ist, ist recht simpel.
    Einfach die Funktion der Beitragserstellung im Bereich der Serverwerbung komplett abschalten.


    Man sieht dort momentan wirklich nur gehate und geflame, langsam stinkt das wirklich bis zum Himmel.
    Bis dann mal ein Moderator reagiert hat, weil es wird ja kaum noch ein Beitrag gemeldet, hab ich jedenfalls so in der Sektion den Eindruck, vergeht auch "einige" Zeit.


    Bevor wir zu dem Punkt kommen, an dem alle rumschreien, dass es dann ja keine Werbung mehr sei, lasst euch folgendes gesagt sein:


    1. Im Fernsehn oder auf der Straße kackt ihr euch doch auch nicht dauerhaft an.
    2. Wenn ihr Werbung seht dan seht ihr sie, schreiben könnt ihr nichts - where's the problem?
    3. Wenn alle Stricke reißen, kann man ja immernoch eine Top 5/10 mit den neusten Serverwerbungen einrichten, was dann über die "Letzte Aktivität" Box als SubTab erscheint.


    Im Endeffekt kann man sagen, irgendwann ist auch mal genug.
    Wenn die Moderation, sorry so wirkt es jedenfalls auf mich, in dieser Sektion aufgrund Zeitmangels und Gespamme nicht mehr richtig moderieren kann,
    müssen andere Wege her.
    Zumal dies auch zu Folge hat, dass man die Freischaltung von Serverwerbungen nicht mehr benötigt, falls die Moderation es wünscht, kann man es drin lassen.
    Ich sehe da aber keinen wirklichen Vorteil (mehr) drin.


    Kritik oder andere Vorschläge kann man sicherlich hier in diesem Thema erörtern. :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Ich kann das nur befürworten.
    Jedoch wollte man eine Möglichkeit einrichten, dass der TE und vereinzelte User "vorstellungsrelevante" Updates schreiben können.


    Dann hört mal das gepushe durch dritte auf.
    Seine Meinung kann man ja auch über das Bewertungssystem (Die Sterne 1-5) zum Ausdruck bringen. :thumbup:

  • Man sollte lediglich eine Serverwerbung schreiben können, ohne das die Flamer immer
    den Server nieder machen.


    *Thumbs UP*

  • Da ich gefühlte 90% der "Bewertungen" (wenn wir sie mal so nennen wollen) sowieso mittlerweile schon mit Verwarnungen sanktioniere, kann ich mich dem Vorschlag nur anschließen. Wirklich produktives Feedback taucht hier sowieso nicht mehr auf und wer unbedingt wissen will, was die Leute über den Server denken, soll sich meinetwegen ne eigene Kategorie im dazugehörigen Serverforum errichten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • An sich eine Top Idee, aber wie will man denn dann für seinen Server aufsehen erregen, wenn man nicht Pushen kann? Denn größtenteils heben ja User die ihre Rezension/Feedback abgeben den Thread bzw. die Werbung an, die dadurch aufsehen erregt.

  • Pushen kannst du immer noch durchs editieren deines Beitrags, was weiterhin alle 48 Stunden legitim ist.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • An sich eine Top Idee, aber wie will man denn dann für seinen Server aufsehen erregen, wenn man nicht Pushen kann? Denn größtenteils heben ja User die ihre Rezension/Feedback abgeben den Thread bzw. die Werbung an, die dadurch aufsehen erregt.


    Es gibt genug Mittel um Aufsehen zu erregen. Ein weitreichender Begriff lautet "Marketing".
    Die Servervorstellung dient wirklich zur Vorstellung.
    Verweise oder Wettbewerbe könnten einen großen Teil beitragen, um für Mundpropaganda zu sorgen.
    Stellt man sich nicht so ... pünktchen pünktchen ... an, dann stellt das kein Problem da.



    Außerdem, wie Leijat soeben schrieb (Thanks, Plugin) hat man die Möglichkeit zu Pushen.


    So, what's the problem?

  • Dann würde der "Flame" per PN losgehen, das ist auch nicht der Sinn...


    Ich bezweifle stark, dass die Leute sich die Mühe dafür machen.
    B2T: Ich befürworte diesen Vorschlag. Einerseits auch nicht. Denn wenn keine Bewertungen unten drunter von richtigen Testern ist, wissen die Spieler / Serversucher nicht, ob sie den Server betreten sollen, hat seine Vor- & aber auch seine Nachteile.

  • Denn wenn keine Bewertungen unten drunter von richtigen Testern ist, wissen die Spieler / Serversucher nicht, ob sie den Server betreten sollen, hat seine Vor- & aber auch seine Nachteile.


    Das Servermanagement kann doch auch via E-Mail / Skype / Webpräsenz / ect... über Bewertungsschreiben/Video's aufmerksam gemacht werden.
    Jenen bleibt es letztendlich selbst überlassen, ob sie diese in die Vorstellung mit einbinden.


    Letztendlich wird man doch auch ohne Bewertungen entscheiden können, ob man einen Fuß auf diesen oder jenen Server setzen will.
    Ist ja nicht so, als seien wir hier alle Orientierungslos oder auf Testberichte angewiesen.
    Deswegen muss die Vorstellung ja auch überzeugend sein.
    Immerhin stellt das Management den Server vor, nicht der Tester. ;)


  • Marketing im Bereich SA:MP durch Wettbewerbe kannst du auch Knicken. Das effektivste was man haben kann sind Leute die auf jeden großen Server spielen und dort einen bestimmten Ruf haben. Oder eine Person bei der der großteil der SA:MP Szene zusammen läuft, dieser Zentrale Punkt war Syxcho ( jetzt aber nicht mehr verfügbar ).
    PureRP hat definitiv auch nur deswegen so viele User gehabt, wie sie gehabt haben.
    Natürlich könnte man auch YouTuber fragen ob sie einem helfen würden den Server zu promoten aber diese haben genauso viele Fan's wie Hater.
    So viele möglichkeiten bleiben einem bei SA:MP da nicht, die größte zu lauf Stelle ist nun mal Breadfish. Und wenn dort die User/Team eines Servers den Thread nicht permanent in der Topliste halten kann werden auch nicht alt so viele Leute auf einen zurück kommen. Auch wenn die Breadfish Community manchmal klein erscheinen mag, sind dennoch genug Leute Online nur halt zu unterschiedlichen Zeiten.


    Der Vorschlag ist wie gesagt Super, aber hat auch seine Nachteile.

  • Ein guter Vorschlag man könnte auch am Ende als Pflicht eine Umfrage einführen wo man abstimmen kann Gute Serverwerbung/schlechte/ usw. Wäre jetzt mal meine Idee :)


    Fände auch eine Umfrage besser.
    Aber irgendwie muss man sich ja verbessern? Also man muss ja irgendwie Hilfe bekommen, wenn etwas schlecht ist...
    Das geht ja dann somit nicht mehr

  • Das Servermanagement kann doch auch via E-Mail / Skype / Webpräsenz / ect... über Bewertungsschreiben/Video's aufmerksam gemacht werden.
    Jenen bleibt es letztendlich selbst überlassen, ob sie diese in die Vorstellung mit einbinden.


    Letztendlich wird man doch auch ohne Bewertungen entscheiden können, ob man einen Fuß auf diesen oder jenen Server setzen will.
    Ist ja nicht so, als seien wir hier alle Orientierungslos oder auf Testberichte angewiesen.
    Deswegen muss die Vorstellung ja auch überzeugend sein.
    Immerhin stellt das Management den Server vor, nicht der Tester.


    Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Oder man bindet einfach eine Funktion ein, indem man Kommentare unter der Werbung zulassen / deaktivieren kann, dann ist jeder Threadersteller für sein eigenes Thema verantwortlich & kann es deaktivieren, sofern es er es nicht mehr möchte, dass die Leute unter seiner Serverwerbung etwas schreiben können?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen