Beitragsabschaltung im Bereich der Servervorstellung

  • Ich wär dafür, dass man Sektionsmoderatoren einstellt, die die gute Serverwerbungen freischalten und die weniger guten halt ablehnen. Und das man unter den Serverwerbungen nicht antworten kann. Ebenfalls sollen dann die Werbung nach einigen Wochen oder Monate automatisch gelöscht werden, sodass andere gute Serverwerbungen auch noch ne Chance haben und nicht in den anderen hinteren Seiten verschluckt werden.

  • Wenn wir Beiträge dort generell verbieten, wären, meiner Meinung nach, Sektionsmoderatoren aber absolut sinnlos. Mit dem Freischalten der Werbungen kommen wir soweit schon noch ganz gut hinterher.


    Vom Löschen halte ich ebenfalls nicht viel. Der Sinn der Werbung ist es ja, dauerhaft auf den Server aufmerksam zu machen, nicht einmalig für eine kurze Zeit. Bei Servern, die sowieso nicht mehr existieren, ist das natürlich etwas anderes.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich wär dafür, dass man Sektionsmoderatoren einstellt, die die gute Serverwerbungen freischalten und die weniger guten halt ablehnen. Und das man unter den Serverwerbungen nicht antworten kann. Ebenfalls sollen dann die Werbung nach einigen Wochen oder Monate automatisch gelöscht werden, sodass andere gute Serverwerbungen auch noch ne Chance haben und nicht in den anderen hinteren Seiten verschluckt werden.


    Wenn die Werbungen gelöscht werden dann findet man den Server nicht mehr wenn man ihn nach einiger Zeit sucht.
    Bsp. Der Server wo ich gerade im Team tätig bin hat auch erst nach 2 Wochen gute Userzahlen bekommen. Wäre jetzt der Beitrag gelöscht worden wäre dem nicht so.
    Und wenn man das Antworten/Kritisieren/Loben unter einer Werbung verbietet kann man wie ich bereits sagte nicht auf gewisse Dinge aufmerksam machen wie man ändern sollte. Und via. PN ist schwachsinn. Da bekommt der Ersteller der Werbung ja eine PN-Flut.

  • Nochmal ganz kurz: Wie soll ein Server wissen was er besser machen soll? Im eigenen Forum ist es etwas blöd. Und was ist wenn der Server angekündigt wird aber erst in 5 Wochen on geht? Dann ist es etwas ungeschickt.
    Sektionsmoderatoren reichen. Obowohl die Teamler von dem Forum hier eigentlich ganz kurz aufpassen von dem her eigentlich meiner Meinung nach unnötig.
    Wenn ich das ganze falsch verstanden habt: Belehrt mich ^^


    Ganz einfach durch sinnvolle Kritik und nicht durch antworten wie 0/10.



    Wenn die Werbungen gelöscht werden dann findet man den Server nicht mehr wenn man ihn nach einiger Zeit sucht.
    Bsp. Der Server wo ich gerade im Team tätig bin hat auch erst nach 2 Wochen gute Userzahlen bekommen. Wäre jetzt der Beitrag gelöscht worden wäre dem nicht so.
    Und wenn man das Antworten/Kritisieren/Loben unter einer Werbung verbietet kann man wie ich bereits sagte nicht auf gewisse Dinge aufmerksam machen wie man ändern sollte. Und via. PN ist schwachsinn. Da bekommt der Ersteller der Werbung ja eine PN-Flut.


    Via Pn finde ich auch Schwachsinn.
    Aber wie bereits gesagt Sektionsmoderatoren wären die beste Lösung.


    Auch das löschen hat genau keinen Sinn.


    Sektionsmoderatoren wäre einfach die beste Lösung.
    Diese könnten sich rein um die Serverwerbungen kümmern.


    Aber dies sollten wirklich dann Leute sein dehnen es egal ist ob ihr Ruf hier im Namen in Ar... geht.
    Sicherlich werden diese einfach mal zu Grunde gemacht.

  • Ich wär dafür, dass man Sektionsmoderatoren einstellt, die die gute Serverwerbungen freischalten und die weniger guten halt ablehnen.

    Das Problem ist, das du nicht messen kannst wie gut eine Serverwerbung ist. Eigentlich reicht es, wenn die wichtigsten Informationen wie Server IP, evtl Forum URL usw enthalten sind, trotzdem lehne ich Server werbungen die nur aus 3 Sätzen bestehen ab, weil ich finde das man sich auch ein wenig mühe geben sollte. Mal ganz von den Spezialisten hier abgesehen, die sich dazu berufen fühlen unter jeden Serverwerbung ihren geistigen dünnpfiff schreiben zu müssen und somit den schlechten Serverwerbungen die Aufmerksamkeit widmen, die eigentlich den guten zusteht.


    Der Server wo ich gerade im Team tätig bin hat auch erst nach 2 Wochen gute Userzahlen bekommen. Wäre jetzt der Beitrag gelöscht worden wäre dem nicht so.

    Von der Idee her war es so gedacht, das die Werbungen erst dann gelöscht werden, wenn sie z.b 2 Wochen lang keine antworten mehr hatten. Das heisst inaktive Serverwerbungen werden entfernt, aber wenn ihr aktiv seid könnt ihr eure werbung einfach alle 48h Pushen und verhindert damit das löschen + ihr kommt wieder in die Top 10 und bekommt dadurch erneut Aufmerksamkeit. Davon profitieren dann besonders die Server, die ne Ordentliche Werbung gemacht haben und aktiv sind. Also praktisch ne Win-Win Situation für Serverleiter und jene, die auf der Suche sind.

  • Finde die Idee super, genau so sollte das auch durchgesetzt werden.
    Meine frage ist nun wann wird das so umgesetzt ? Bleibt es bei dem 20.02.2014 ?

  • Zitat

    Bis zum 20.2. haben die User noch Zeit ihre Meinung dazu abzugeben, dann
    werden wir das Intern anhand der Vorschläge/Meinungen die hier zusammen
    gekommen sind besprechen.

    Danke für deine Information, wie lange würde das den ungefähr dann auch noch dauern, dass es Internet besprochen wurde?
    Wer super wenn man eine Antwort vom Team bekommen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaybinda () aus folgendem Grund: //Edit Text beabrbeitet...

  • Jaybinda:


    Es ist gerade der 20.2. heute ist die Umfrage abgelaufen.
    Lass die erstmal diskutieren.


    Wenn keine Antwort von ihnen kommt, werden wir uns schon drum kümmern.
    Schätze mal, das wenn es in 2 Wochen noch nichts neues gibt, gepusht werden sollte :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben nun intern eine Umfrage und einen Diskussionsthread, wir melden uns, sobald es erste Ergebnisse oder Rückfragen gibt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • wie lange würde das den ungefähr dann auch noch dauern, dass es Internet besprochen wurde?

    Naja, das Internet ist ziemlich groß. Aber habe gehört es steht mit grade mal 13 MB irgendwo im WWW zum Download. Naja, habe schon mal geguckt aber weder dieses SuFu Programm oder das Internet konnte ich nicht finden.


    B2T:
    Es ist doch deutlich das neue Modis eingefügt werden sollen, die Mehrheit ist klar dafür. Was muss den da jetzt bitte noch besprochen werden? Ich meine Moderatorenpotenziall haben viele hier. Einfach kurz in die Lob Ecke rein & jut ist.

  • Trotzdem sollte eine interne Absprache mit dem Rest des Teams nochmal gemacht werden.
    Vllt. gibt es ja wichtige Argumente von einer Seite etc.


    Wenn jetzt jemand Vorschlägt alle zu entsperren und die Mehrheit hier ist dafür wird das ja auch nicht einfach gemacht.
    Ich denke etwas Gedult kann man noch verlangen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was muss den da jetzt bitte noch besprochen werden?


    Vielleicht, ob es überhaupt Sektionsmoderatoren geben soll?
    Oder ob als Sektionsmoderator, ehemalige Teammitglieder fungieren sollen.
    Oder ob man was ganz anders macht.


    Das alles kann passieren, und sollte durchaus inmal esprochen werden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oder ob man was ganz anders macht.


    Jedenfalls sind wir uns doch einig, dass was passieren muss. Man siehe den Aktuellen Fall.
    http://forum.sa-mp.de/gta-mult…vorstellung-2#post1841306
    Dort sehe ich so gut wie keine Beträge, die was mit dem Server zu tun haben. Dort ist Spam ohne Ende zu sehen. Natürlich hat man keine Lust jeden Beitrag zu melden. Also ich zumindest nicht.
    Daher fände ich es schön, wenn man doch recht bald zu einem Ergebnis kommt, damit sowas in Zukunft der Vergangenheit angehört.

  • Zur not kann mans ja noch mit in den Meldungsgrund packen dass da noch mehr Spam ist.


    Und wie schauts aus, wenn nach dem melden der Beiträge noch mehr Spam kommt? Ich persönlich habe immer ein "schlechtes Gewissen" das alles zu melden. Denn ich denke mir, wenn ich in eurer Situation wäre, würde ich denken "Nicht der schon wieder".

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen