kann ich jetzt headshot machen?
SA-MP 0.3z released! (100%)
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn du es so scriptest, ja.
-
Was regt ihr euch alle auf wegen der hitbox? War eigentlich klar dass das irgendwann kommt. Finde es auch nicht gut aber im Prinzip ist es egal da man eh durch ein paar mehr zeilen die wieder hin zaubern. Denke dadurch wird etwas die samp Szene gespalten da es wirklich Leute gibt die lieber mit verschobener hitbox spielen und Leute die einfach nur ohne skill auf den Körper ballern wollen.
P.s. ja es ist ein sehr großer Unterschied ob die hitbox neben dem Körper ist oder direkt drauf da ein guter deagler erst mal die hitbox "finden" musste und die nicht bei jedem gleich war. Anscheinend haben manche das Prinzip nach langer Zeit immer noch nicht verstanden
-
Buongiorno,
Muss echt sagen das Update gefällt mir richtig und mich stört auch nicht das die Hitbox jetzt perfekt sitzt im gegenteil es ist sogar besser, klar man kann es aus zwei perspektiven sehen aber mal ehrlich viele haben sich immer aufgeregt wo die "Hitbox" immer ist und jetzt ist das nun problemlos ^^.Mal eine andere Frage, ich bau grade ein Server auf(Roleplay) wem von euch würde es denn stören auf ein Roleplay Server zu spielen wo das neuste Update drauf ist?Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer//EDIT Text hinzugefügt.
-
@sizilianer wieso sollte es mich stören^^ hau es doch einfach drauf und wenn es den Usern später auf die Eier geht mit der hitbox dann verschieb sie halt wieder
-
oje schon wieder neue version.
Max 1 Monat später haben det fast alle server! -
@sizilianer wieso sollte es mich stören^^ hau es doch einfach drauf und wenn es den Usern später auf die Eier geht mit der hitbox dann verschieb sie halt wieder
Klar so könnte man es auch machen, aber stell dir vor 50% sagen gefällt mir und 50% sagen nein raus damit ^^.Pauschal aber stell dir das mal so vor.Deswegen würde mich das mal so interessieren.Trotzdem vielen dank für dein Tipp
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer -
Klar so könnte man es auch machen, aber stell dir vor 50% sagen gefällt mir und 50% sagen nein raus damit ^^.Pauschal aber stell dir das mal so vor.Deswegen würde mich das mal so interessieren.Trotzdem vielen dank für dein Tipp
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer
Dann musst du dich wohl entscheiden was besser zu deinem Server passt. Denke eine verschobene hitbox passt besser zu dm Servern und nicht verschobene zu rl/rp Servern -
Die Behauptung das man die Hitbox, so wie vorher, wieder verschieben kann ist schlicht falsch.
-
Dann musst du dich wohl entscheiden was besser zu deinem Server passt. Denke eine verschobene hitbox passt besser zu dm Servern und nicht verschobene zu rl/rp ServernDanke für dein Tipp ich denke ich werde das ganze mal ausprobieren wenn es soweit ist wirst du es ja sehen und joar kannst ja dann auch deine Bewertung abgeben ^^, danke.
Die Behauptung das man die Hitbox, so wie vorher, wieder verschieben kann ist schlicht falsch.
Das finde ich gut!
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer -
Wenn du es so scriptest, ja.
kannst du helfen? -
sagt das wer ? Man kann es nur so ähnlich scripten... -
Feeeett, Sniper funktionieren jetzt überall.
Happy Bloody is happy.
-
Was bringt die Funktion VectorSize ?
-
Es wurde als Beispiel genannt:
stock GetSpeedKM(playerid)
{
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), PosX, PosY, PosZ);
return floatround(floatmul(VectorSize(PosX, PosY, PosZ), 170.0));
} -
Man kann es nur so ähnlich scripten...
Theoretisch ja.
Du müsstest dann aber auch über den CameraVector, OnPlayerShootWeapon, OnPlayerTakeDamage und OnPlayerGiveDamage und evtl sogar noch über OnPlayerUpdate.So kann man die Hitbox dorhin verschieben wohin man möchte, man darf nur nicht vergessen, dass wir in einen "3D" Spiel sind, also so einfach wird das nicht,
Die Genauigkeit wird auch zu wünschen übrig lassen, so wird das mehr frustrierend als irgendwie effektiv. -
-
z ist wohl letzte version?
der 0.3 Reihe, danach kommt logischerweise 0.4 -
das scripten noch einfacher wird oda so.
Noch einfacher? -
Aso ok ehm aber ich hoffe das SA:MP mal irgendwas cooles erfindet z.B das scripten noch einfacher wird oda so.
Noch leichter? Ja bitte, dann können die ganzen Kinder ihre eigenen "Starbonus-Commands" Scripten und brauchen sich das nicht machen zu lassen.
Ne jetzt mal ernsthaft - Noch leichter? Ich persönlich finde zwar die Möglichkeiten, welche die Mod uns vorgibt Verbesserungswürdig aber die gesamte Scriptsprache die hier benutzt wird ist doch wohl wirklich mehr als simpel aufgebaut.