Alle Tankstellen Betretbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hatte mal wieder lust etwas zu Scripten daher habe ich mal alle Tankstellen Betretbar gemacht und noch kleine andere dinge
    hinzugefügt was bietet dieses Filterscript euch?


    • Ein /porten Befehl zu allen Tankstellen
    • Ein Eingang System für Alle Tanken
    • Ein MapIcon System wo alle Tanken zu sehen sind
    • Vorgefertigte Tank Pickups muss nur ein /tanken befehl erstellt werden


    Info:
    Wenn jemand die Tankstellen in ein Godfather oder Selfmade einbauen will wo schon tankstellen sind einfach die if(IsPlayerInRangeOfPoint
    Abfrage anpassen auf die /tanken Pickups.


    Dieses System ist für Leute die keine lust haben alle Tankstellen zu Saven und zu Suchen und eben für Leute die sowas noch nicht so gut können
    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen Viel Spaß damit!


    Screens:








    Download:
    Im Dateianhang bzw hier der Pastebin:
    http://pastebin.com/rTiLUXQz

  • Schade dass die Positionen der Kanister-Icons nicht in nem Array liegen.. Sonst könnte man diese Werte direkt für seinen eigenen Gamemode benutzen.
    Und ansonsten ziemlich useless würd ich sagen. Zwar enorm viel Arbeit und schön gestaltet aber als wirklich brauchbar empfinde ich das jetzt nicht.

  • Schade dass die Positionen der Kanister-Icons nicht in nem Array liegen.. Sonst könnte man diese Werte direkt für seinen eigenen Gamemode benutzen.
    Und ansonsten ziemlich useless würd ich sagen. Zwar enorm viel Arbeit und schön gestaltet aber als wirklich brauchbar empfinde ich das jetzt nicht.

    Richtig, jedoch gibt es Personen die sowas gebrauchen könnten.