Limitiert der Prozessor die Grafikkarte?

  • Limitierte Ware ist Ware die es nicht oft gibt wie kann denn bitte schön ein CPU ne Graka einzigartig machen ?

    Bei allem Respekt vor dir und deiner Person, aber wenn du keine Ahnung hast, gilt auch für dich -> Klappe halten ^^
    Er meint mit limitieren die Leistung seines Rechners.
    So ein PC funktioniert nach dem Flaschenhals System. Er kann noch so starke Komponenten drinne haben, wenn er ne schlechte CPU hat, oder ne beschiessene Grafikkarte wird der PC nur die maximale Leistung des schwächsten Gliedes aufbringen können.



    Jetzt mal wieder B2T:
    Bei deinem Prozessor bin ich mir da nicht ganz so sicher, aber er ist ja nichtmehr der neuste und auch nicht der schnellste ...
    Pauschal kann ich dir das nicht sagen, aber viel Falsch machen kannst du mit ner neuen CPU nicht. Wenn ich mir deinen CPU Score anschaue (5098) dann ist des ja nicht ganz so dolle. Ich denke bei Leistungsschwächeren Spielen passiert da nicht viel, und auch Spiele die eher die GPU Auslasten als die CPU sollten da kein Problem mit haben.
    Aber bei solchen ""Allroundern"" (Im Sinne der Auslastung, wie z.B. Battlefield würde ich doch sagen das eine neue CPU gut wäre.


    Grüsse


    //Edit by RFT: Alles klar du hast recht und wieso bei allen Respekt ? Du hast recht das gillt auch für Mods wenn man kp hat sollte man die Klappe halten dachte halt nur man nennt es anders. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()