Hallo Leute , gestern hab ich mich mal an 2 T-Shirt Designs gewagt Sagt mir ob ihr es kaufen würdet
Dope - Design
Harriet Tubman - Design
Hallo Leute , gestern hab ich mich mal an 2 T-Shirt Designs gewagt Sagt mir ob ihr es kaufen würdet
Dope - Design
Harriet Tubman - Design
Sehen gut aus, würde ich kaufen.
Das erste würde ich mir überlegen, einfach weil Wiz Khalifa drauf ist. Aber der Farbzusammenhang ist vom Arsch, das 2. sieht ganz okay aus.
Mal etwas auf den Farbzusammenhang achten.
Ansonsten würde ich in der jetzigen Lage keines davon kaufen.
Das erste würde ich mir überlegen, einfach weil Wiz Khalifa drauf ist. Aber der Farbzusammenhang ist vom Arsch, das 2. sieht ganz okay aus.
Mal etwas auf den Farbzusammenhang achten.
Ansonsten würde ich in der jetzigen Lage keines davon kaufen.
Ja die Farben sollten ja aussehen ala Jamaica
gibt ja auch noch diese Version
Ja die Farben sollten ja aussehen ala Jamaica
gibt ja auch noch diese Version
Das gefällt mir!
@PartisaN: Was kostet das neue T-Shirt da? Daran hab ich Interesse. Alles was mit Wiz Khalifa zutun hat, kauf ich
@PartisaN: Was kostet das neue T-Shirt da? Daran hab ich Interesse. Alles was mit Wiz Khalifa zutun hat, kauf ich
Ich muss erst einen Onlineshop errichten sag mal wv du dafür bezahlen würdest , dann weis ich ungefähr für wv ich sie verkaufe
Hi , sieht gut aus, hab da mal ne Frage. Wo bekommt man die Figuren bzw die Vorlagen her ?
ProBaker Das sind einfach Bilder/Stocks, kannste bei Flickr oder Google Bilder finden. Zu dem Khalifa Design gibt es nen Tutorial, gehe mal davon aus, dass PartisaN das auch benutzt hat, http://www.youtube.com/watch?v=j2_YwylZaDE
Finde das Khalifa Design ziemlich unsauber, würd' ich so nicht kaufen, einfach nochmal mit 'nem Brush die stellen überpainten oder wegradieren. Beim zweiten erkennt man die Person/den Render schlecht, sieht aus als wären das zwei verschiedene Bilder die du übereinander gelegt hast, nicht grade professionell oder sauber.
Ich find Tshirts die so grob gemacht wurden (ohne weiche Kanten etc) sehen geiler aus als welche mit... mir gefallen die T-Shirts Ich würd sie kaufen... machmal mit Caps, Hoodies etc weiter... ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg :))
ProBaker Das sind einfach Bilder/Stocks, kannste bei Flickr oder Google Bilder finden. Zu dem Khalifa Design gibt es nen Tutorial, gehe mal davon aus, dass PartisaN das auch benutzt hat, http://www.youtube.com/watch?v=j2_YwylZaDE
Finde das Khalifa Design ziemlich unsauber, würd' ich so nicht kaufen, einfach nochmal mit 'nem Brush die stellen überpainten oder wegradieren. Beim zweiten erkennt man die Person/den Render schlecht, sieht aus als wären das zwei verschiedene Bilder die du übereinander gelegt hast, nicht grade professionell oder sauber.
Ja sind normale fotos von wiz die ich gerendert habe und so bearbeitet , ich nahm kein tutorial ich habs einfach so gebaut wie dass poster deswegen sieht es auch nicht so sauber aus wie in deinen Link tutorial ... die ausgangsidee war sowieso weil jemand ein t-shirt design suchte in der art mit harriet tubman , nachdem ich fertig war hab ich mir gedacht , hey geil wäre doch so ein bild mit wiz khalifa im jamaica style hab ich dann eig nur für mich gemacht da ich mir dass für mich selbst drucken lasse .. soviel zum ersten bild hab ich zuerst eine typo von harriet tubman gemacht und gerendert , neben bei hab ich dem BG typo gemacht und den harriet typo eingefügt und die umrisse vom harriet render mit einen radiergummi entfernt fertisch , geh mal weiter vom computer weg , je weiter du weg gehst umso leichter kann man dem render erkennen ..
Ok danke
Sieht gut aus! Haut mich weg, ich würde es mir kaufen.
10/10
Greetz